1. FC Köln 2018|2019

• Dante LeRoi schrieb:

Also halb fix sind ja anscheinend...Schaub, Sobiech, Czichos (falls Kiel nicht aufsteigt), Schmitz, Avdijaj und dieser Pomatski.
      Mal gespannt, ob auch jemand kommt, der bisher nicht durch die Presse wandert :tongue2:
      Kaum schreib ichs, wird 10 Minuten später Sobiech vermeldet :D
      Bekommt nen Vertrag bis 2022.
      #durchetfüer
    • Neu

Dante LeRoi schrieb:

So langsam dürfte Armin dann auch mal ein paar Neuzugänge antischen :mrgreen:

Also halb fix sind ja anscheinend...Schaub :thup: , Sobiech :thup: , Czichos (falls Kiel nicht aufsteigt), Schmitz, Avdijaj und dieser Pomatski.
      Mal gespannt, ob auch jemand kommt, der bisher nicht durch die Presse wandert :tongue2:
      Und der nächste: Schaub auch seit heute fix, ebenfalls für 4 Jahre.
      #durchetfüer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi ()

• Neu

Hab bisher nur ein paar Youtube Videos von ihm gesehen. Hat natürlich wenig Aussagekraft, aber man kann schon erkennen das er was mit dem Ball anfangen kann. Nach allem was man so liest, könnte das ein guter Transfer sein.
    • Neu

Schaub? Bei dem Namen hab ich irgendwie Angst, das der ne hohe Fehlpassquote hat, weil viele Pässe abgefangen werden. :D
      +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
      +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
      +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++
    • Neu

Aktuelle designierte Startelf...?

-----------------------Horn----------------------
      ---------------------------------------------------
      ???----------Sobiech----------???---------Hector
      -----------------------Höger---------------------
      Risse--------Schaub----------Koziello-------???
      ----------------------Terodde--------------------
      #durchetfüer
    • Neu

sportlichkiel schrieb:

Also da kann ich euch beruhigen! Er kam als AV zu uns und ist dann irgendwie in die IV gerutscht. Was vielleicht nicht so gut ist das er vieles spielerisch lösen möchte und da hat er auch mal nen kapitalen Bock geschossen, zudem ist er sehr torgefährlich bei Standards und auch aus dem Spiel heraus. Zudem ein sehr integer Spieler von dem ihr keinen Stunk zu erwarten habt sollte er mal auf der Bank sitzen!
      Er gibt immer 100% und ist wie oben erwähnt spielerisch sehr stark! Möchte gar nicht wissen wie oft er die Vorlage für den Assist war. Ist sehr passsicher kann aber auch mit der Brechstange, aber nicht so gut! Läuft schnell warm sprich 90 Minuten totaler Fokus und ein Leader auf dem Feld wie Sprachrohr im Locker! Sollte er kommen verwette ich meinen Arsch das er euer Stamm IV sein wird an Spieltag 34 nächste Saison!
      Zudem hat er eine eigene Meinung und sagt nicht die üblichen Floskeln die die Profis rauf und runter leiern!

RELAX!!! Ihr bekommt eine Granate die auch in der Bulli bestehen wird!!! Sollte er gehen werden wir nicht nur Anfang nachtrauern, Chichosz ist the same category!!!

Nochmals Glückwunsch zu eurem neuen Trainer und wohl auch neuen Abwehrchef!!!!?
      also nachdem mir chichosz gg nürnberg bereits negativ aufgefallen ist, finde ich ihn auch heute wieder extrem schwach. der einzige, der noch schlechter ist, ist euer torwart. mit dem 3. zu werden ist auch ne leistung. aber ich glaube beim besten willen nicht, dass uns chichosz wirklich helfen könnte.
      Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!
    • Neu

garrison20 schrieb:

sportlichkiel schrieb:

Also da kann ich euch beruhigen! Er kam als AV zu uns und ist dann irgendwie in die IV gerutscht. Was vielleicht nicht so gut ist das er vieles spielerisch lösen möchte und da hat er auch mal nen kapitalen Bock geschossen, zudem ist er sehr torgefährlich bei Standards und auch aus dem Spiel heraus. Zudem ein sehr integer Spieler von dem ihr keinen Stunk zu erwarten habt sollte er mal auf der Bank sitzen!
      Er gibt immer 100% und ist wie oben erwähnt spielerisch sehr stark! Möchte gar nicht wissen wie oft er die Vorlage für den Assist war. Ist sehr passsicher kann aber auch mit der Brechstange, aber nicht so gut! Läuft schnell warm sprich 90 Minuten totaler Fokus und ein Leader auf dem Feld wie Sprachrohr im Locker! Sollte er kommen verwette ich meinen Arsch das er euer Stamm IV sein wird an Spieltag 34 nächste Saison!
      Zudem hat er eine eigene Meinung und sagt nicht die üblichen Floskeln die die Profis rauf und runter leiern!

