Tickets für NFL-Eröffnungswochenende?

  • Hallo alle,

    war von euch schon mal jemand am Eröffnungswochenende im Stadion? Werde im September endlich die Möglichkeit haben, mindestens ein Spiel live zu sehen. An Karten kommt man ja in der Regel (zu welchem Preis auch immer). Die Frage ist nur, ob es am ersten Wochenende eventuell schwerer ist, an Tickets zu kommen. Wäre hier dankbar für Erfahrungswerte.

  • Kommt drauf welches Team und wo, so pauschal ist das schwierig.

    War vor ein paar Jahren beim Season opener der Vikings noch im alten Stadion, da war es überhaupt kein Problem an Tickets zu kommen. Und richtig günstig waren die damals auch. Kein Vergleich zu bspw. den Seahawks Heimspielen.

    :king Vhm Seahawks: NFL-Talk-Fun-League Fantasy Football Champion 2008 :king

  • Ich denke auch das es auf das Team ankommt. Und vor allem wie groß und modern das Stadion ist.

    Da ich im September gerade einen Wohnmobiltrip durch den Südwesten mache, habe ich mich am Wochenende über Ticketmaster mit 6 Tickets für das erste Heimspiel der Rams gegen die Cardinals eingedeckt. Das ist allerdings in Woche 2.
    Ging alles problemlos über die Homepage der Rams und lief über den offizielen NFL Ticket Exchange von Ticketmaster. Genügend Plätze waren auch noch frei und preislich gesehen waren die Rams deutlich billiger als die Chargers oder Raiders. Ich glaube aber das der offizielle Single Game Ticket-Verkauf bei den meisten Teams noch gar nicht begonnen hat.