NFL-Talk Mock Draft 2018 - Diskussion

  • Ich glaub jeder Mocker kennt mittlerweile die Namen der QBs ;)

    Ich hoffe inständig, dass du gerade trollst.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Ich finde das mit dieser Argumentation eine sehr interessante und sinnvolle Herangehensweise. Man sichert sich den talentiertesten Spieler des Draft und garantiert sich gleichzeitig noch einen der Top QBs. Diese sind dieses Jahr zwar sehr unterschiedlich aber dennoch sehr schwer einander vorzuziehen. Ich finde deine Herangehensweise super spannend und nachvollziehbar (auch wenn ich selbst vermutlich nicht darauf gekommen wäre). Ich glaube zwar nicht, dass ein NFL FO so agiert (weil diese nach meiner Erfahrung eher dazu neigen sich zu verlieben), aber das muss auch nicht deine Prämisse für den Mock Draft sein.

    :thup:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich hoffe inständig, dass du gerade trollst.

    :madness:?:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Was ist das für ein dummer Spruch? Der Pick ist mit seiner Argumentation ja wohl mindestens ballsy und nachvollziehbar. Ich finde das deutlich cooler, als ein Mock GM, der sich durch die Presse-Wetterfähnchen arbeitet und das zum aktuellen Zeitpunkt wahrscheinlichste Szenario herausarbeitet, um möglichst wenig Kreuzfeuer zu kassieren.Darnold zu picken, weil er aktuell meistens dort gesehen wird, ohne ihn persönlich klar gegenüber X Y oder Z zu bevorzugen, führt zu genau dem Dulli-Mock, den ich nicht unbedingt haben muss.


    Verkürzt dargestellt, weil spät, per Handy:
    Wir haben ein QB-Problem. Nicht erst seit gestern.

    • Der einzige legitime Playmaker den wir letztes Jahr lange hatten (vor Gordon), sogar noch auf nem Rookie-Contract....ein RB.

    Unser GM hat einen klaren Auftrag: Finde DEN QB!
    Habe ich also Verständnis für nen RB an #1?

  • Keine Vorgabe, aber eine Empfehlung: Wäre nett, wenn ihr den nächsten nach euch folgenden Mocker mit einem @ Zeichen markieren könntet, dann bekommt derjenige eine Notification, was dem reibungslosen Ablauf nicht schaden würde.

    Also sowas wie:

    OTC: Packers @GilbertBrown

    Danke :)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • @Hizm diese Diskussion haben wir lieber nicht jetzt verkürzt, sondern in voller Länge, sobald mindestens mal 4 QBs vom Board sind.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Nee, die freie Auswahl ist jetzt schon futsch. Ab jetzt ist es also nur noch Zufall/Glück, bei der relevantesten Entscheidung der Teamgeschichte seit 1995.

  • Ich oute mich als Fan vom Pick der Browns, hätte an dieser Stelle auch Barkley genommen :thumbsup:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • wenn ich keinen qb zu 1000 Prozent mag, dann nehm ich den impact player

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Den Browns fehlen vor allem Playmaker. Barkley ist genau das.
    BPA...it's that easy. Und gerade weil Barkley auch ein exzellenter Blocker und Pass-Catcher ist wäre er extrem wertvoll für die Browns - auch in der NFL von 2018.

    Aus meiner Sicht ist Barkley ein "Generational Talent" das ich nur zu gern in einer Todd Haley Offense sehen würde, der schon mit L.Bell bewiesen hat wie er solche Spieler nutzen kann.

    Toller Pick!

    Wie Elliot? Wie Gurley?

    Ja, er ist vermutl ein besseres RB-Prospect der letzten Jahre. Nur hast du die alle 2-4 Jahre locker dabei.
    An 1 muss mMn der Franchise-QB her, denn der hat wesentlich mehr Einfluss auf das Spiel. Auch vom Position-Value her seh ich Pass Rusher, CB oder aber Tackle deutlich höher.

    Es war eure Entscheidung.
    Ihr habt gesagt warum, andere haben gesagt warum nicht. Es ist nur der Foren-Mock :bier:

  • ich hätte auch keinen rb an 1 gewählt.
    Wird auch nicht so passieren ,aber es ist ein Foren draft und ist doch gut das man hier nach eigenen Vorlieben geht
    und nicht das macht was jeder erwartet bzw irgendwelche Experten mock drafts kopiert so haben wir wenigstens was zum diskutieren

    Ich denke drew hat seine Argumente genante warum er keinen qb an 1 gewählt hat und wenn er barkley für denn richtigen haltet dann ist das so

  • Denke nicht, dass Barkley auch Ende April der erste Pick sein wird. Die Browns werden schon ihren Favoriten unter den Quarterbacks haben und diesen auch wählen. Als Fan hat man es natürlich viel schwerer, da deutlich weniger Informationen, um die Spieler zu bewerten. Spricht vielleicht auch nicht unbedingt für die Quarterbacks, dass keiner heraussticht...