RELAX!!! Ihr bekommt eine Granate die auch in der Bulli bestehen wird!!! Sollte er gehen werden wir nicht nur Anfang nachtrauern, Chichosz ist the same category!!!

Nochmals Glückwunsch zu eurem neuen Trainer und wohl auch neuen Abwehrchef!!!!?
      also nachdem mir chichosz gg nürnberg bereits negativ aufgefallen ist, finde ich ihn auch heute wieder extrem schwach. der einzige, der noch schlechter ist, ist euer torwart. mit dem 3. zu werden ist auch ne leistung. aber ich glaube beim besten willen nicht, dass uns chichosz wirklich helfen könnte.
      Sehe ich auch so. Gefällt mir überhaupt nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AotearoA ()

• Neu

Völlig überzogen!!! Zugegeben, er hatte nicht seinen besten Tag! Aber mit Czichos bekommt ihr einen top Verteidiger! Dies ist sein erstes Jahr auf diesem Niveau. Vorher in Liga 3 war er in Erfurt wie bei uns immer 100% integer und einer der besten.
      ### SDL Liga Champion 2017 ###
    • Neu

sportlichkiel schrieb:

Völlig überzogen!!! Zugegeben, er hatte nicht seinen besten Tag! Aber mit Czichos bekommt ihr einen top Verteidiger! Dies ist sein erstes Jahr auf diesem Niveau. Vorher in Liga 3 war er in Erfurt wie bei uns immer 100% integer und einer der besten.
      Ich glaube, wir reden hier über völlig unterschiedliche Sichtweisen. Was ist ein Top-Verteidiger?

Also für mich Leutevom Schlage Hummels, Boateng, Ramos oder Piqué.

Nun sind die etwas teurer in der Anschaffung, aber wie groß siehst du denn den Abstand zwischen den obigen Namen.

Wir sind von Bayern und das ist in Deutschland nun mal die Referenzklasse, mindestens eine Galaxie entfernt und dann soll es ein 27-jährige richten?

Mag sein, wir steigen mit ihm auf, aber was machen wir dann mit ihm? So wie er gestern vom drittschwächsten Team der Liga ausgespielt wurde, was bitte machen dann erst die stärkeren Teams mit ihm?

Versteh mich nicht falsch, aber der Schmöger Weg, hinten sicher und vorne hilft dann ein Modeste, ist kläglich gescheitert. Diesmal bitte die spielerische, technisch beschlagene Version und da sollte die Truppe das nächste Jahr nutzen das Anfangsystem einzuüben und zwar mit Spielern, die mehr als einen Sommer Perspektive haben.
    • Neu

Chicago schrieb:

sportlichkiel schrieb:

Ich glaube, wir reden hier über völlig unterschiedliche Sichtweisen. Was ist ein Top-Verteidiger?

Nun sind die etwas teurer in der Anschaffung, aber wie groß siehst du denn den Abstand zwischen den obigen Namen.

Wir sind von Bayern und das ist in Deutschland nun mal die Referenzklasse, mindestens eine Galaxie entfernt und dann soll es ein 27-jährige richten?

Mag sein, wir steigen mit ihm auf, aber was machen wir dann mit ihm? So wie er gestern vom drittschwächsten Team der Liga ausgespielt wurde, was bitte machen dann erst die stärkeren Teams mit ihm?

Versteh mich nicht falsch, aber der Schmöger Weg, hinten sicher und vorne hilft dann ein Modeste, ist kläglich gescheitert. Diesmal bitte die spielerische, technisch beschlagene Version und da sollte die Truppe das nächste Jahr nutzen das Anfangsystem einzuüben und zwar mit Spielern, die mehr als einen Sommer Perspektive haben.
      Die sind dann aber entweder Risikobehaftet oder nicht finanzierbar in der 2. Liga, wo heute schon jeder 16 jährige gescoutet wird
      Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!
    • Neu

Chicago schrieb:

sportlichkiel schrieb:

Genau dieses Anforderungsprofil erfüllt er ja! Kann was mit der Pille anfangen, hat einen guten ersten Pass kann also auch aufbauen. Das Spiel gegen Wolfsburg darfst du nicht als Massstab nehmen!
      Wenn er denn zu euch kommt und ihr schafft den Aufstieg sprechen wir uns im Dezember 19 nochmal ;) :bier:
      ### SDL Liga Champion 2017 ###