Trikot Seahawks

  • Hallo, erstmal bin neu hier und habe vorab bisschen rumgesucht. Ich bin seit paar Monaten ein echt begeisterter Football Fan. Besonders angetan haben es mir die Seahawks. Ich habe jetzt hier im Forum nachlesen können, dass es nicht wie im Fußball jedes Jahr neue Trikots gibt.
    Ich habe deswegen eine Frage: Weiß jemand seit wann es die folgenden 3 Trikots bei den Seahawks schon gibt? Dazu noch was, wenn ich mir ein Trikot mit meinem Namen machen lasse, sind die Buchstaben und zahlen die gleichen die auf den Trikots von den Spielern benutzt werden? Sprich Größe, Farbe, Design usw.
    Zu guter letzt: das Trikot dass man personalisieren kann, ist es 1zu1 dasselbe wie wenn man ein Trikot vom Spieler kauft oder gibt es Unterschiede wie wenn ich ein Sherman Trikot direkt kaufe?

    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen und vielen Dank im Voraus!

  • Die Trikots, die Du verlinkt hast, sind Replicas, also nicht die Trikots die die Spieler tragen. Schauen ähnlich aus wie die Authentics, aber eben nicht 1 zu 1, weil gedruckt und nicht gestickt. Dafür wesentlich billiger. Wenn du ein personalized willst, dann wirst du die immer die gleichen Nummern wie beim Original bekommen, nur eben halt Replica oder Authentic, je nachdem ob du $100 oder $250 ausgeben willst. Wie lange die Seahawks Jerseys aktiv sind kann ich nicht sagen, tippe auf 5 bis 9 Jahre.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ja, das gilt für das blaue Heim-, das weiße Auswärts- sowie das graue alternative Jersey. Das grüne Color Rush Jersey gibt es seit zwei Jahren.

    Ansonsten sind die Trikots nicht mehr verändert worden.

    Excuses are for Losers

  • Ja, das gilt für das blaue Heim-, das weiße Auswärts- sowie das graue alternative Jersey. Das grüne Color Rush Jersey gibt es seit zwei Jahren.

    Ansonsten sind die Trikots nicht mehr verändert worden.

    Ich danke dir vielmals! Hast mir den Tag direkt einen guten Start verpasst! :)
    Geht darum dass ich unbedingt ein Marshawn Lynch Trikot von den Seahawks wollte. Da es aber leider keine mehr bzw. wenn es noch welche gibt, dann extrem teuer gibt. Ich dachte mir, lass ich mir ein Trikot für 30€ ein Trikot personalisieren und hau einfach seine Nummer und Name drauf. Wäre dann praktisch dann ja ein Original oder nicht?

  • Bei den personalisierten Trikots wird der Name allerdings gedruckt und nicht aufgenäht.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Bei den personalisierten Trikots wird der Name allerdings gedruckt und nicht aufgenäht.

    wenn ich mir ein Replika Trikot kaufe, ist der Name da aufgenäht oder gedruckt?

    Sorry für die ganzen fragen Leute, bin wie gesagt neu & will mich gründlich informieren bevor ich was kaufe :)

  • Ich danke dir vielmals! Hast mir den Tag direkt einen guten Start verpasst! :) Geht darum dass ich unbedingt ein Marshawn Lynch Trikot von den Seahawks wollte. Da es aber leider keine mehr bzw. wenn es noch welche gibt, dann extrem teuer gibt. Ich dachte mir, lass ich mir ein Trikot für 30€ ein Trikot personalisieren und hau einfach seine Nummer und Name drauf. Wäre dann praktisch dann ja ein Original oder nicht?


    Für 30€ bekommst Du aber kein Replica und schon gar kein Authentic, das hört sich eher nach China Import an und ob das dann so original ausschaut? Ich weiß es nicht :tongue2: Für ein personalisiertes Replica hätte ich jetzt eher 90€ plus Versand gesagt.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Für ein personalisiertes Replica hätte ich jetzt eher 90€ plus Versand gesagt.

    Richtig... So in etwa... Manchmal hat man Glück mit 'nem Rabatt (Fanatics z.B.) und es geht schon 'was für 70-80, aber da ist der personalisierte Name dann wie gesagt gedruckt.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Er meint wohl Aufpreis für die Personalisierung ;) .
    Auf ebay.com findet man aber schon auch ein paar Lynch-Jerseys, kommt halt auf Grösse und Farbwunsch an.

    genau, der Aufpreis sind 30€ (120€ Gesamt)
    Nochmal zur letzten Frage: sind die Initialien auf den Replikat gedruckt oder genäht?

  • genau, der Aufpreis sind 30€ (120€ Gesamt)Nochmal zur letzten Frage: sind die Initialien auf den Replikat gedruckt oder genäht?


