Der Olymp bedankt sich!

  • Und zwar bei unserem German Eagle, der auf eigenen Wunsch aus dem Kreis der Board-Führung ausscheidet.

    Hintergrund ist vor allem fehlende Zeit Dank verstärkter privater Aktivitäten und sein bevorstehender USA-Aufenthalt.

    Wir bedauern diesen Schritt, können ihn aber auch gut nachvollziehen. GE hat dieses Board in den letzten Jahren mitgeprägt und wird auch ohne "Amt" stets ein Teil der "Leitung" dieses Boardes sein. Vielleicht kehrt er ja auch voller Elan mit einer Menge guter Ideen für unseren Spielplatz zurück. Die Tür wird nicht geschlossen. Word!

    Ob die "Vakanz" im Olymp gefüllt wird - und wer (falls überhaupt) auserkoren wird, ist noch nicht entschieden.

    Hats Off!
    Danke, Igelchen, für Alles! :ladysman:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • wird es eine art wahl oder umfrage geben ? ich fände das es so am fairsten wäre ( ups sorry hoffe ich durfte hier einfach hinein posten )

    Ich als Verein musste reagieren!

  • es wird mit sicherheit _keine_ öffentliche umfrage geben. in den olymp wird man nicht gewählt, sondern berufen - sprich: die olympier werden tagen und daraufhin wird es eine entscheidung geben.

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • aso ... ok dann weis ich ja bescheid :bounce:
    hmm ansonsten würde ich sagen ... nehmt derek ... ach vergesst es einfach :bier:

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce McAllister

    aso ... ok dann weis ich ja bescheid :bounce:
    hmm ansonsten würde ich sagen ... nehmt derek ... ach vergesst es einfach :bier:

    Dein Vorschlag in Ehren, aber du solltest ihn vielleicht erst einmal selbst fragen. :)
    Wie schon erwähnt, wir werden hier natürlich keine öffentliche Ausschreibung veranstalten, sondern intern eine Lösung suchen. In erster Linie wollten wir GE an dieser Stelle für sein Mitwirken gebührend danken.
    Wer sich natürlich berufen fühlt, kann jederzeit eine Bewerbung an die Admins oder Mods senden. Alles läuft auf rein freiwilliger Basis. :)

  • wahl? :eek::nono: das sind götter, keine bundeskanzler :p der olymp wird wie immer die richtige entscheidung treffen, da hab ich keine angst.

    anyway, thumbs up, toudschie. :daumenho: ich hoffe du wirst das board trotzdem nicht im stich lassen, auch wenn du dann bei den amis weilst.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • genau :daumenho: gute arbeit , nicht schlecht für einen Eagle ... hmm kannst du mir da oben auch nen studienplatz besorgen ? ... wisst ihr was ? er wird auf jedenfall das deutsche :bier: vermissen . die klürre da oben kann doch keiner trinken. so und jetzt ist aber schluss mit der zumüllung des threads .

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Studier Amerikanistik in Mainz, da hat man auf jeden Fall 1 Semester in USA...
    Partner is zB die LSU falls ich das richtig gesehn hab!

  • Viel Spaß Toudschie, und lass dich nicht als Maulwurf enttarnen. :p

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Uups, das hat ich ja glatt verpasst!

    ToG, ich begrüße dich wieder in den Reihen der Normalsterblichen. Vielen Dank für die geleistete Arbeit!

    Bitte wundere dich nicht, wenn in nächster Zeit zwei freundliche Herren in Anzügen vor deiner Türe stehen und dich fragen ob du ihnen vielleicht ein wenig von deinem Olymp-Aufenthalt erzählen könntest. :daumenho:

    Thank you 62