    Wie immer gilt: Keine Diskussion über noch nicht gepickte Spieler!!!

    Hat ja lange gedauert, bis sich jemand nicht daran gehalten hat. :rotfl:

  • Hat ja lange gedauert, bis sich jemand nicht daran gehalten hat. :rotfl:


    Will sich nicht wer hinsetzen und dafür eine Software entwickeln? Wir haben doch in diesem Forum Experten aus diversen Bereichen.
    Jeder, der solch einen Namen postet, bekommt automatisch eine 24h-Sperre und einen kleinen Stromschlag beim klicken von "Absenden" :jeck::3ddevil:

  • Mutiges Vorgehen von drew ich hätte es aber nicht so gemacht. Größtes Need ist nun mal qb und da lasse ich mir nicht von anderen die Wahl abnehmen. Meine Meinung.(aber klar das wir als Hobby mocker da nicht die Infos eines nfl fo haben).
    Von daher nachvollziehbar es so zu machen.

    #FIREJOSEPH

  • Spannender Pick, den ich auch so nachvollziehbar und verständlich finde. Klar, die Browns brauchen dringend einen QB. Aber mit #4 hat man einen, wenn drei Favoriten hat, einen "sicher". Was bei Barkley eben nicht der Fall wäre.
    Wenn Dorsey eine klare Reihenfolge und weitere Informationen hat, die wir nicht haben, wird seine Entscheidung mit Sicherheit eine andere sein.

  • Nochmal eine Frage an das Broens-FO: Ein Edge Rusher oder CB kam für euch nicht in Frage? Oder meinetwegen ein O-Liner?

    Wenn man argumentieren möchte, dass man mit einem der QB's zufrieden ist an 4, kann ich das vllt (!) sogar verstehen.
    Was ich aber nicht begreife ist der Position-Value RB an 1st OVR.
    Daher nochmals die Frage: Habt ihr euch Gedanken über einen anderen Spieler von einer s.g. Value-Position gemacht?

  • Die private Konversation zum diesjährigen Mock-Draft - welche 2017 begann - umfasst 878 posts , verteilt auf 44 Seiten.Bis jetzt.
    Ja, wir haben uns Gedanken gemacht - in jede Richtung , ohne Ausnahme.
    Und ja, auf den von dir genannten Positionen befindet sich ebenfalls first-tier Material , unserer Meinung nach.
    Es gibt durchaus andere Spieler , welche im Zentrum das Radars standen , letztendlich spielet die Konstellation der picks eine entscheidente Rolle.

    Um ganz ehrlich zu sein : Mir war es fast schon "zu viel ", was das evaluieren angeht und woher Mike die Energie (und die Zeit) für seine Anaylsen nimmt erschließt sich mir bis heute nicht......nochmal ganz großes Kompliment an dieser Stelle !

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Mutiges Vorgehen von drew ich hätte es aber nicht so gemacht. Größtes Need ist nun mal qb und da lasse ich mir nicht von anderen die Wahl abnehmen. Meine Meinung.(aber klar das wir als Hobby mocker da nicht die Infos eines nfl fo haben).
    Von daher nachvollziehbar es so zu machen.

    +1

    Bei den Giants dürfte grade die Inbox übergehen ;) Herschel Walker lässt grüßen? :D:wop:hello

    2 Mal editiert, zuletzt von Star du Nord (24. März 2018 um 11:27)

  • Wenn man alle gleich evaluiert, steht man dann an #4 nicht evtl. vor dem selben Problem? :tongue2:;)

    Mutige Entscheidung, ich denke du wolltest dir einfach Barkley nicht durch die Lappen gehen lassen, was dein gutes Recht ist :):bier:

    Einmal editiert, zuletzt von Buffalo (24. März 2018 um 11:38)

  • An 3 sind noch alle QB auf dem Board. Ich bezweifel, dass das in der Realität auch so abläuft, aber hier wundert es mich nicht.

    Nelson ist eine super Wahl, aber hier gilt das gleiche wie bei Barkley: Ist die Position wirklich einen so hohen Pick wert?

    Keep Pounding

  • WOW!!! Es gehen also ein RB und ein OG an #1 und #2 OVR...

    Anscheinend haben beide GMs unabhängig von "positional value" gepickt. In Mocks wie diesem ist sowas schon seit Jahren als Trend zu beobachten, aber ich bin mir relativ sicher, dass wir im echten Draft einen deutlich anderen Verlauf sehen werden, da in der NFL nun mal "positional value" eine deutlich größere Rolle spielt.

