Platz 4:
Dragonball Z
Platz 4:
Dragonball Z
Platz 4:
Sopranos
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mein Platz 4: LOST
Meine #4
Cheers
Durch mein alter zwar erst Mitte der 90er endeckt, aber Cheers war einfach klasse.
Ja Rebecca kam nicht an Diane heran, allerdings hat der Neuzugang Frasier die Kohlen wieder heraus geholt.
Beim Coach und Woddy fand ich Woddy sogar ein Tick besser. Das dümliche hat zu ihm besser gepasst als zum Coach.
Gruß isten
Mein Platz 4: Friday Night Lights
Platz 4
Ne Serie die bestimmt niemand überhaupt gerankt hat
Nash Bridges
Für Miami Vice bin ich zu jung
Mein Platz 4 ist hier wohl noch gar nicht genannt worden: The Knick (USA, 2014) von Steven Soderbergh.
Es geht um das Knickerbocker Hospital in New York um das Jahr 1900, also noch vor der Erfindung des Penicillins. Entsprechend hoch ist die Sterberate bei den OPs. Auch der vorherrschende Rassismus dieser Zeit wird thematisiert. Clive Owen spielt den kokainsüchtigen Chefarzt absolut brilliant. Leider wurde die Serie nach zwei Staffeln eingestellt, aber das tut der Qualität keinen Abbruch. Wer mit dem Thema halbwegs was anfangen kann, sollte mal einen Blick riskieren.
Platz 4
Knight Rider
Platz 4:
The Man In The High Castle
Bis heute die einzige Serie von Amazon, Netflix oder einem anderen Anbieter dieser Art die mich zu 100% mitgerissen hat.
Platz 4: Prison Break
Knapp an meinem persönlichen Treppchen vorbei, die Sache würde vielleicht anders aussehen, wenn die Serie nur auf Basis einer einzigen Staffel bewertet würden, denn ich kann mich nicht erinnern, ähnlich mitgefiebert zu haben wie bei Staffel 1. Geschuldet der Konstellation war es absehbar, dass dieses Niveau nicht ganz gehalten werden konnte. Trotzdem klasse.
________________
My Top 10
10 - Westworld
09 - True Blood
08 - Al Bundy
07 - Lost
06 - Star Trek TNG
05 - Stromberg
04 - Prison Break
03 - ???
02 - ???
01 - ???
Platz 4: Breaking Bad
Platz 4:
Stranger Things
mein Platz 4:
Die erste Staffel von "true detective"
Das Script gepaart mit der schauspielerischen Leistung von harrelson und mcconaghauy... (oder wie man den schreibt ) selten was besseres gesehen
Habe lange mit mir gerungen, ob die Serie nicht für mich in den TOP 3 kommt, aber knapp auf Platz 4
Es ist Dr. Who
Da ich mit Spielen eigentlich nicht so viel am Hut habe, habe ich den Thread erst jetzt entdeckt. Würde da gerne noch einsteigen. Falls das nicht mehr möglich ist. einfach ignorieren.
10. Hör mal wer da hämmert
09. Friday Night Lights
08. Pastewka
07. The WIre
06. Sons of Anarchy
05. Game of Thrones
Und Platz 4 geht an: Nam - Dienst in Vietnam
mein Platz 4:
Die erste Staffel von "true detective"
Das Script gepaart mit der schauspielerischen Leistung von harrelson und mcconaghauy... (oder wie man den schreibt ) selten was besseres gesehen
da ich lediglich eine Staffel genannt habe, und dies nicht erlaubt ist, hier nun mein neuer Platz 4:
Stranger Things
Platz 4: The IT Crowd
Britischer Humor und Nerd Humor at its best.
Have you tried turning it off and on again?
Mein Platz 4: Dawson’s Creek
Allen die damals nicht im richtigen Alter für die Serie waren, kann man das wohl nicht so wirklich erklären.
Platz 4: Columbo
Platz 4: Die Brücke - Transit in den Tod.
Das amerikanisch-mexikanische Remake hat zwar auch was, aber Sofia Helin > Diane Kruger
Die Teenie-Zeit wurde leider auch durch etwas Trash geprägt, daher jetzt mein Platz 4: Buffy - im Bann der Dämonen
Platz 4:
ALF
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ALF ist bis heute noch immer meine absolute Lieblings-Comedyserie - und das seit frühester Jugend.
