GFL 2018

• Die GFL steht ja kurz bevor. Bin da nicht wirklich fit aber auch dieses Jahr führt kein Weg an den Lions oder Unicorns vorbei.
      Die Hurricanes starten in Köln bei den Crocodiles in die neue Saison.
      Werde dieses Jahr zumindest versuchen jedes Heimspiel zu sehen.

Stimmt es das die GFL jedes Spiel im Stream im Netz zur Verfügung stellt?
      ### SDL Liga Champion 2017 ###
    • Neu

Danke für den reminder, hatte Ende der letzten Saison öfter mal reingeschaut und war überrascht über das doch gestiegene allgemeine Niveau sodass ich öfter mal reinschauen wollte diese Saison. Schade, dass die Düsseldorf Panther den Aufstieg verpasst hatten, wäre ein Team vor der Haustüre.
    • Neu

Die Qualität wird ja nicht umsonst als stärkste Liga Europas betitelt. Einzig das Braunschweig und Schwäbisch Hall so stark war trübte etwas die Laune. Auch dieses Jahr führt kein Weg an den 2 vorbei. Vielleicht Frankfurt oder die Monarchs aber nüchtern betrachtet werden es wieder die 2 sein.
      Hurricanes mit neuem QB, RB und HC D. Disch rechne ich nicht viel aus. Die Play Offs als Ziel ist realistisch alles darüber hinaus würde mich überraschen.
      ### SDL Liga Champion 2017 ###
    • Neu

Nach dem 72-0 vor einer Woche in der EFL bei den Brüssel Tigers nun ein 56-0 im ersten GFL-Spiel überhaupt bei den Hildesheim Invaders. Mit dem Aufsteiger Potsdam Royals ist auch in der höchsten Spielklasse zu rechnen :rockon: . Nächstes Wochenende geht es gegen die Dresden Monarchs, eine echte Standortbestimmung. Bin dabei :ja: .