Dante LeRoi schrieb:
Ichris49ers schrieb:
Frage in die Runde: Ich spiele mit den gleichen Slidern wie in der 2017er Version (psychobulk, hitting contact bei CPU und User auf 5, Power auf 6), fallen bei Euch auch so viele runs ? Ich spiele auf Allstar, und habe nach 10 Spielen 67 runs und an die 20 HR`s erzieltchris49ers schrieb:
wirklich merkwürdig.. ich scheine bei meiner Version wirklich einen bug zu haben, denn manchmal erscheinen die Werte, manchmal nicht.. Ohne ScheissDante LeRoi schrieb:
Ergänzend dazu:Gestern mit den OSFM meine Franchise angefangen und ich seh da im Menü an der selben Stelle wie bei RTTS die Werte des gegnerischen Pitchers...Dante LeRoi schrieb:
Also bei mir ist die Anzeige der Pitch-Ratings (meinst da das?) im Pausenmenü auch nie sofort da, sondern ich muss 1x nach rechts drücken - dann kommt das „auf dem Spielfeld“, da wo der Pitcher aufgeführt wird.
Zumindest bei RTTS...
Wegen Foto muss ich mal schauen
Ich mache da immer einen Hybridchris49ers schrieb:
bin ich kein Freund von. Denn wenn ich mal in nem slump bin, ich mein in so einem richtigen slump, dann möchte ich nicht das man mir meine Einstellungen anpasst nur damit ich wieder mal nen Ball treffe oder die strike zone treffe.DDP schrieb:
Ich habe auf Dynamic gestellt. Da wird die Schwierigkeit bei Hitting und Pitching separat und automatisch an die Fähigkeiten des Spielers angepasst. Finde ich ganz gut.chris49ers schrieb:
Ja, vielleicht sollte ich auch auf Hall of Fame spielen, aber...
Ich beginne - um reinzukommen - jedes Jahr mit dynamischem Schwierigkeitsgrad (meistens mit RTTS) und sobald ich dabei auf All-Star "angekommen" bin, stelle ich das dann fix für alle Modi ein. Denn genau das von dir beschriebene "Vereinfachen wenn's mal nicht läuft" mag ich persönlich auch überhaupt nicht. Und ich will andersrum bei einem sehr guten Run auch nicht, dass der dadurch zerstört wird, dass es immer schwieriger wird.
Aber das ist ja eine Geschmacksfrage
chris49ers schrieb:
Mal ne Frage wegen deiner Franchise: Wenn du jetzt mit Thor und Kris Bryant spielst, wen hast du denn nach Chicago bzw. an die Mets abgegben ?DDP schrieb:
Ich habe auf Dynamic gestellt. Da wird die Schwierigkeit bei Hitting und Pitching separat und automatisch an die Fähigkeiten des Spielers angepasst. Finde ich ganz gut.chris49ers schrieb:
Ja, vielleicht sollte ich auch auf Hall of Fame spielen, aber...

Sturmtank schrieb:
Da ich ja immer recht regelmäßig Updates gepostet habe. Was würde euch interessieren?