Übernachtungen in LA

  • Hi,
    ich werde im Oktober zwei NFL Spiele in LA sehen. Einmal im Coliseum, das andere mal im StubHub Center. Beides sind ja nicht unbedingt die besten Gegenden. Habt ihr bezahlbare Hotel Tipps in der Nähe, so dass man zu Fuß zum Stadium kommt? Ich würde mich freuen. Das Auto will ich definitiv stehen lassen ;) Es können natürlich unterschiedliche Hotels sein, da ja 1,5 Wochen dazwischen liegen.

    Vg
    SKM

  • Für das Coliseum definitiv Vagabond Inn LA at USC! Da war ich schon - ist halt ein Motel aber ordentlich, gegenüber eine geile Burrito-Bude und ne halbe Stunde zu Fuss zum Coliseum. Dazu der Dash vor der Türe, der fährt dich dann auch nach Downtown / LA Live (bin ich gelaufen, ist aber schon weit).

    Für den Stubhub-Center hab ich mir das Motel6 ausgesucht, war aber leider noch nicht da. Sollte aber gut funktionieren und da kann man denke ich bezüglich Preis/Leistung nix falsch machen!

  • Für das Coliseum definitiv Vagabond Inn LA at USC! Da war ich schon - ist halt ein Motel aber ordentlich, gegenüber eine geile Burrito-Bude und ne halbe Stunde zu Fuss zum Coliseum. Dazu der Dash vor der Türe, der fährt dich dann auch nach Downtown / LA Live (bin ich gelaufen, ist aber schon weit).

    Für den Stubhub-Center hab ich mir das Motel6 ausgesucht, war aber leider noch nicht da. Sollte aber gut funktionieren und da kann man denke ich bezüglich Preis/Leistung nix falsch machen!

    Danke aber leider beides in entsprechenden Zeitraum ausgebucht.