    Das soll keine Kritik an den Picks sein - ich halte Barkley und Nelson positionsunabhängig für die beiden besten und wohl sichersten Spieler in dieser Class. Aber in mindestens einem der beiden Fälle hätte ich einen anderen Pick erwartet...

  • Die Jets stellen die Lauscher bezügliche Tradeangeboten auf. :xmargevic

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • An 3 sind noch alle QB auf dem Board. Ich bezweifel, dass das in der Realität auch so abläuft, aber hier wundert es mich nicht.

    Nelson ist eine super Wahl, aber hier gilt das gleiche wie bei Barkley: Ist die Position wirklich einen so hohen Pick wert?

    verfolge die Draft ja immer nur passiv , aber generell ist es hier doch immer so das qb schlechter geranked werden als in der nfl.
    Aber sollte das in der Realität so kommen, dann wären Die Jets der absolute Gewinner des Drafts. Mit dem Trade an 3 noch alle 3 qb zu Hand. Und auch drew hat jetzt an 4 wahrscheinlich noch 2 aus 3 zur Verfügung.

    Bin gespannt auf den Pick der Jets...

    #FIREJOSEPH

  • verfolge die Draft ja immer nur passiv , aber generell ist es hier doch immer so das qb schlechter geranked werden als in der nfl.Aber sollte das in der Realität so kommen, dann wären Die Jets der absolute Gewinner des Drafts. Mit dem Trade an 3 noch alle 3 qb zu Hand.

    Sehe ich komplett anders. Dann hätten sie sich den uptrade ja gleich schenken können. Aber hättiwaritätti... Ich finde das jetzt schon lustig, obwohl ich erst in (voraussichtlich) ca 5 Tagen das erste Mal picke :bier:

  • Also ich wäre sauer, wenn die Browns so draften :bengal .

    Meiner Meinung nach alles richtig gemacht :thumbsup: (aus Sicht der Browns).

    Barkley wird euch auf das Niveau von 7-9, 8-8 bringen und der QB, den ihr dann zieht kann Euch zwei weitere Siege einfahren.

    Den Nelson-Pick kann ich nicht einschätzen, bin zwar Irish-Fan, aber, ob der ein Team so weit voran bringen kann, das einzuschätzen liegt mir fern (ich bin eine O-Liner-Null). Ich hätte mit dem Alter von Eli (den ich immer noch genial finde) einen QB erwartet.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • An 3 sind noch alle QB auf dem Board. Ich bezweifel, dass das in der Realität auch so abläuft, aber hier wundert es mich nicht.

    Nelson ist eine super Wahl, aber hier gilt das gleiche wie bei Barkley: Ist die Position wirklich einen so hohen Pick wert?


    Ich sag´mal so : Aus heutiger Sicht würde ich einiges geben , wenn die Browns die "Dallas Cobwboys 2014" gewesen wären......

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • :madness:?:

    StoneHäns hat vollkommen recht. Seit Anbeginn dieser Mock gibt es hier die - IMO extrem sinnvolle - Regel, über mögliche künftige Picks nicht zu diskutieren. Grundsätzlich. Immer. Wir haben uns seit jeher dazu entschieden, diese Mock im Rahmen des Durchsetzbaren so realistisch wie möglich zu gestalten. Dabei spielt auch überhaupt keine Rolle, wer welche Prospects kennt und wer nicht.

    Stellt euch das doch bitte mal in real vor: Da läuft John Dorsey doch nicht nach dem 1st overall pick mit ner Flüstertüte aus dem Browns War Room und beglückt die anderen GMs mit seinen Einschätzungen zu weiteren Picks. Und das selbst nicht, obwohl die Boards der anderen Teams in der Regel durchaus einige hundert Prospects umfassen (wovon ich bei den hiesigen Teilnehmern zur aktuellen Zeit eher nicht ausgehe). Wird nicht passieren. Wirklich nicht.

    In diesem Sinne möchte ich auch alle Mocker und Beobachter dringlichst bitten, nicht über weitere Picks der Browns zu spekulieren. Auch nicht über Positionen, die eurer Meinung nach bedient werden oder bedient werden müssten.

  • puhh...jetzt ist an 2 mein Wunschpick (neben Barkley, was aber eher unrealistisch war) der bucs weg. Bin gespannt.

    Ps. @drew11 vollkommen verständlicher erster Pick. Glaube in echt wird ein QB genommen, aber darum geht es ja nicht. XXXXXXXXXXXXXXX.

    Einmal editiert, zuletzt von 12to83 (24. März 2018 um 13:00)