• Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden

    Putin nach der Wahl mit nur 105% der Stimmen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Sieg für Sandro Wagner. @isten du bist dran.

    Das habe ich befürchtet.


    „Unsere Erwartungshaltung war sehr gering, aber wir wurden dennoch enttäuscht.“

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Das habe ich befürchtet.

    „Unsere Erwartungshaltung war sehr gering, aber wir wurden dennoch enttäuscht.“

    Die SPD nach der letzten Bundestagswahl.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • „Unsere Erwartungshaltung war sehr gering, aber wir wurden dennoch enttäuscht.“

    Stormy Daniels und Freundin nach Date mit Donald Trump

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Unsere Erwartungshaltung war sehr gering, aber wir wurden dennoch enttäuscht.“

    Das Niveau in den Fussballthread von nfl-talk.net

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Das habe ich befürchtet.

    „Unsere Erwartungshaltung war sehr gering, aber wir wurden dennoch enttäuscht.“

    Dieselfahrer

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • „Unsere Erwartungshaltung war sehr gering, aber wir wurden dennoch enttäuscht.“

    die Bayern nach einer verkorksten Saison mit einem Double.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ein herzlicher Dank geht an die Cleveland Browns und ihre leidgeprüften Fans.

    Neues Zitat:

    Wenn du das nächste Mal die Hand gegen mich erhebst, wird es das letzte Mal sein, dass du Hände hast.

  • Da leihe ich mir doch den Filmschnippsel von @JustMe aus dem Serienthread und nominiere Al Bundy und den Freund seiner Tochter Kelly.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Wenn du das nächste Mal die Hand gegen mich erhebst, wird es das letzte Mal sein, dass du Hände hast.

    Darth Vader, zu Luke.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Wenn du das nächste Mal die Hand gegen mich erhebst, wird es das letzte Mal sein, dass du Hände hast.

    Ich zum Ref nachdem er zum fünften Mal ein Roughing the Passer gegen mich gegeben hatte!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Kommt schon Nfl-Talk. Wollt ihr wirklich das Chuck Norris gegen:
    - Darth Vader
    - Bud Spender
    - Das Krokodil, welches Captain Hook die Hand abgebissen hat,
    verliert.. Ich bitte Euch!!!11!einself

  • Kommt schon Nfl-Talk. Wollt ihr wirklich das Chuck Norris gegen:
    - Darth Vader
    - Bud Spender
    - Das Krokodil, welches Captain Hook die Hand abgebissen hat,
    verliert.. Ich bitte Euch!!!11!einself

    Ich bitte dich, Chuck Norris war doch gegen Bruce Lee schon nur Opfer :mrgreen:

  • Coole Sache, hätt nicht gedacht dass das was wird. Als Belohnung für die Idee gibt's morgen ein Eis für den Sohnemann. :)

    Nun mein Zitat: Sie wollen die Wahrheit hören? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!