Obwohl ich alle 102 Folgen teilweise schon gefühlte dutzend mal gesehen habe und die Dialoge oft schon mitquatschen kann, kann ich doch immer wieder aufs Neue herrlich loslachen.
Leider endete die Serie in Staffel 4 ja sehr abrupt, da ursprünglich die letzte Folge als Cliffhanger zu einer 5. Staffel geplant war, die von NBC allerdings nicht mehr produziert wurde. Die Fortsetzung war dann später der Film.
Ich denke auch die Serie war in Deutschland so populär wie in sonst keinem anderen Land, weil die blecherne Stimme von Gordon Shumways Synchronsprecher (Tommy Piper) einfach WELTKLASSE war... bei uns wäre sie nicht abgesetzt worden.
(Im Video oben meine Lieblingsszene aus der kompletten Serie --> Staffel 2 / Folge 1: Stets zu ihren Diensten)
----------------
My Top 10:
Platz 1: ???
Platz 2: ???
Platz 3: ???
Platz 4: ALF
Platz 5: Lost
Platz 6: Ballers
Platz 7: Nonstop Nonsens
Platz 8: Familie Heinz Becker
Platz 9: Babylon Berlin
Platz 10: Bates Motel
Ich steige auch erst ein. Habe in der Diskussion auch vor einigen Tagen kurz nachgefragt. Falls es zu kompliziert ist bzw. unerwünscht bitte Bescheid geben.
10) Sex and the City
9) Mit Schirm, Scharm und Melone (The Avengers)
Navy CIS
7) Walking Dead
6) Big Bang Theory
5) Scrubs
4) Game of Thrones
But why?
Sex and the City: Hoher Unterhaltungsfaktor; habe es immer wieder nur nebenbei geschaut und kenne wahrscheinlich mittlerweile trotzdem jede Folge
Avengers: Emma Peele und John Steed; witzig und abgedreht
Navy CIS: Charaktere und spannende Geschichten, trotz erzählerischer und logischer Schwächen
Walking Dead: Lässt zwar aktuell stark nach, war aber vor allem zwischen Staffel 2 und 5 super gemacht und spannend
Big Bang Theory: Witzige Charaktere & Stories
Scrubs: Großartige Charaktere und lustige (running-)Gags
Game of Thrones: Kino als Serie, einfach gut gemacht
Honorable mention: Narcos, Stargate SG-1, Malcolm mittendrin, Dexter
Mein Platz 6: Futurama
Mein Platz 5: Sex and the City
Mein Platz 4: Akte X
Platz 4: Downton Abbey
Drama-Serie, die in England Anfang des 20. Jahrhunderts spielt und rundum gelungen ist. Drehbuch, Darsteller, Kostüme, Bühnenbild - es gibt nichts was auch nur annähernd an diese Serie heranreicht. Wenn man sich auf diese Zeit einlassen kann, dann ist Downton Abbey ein Erlebnis. Und wer etwas sucht, um Frau oder Freundin zu begeistern, der wird hier garantiert fündig.
Platz 4: The 100
Science-Fiction/Survival-Serie. Aufgrund Radioaktivität musste ein Restbestand der Menschheit die Weiten des Alls aufsuchen und lebt rund 100 Jahre auf einem großen Raumschiff. Dabei geht aber langsam der Sauerstoff aus. Um zu überprüfen, ob die Erde wieder bewohnbar ist, werden 100 kriminell gewordene Jugendliche auf der Erde abgesetzt.
Dort angekommen gilt es zu überleben. Es folgen Machtkämpfe und Intrigen. Für mich großartig, auch wenn wohl sonst keiner die Serie überhaupt genannt hat.
Mein Platz 4:
Stranger Things
Platz 4 Southpark
War nicht einfach ein Video zu finden weil Southpark einfach genial ist und jeder der es kennt weiss was ich meine also hab ich ein Video gewählt was wenigstens ein bisschen was mit Football zu tun hat
Mein Platz 4:
Breaking Bad
platz 4:
game of thrones
tolle charaktere, klasse dialoge, fantastische plot twists, herrliche bilder, großartiger sound, spektakuläre action, ein fantastischer cast und und und - episches kino geht auch im fernsehen.