    Die sind gedruckt. Aber die Replicas in der heutigen Zeit sind wesentlich authentischer als sie noch vor 10 Jahren waren ;)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Die sind gedruckt. Aber die Replicas in der heutigen Zeit sind wesentlich authentischer als sie noch vor 10 Jahren waren ;)

    Danke an alle die mir hier mit ihren Antworten geholfen haben! Gefällt mir sehr das Forum hier & hoffe auf viele weitere Unterhaltungen mit euch! Habt einen schönen Sonntag. :)

  • Bevor ich ein neues Thema aufmache, schreib ich hier leider weiter. ^^
    Also 4 Fragen:

    1. Hab heute mit einem Kollegen darüber geredet. Ich hab ihm erzählt, dass es kein Lynch Trikot mehr gibt und ich mir deshalb das personalisierte kaufe und einfach seine Initialien draufmachen lasse. Ist in meinen Augen 1zu1 dasselbe Trikot, wie wenn ich es direkt mit seinen Initialien gekauft hätte. Er meinte es wäre dann kann original Lynch Trikot sondern ein personalisiertes Lynch Trikot. Ist doch eigentlich das Gleiche, ob ich es direkt so kaufe oder mir so machen lasse oder sehe ich irgendwas falsch? Es dürfte ja keinerlei unterschied zwischen den 2 Variationen geben.

    2. Weiß man schon wann ein neues Seahawks Trikot kommt?

    3. Bekommen einzelne Teams zu unterschiedlichen Jahren neue Trikots oder wenn es neue gibt, dann für alle Teams?

    4. Ich will mir für meine Trikots "Hüllen" kaufen. Weiß einer speziell wie die heißen? (Siehe Anhang, das hat ein Kollege, er weiß leider selber nicht wie es heißt)
    Wenn ich Trikot Hüllen in Google eingebe, kommen NUR Handy Hüllen.

    Einen schönen Start in die Woche. :weedman:

  • Also die Trikots werden unregelmäßig geändert, da besteht kein Zusammenhang bei den Teams.

    Spekulativ: Da Color Rush Trikot kam vor 2 Jahren und verkauft sich augenscheinlich ganz gut, dazu ist das Hawks Trikot noch nicht so alt und ist auch vom Design noch relativ modern. Würde also erstmal nicht mit was neuem rechnen.

    #GoHawks

  • Also die Trikots werden unregelmäßig geändert, da besteht kein Zusammenhang bei den Teams.

    Spekulativ: Da Color Rush Trikot kam vor 2 Jahren und verkauft sich augenscheinlich ganz gut, dazu ist das Hawks Trikot noch nicht so alt und ist auch vom Design noch relativ modern. Würde also erstmal nicht mit was neuem rechnen.

    Danke dir. :)
    Dann wäre die Fragen 2 & 3 erledigt. ^^
    Fehlen nur noch 1 & 4 :D

  • 1. Er wird keinen Unterschied merken ;)

    4. Zuwas brauchst Du denn so ein Jersey Kondom?? :eek: So ein Jersey ist ja doch eher ein Gebrauchssgegenstand und kein Hochzeitsanzug ;)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Frage 1 wurde bereits gestern beantwortet.
    Ein Original hättest mit aufgenähten Buchstaben bekommen können, bei der von Dir angesprochenen Personalisierung wird gedruckt. Das' der Unterschied.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Frage 1 wurde bereits gestern beantwortet.
    Ein Original hättest mit aufgenähten Buchstaben bekommen können, bei der von Dir angesprochenen Personalisierung wird gedruckt. Das' der Unterschied.

    Original war jetzt vielleicht blöd ausgedrückt. ^^
    Damit war gemeint, dass es doch mMn keinen Unterschied gibt, wenn ich ein Replikat Marshawn Lynch Trikot kaufe oder ein Trikot mit Marshawn Lynch personalisieren lasse. Sind doch am Ende 1zu1 dieselben Trikots. Nur mein Kollege meinte es ist dann nicht dasselbe. Daher die Frage ob ich falsch denke oder die doch tatsächlich 1zu1 gleich sind.

    @GilbertBrown
    Ich lege besonders gute Pflege auf meine Sportartikel. :D
    Will jetzt endlich mit dem Sammeln anfangen und die immer vor allem schützen, daher brauch ich ganz viele solcher Kondome :jump2:

    Einmal editiert, zuletzt von FrayBenito (19. März 2018 um 22:18)

  • Das ist mMn genauso Wumpe, wie der lächerliche Aufkleber, den so viele "Pappnasen" an ihrer Basecap lassen, weil die sonst nicht original wäre bzw. aussähe.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Das ist mMn genauso Wumpe, wie der lächerliche Aufkleber, den so viele "Pappnasen" an ihrer Basecap lassen, weil die sonst nicht original wäre bzw. aussähe.

    Ist jedem doch selbst überlassen, wie er was gerne trägt und was er davon hält oder nicht? :)
    Ich will halt am Ende keine 120€ zahlen und dann gibt es zwischen dem Replikat Lynch Trikot und dem personalisierten Lynch Trikot Unterschiede. Wenn es 1zu1 dasselbe ist, ist es mir den Preis 100% wert.
    Ist es nicht dasselbe, dann eben nicht.

    @Hensch

    Ich danke dir. :D
    Da werd ich auf jeden Fall mal reinschauen! :D

  • Ich will halt am Ende keine 120€ zahlen und dann gibt es zwischen dem Replikat Lynch Trikot und dem personalisierten Lynch Trikot Unterschiede. Wenn es 1zu1 dasselbe ist, ist es mir den Preis 100% wert.
    Ist es nicht dasselbe, dann eben nicht.

    Dann bleibt Dir wie gesagt nur, bei eBay ein Original von früher zu kaufen, weil Unterschiede auf jeden Fall feststellbar sein werden.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Gib ma Anzugsack bei Google ein. Da findest Du tausende.
    Die Edith sagt mir, dass Du fündig wurdest.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'