seiten überarbeitet!

  • nach ziemlich genau einem monat der existenz von nfl-talk.net können wir heute nun endlich die erweiterte seite präsentieren. um in den vollen genuss zu kommen bitten wir alle member noch einmal die startseite http://www.nfl-talk.net zu besuchen und dann mit klick auf das bild dem link zufolgen - ziel: unser neues zuhause :)

    was erwartet euch?
    • die genesis des boards
    • der olymp stellt sich vor
    • die berühmt berüchtigten "gebote" :D
    • team-histories aller 32 nfl-teams

    die rubriken 'football-history' sowie 'football-basics' werden ständig erweitert werden. content liegt hier auch bereits vor. lasst euch also überraschen was es zukunft noch alles zu finden gibt.
    an den dead-links 'kalender' und 'links' wird derzeit auch noch fieberhaft gearbeitet. nur noch ein wenig geduld.

    weiterhin viel spass mit der besten football-community der welt.


    der olymp :angel:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Dank an unsere Graphik-Abteilung! Ist doch ganz nett geworden!

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Klasse Arbeit. Das peppt die Seite gehörig auf :daumenho:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Sehr gute Arbeit Jungs.Bin stolz auch Euch :daumenho: .Macht weiter so und dass ehe schon beste Board wird in neue Dimensionen vorstoßen :p
    Ne habt ihr wirklich sehr sehr gut hingekriegt.

  • Ist echt toll geworden, auch klasse mit dem History-Part. :daumenho:
    :respekt

    Ist die 12 der Bills echt noch nicht gesperrt ?! Wenn nicht, dann :dafue

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Hab noch eine Frage:

    Was ist der Unterschied zwischen "retired number" und "retired jersey" :conf:

    [size=7]The Tide is Rising[/size]

  • Gute Arbeit Jungs....

    Das einzige Problem ist das ich mit meinem 17-Zoll-Monitor immer scrollen muss, da die Seite wohl auf nen 19-Zoller ausgelegt ist. Oder muss ich da extra was einstellen?

    die Team-Histories find ich spitze. Hat sicher ne Menge Arbeit gemacht. Vielen Dank dafür.

    Thank you 62

  • Zitat von RedZone

    Hab noch eine Frage:

    Was ist der Unterschied zwischen "retired number" und "retired jersey" :conf:

    Die NFL möchte nicht mehr das Nummern Retired werden - die haben wohl Angst das es dann in zwanzig Jahren QB mit der Nummer 66 geben wird. Deshalb haben die Packers Reggie Whites Jersey mit der #92 retired - so gehts auch.

  • Jippy, wieder wie zuhause :daumenho:
    Ich möchte mich bei allen Göttern und Götterboten bedanken :fleh:fleh;)
    Innerhalb von 4 Wochen das Board wieder in gang zu bringen is ne Sache die den höchsten Respekt "dingenskirchens etc. *scheiß deutsch* gebührt. :rolleyes:
    Nach dem Cut aller infos aus dem kopf noch ca. 90% der Members aufzutreiben war auch bestimmt nicht einfach. :angel::bier:
    Mein besonderer Dank geht nach Geilenkirchen und Friedersdorf :bier:
    Darauf geb ich euch einen am 4.9. aus :D Wat wollt ihr??? :daumenho:
    Jetzt noch ne frage: Wie können die Fans ihrer Clubhistorie Fakten zufügen?
    MfG
    Aadie

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Aadie

    Jetzt noch ne frage: Wie können die Fans ihrer Clubhistorie Fakten zufügen?


    zufügen geht gar nicht, das würde immer über den olymp laufen. sollte es sich _wirklich_ um gravierende dinge halten, die wir vergessen haben, dann werden wir das einfügen, aber ansonsten kannst du dir vorstellen, wie das ganze 'ausarten' würde. die bewertung ob etwas als wichtig angesehen wird oder nicht, sollte dem olymp überlassen werden - wir bitten in diesem zusammenhang um verständnis. :)

    ich werde später noch einen thread eröffnen (im support forum), in dem 'fehler' gepostet werden können und sollen, damit wir diese ausmerzen können.

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Also, dass alte Board war ja schon eine Klasse für sich :daumenho: , aber wenn man sich vor Augen führt was sich hier schon nach einem Monat getan hat und dann mal überlegt was wohl hier in halben Jahr los ist, muss das neue Board eigentlich noch einmal eine Klasse besser werden.

    Klasse Arbeit Jungs und weiter so :daumenho:

    Unbreakable Pack -- NFL-Talk A-Liga Saison 2006
    Rank ---- W-L-T ---- WPct ---- Points ---- Streak
    #7 ---- 4-5-0 ---- .444 ----- 979.13 ---- W2

  • So ich find die seite auch echt Klasse gelungen und das ganze schon so schnell nach dem wieder aufbau. Gefällt mir echt gut. Ich würde nur im top.html und nav.html scrolling erlauben da sonst einige dinge für leute die im BRowser z.B. die Favoritenliste immer draussen haben oder gar eine niedrige auflösung haben ( klar ist die seite für 1024 optimiert aber es sollte zumindest für die anderen alles zu erreichen sein) garnicht zu sehen sind und so auch nich unbedingt nutzen können. Eine anderer Vorschlag wären Tabllen so würde das ganze dynmaisch und ohne Scrollbars sein .
    Soll nur ne kleine anmerkung sein, wie schon gesagt find ich die seite was design und content angeht und layout sehr gut gelungen. Aber vielleicht könnte man diese sache mit anderen Browsern oder auflösung beachten. UNd ich spreche hier nicht das Problem an das von GBF glaube ich angesprochen wurde der meinte er müsse beim Forum scrollen, ich spreche nur vom nav und top frame nich vom main frame.Denn das forum ist php und somit sowieso dynamisch und passt sich an.

    Gruß
    Dennis

    You think you're alone sitting at your PC? You believe it really? Oh dam, WAKE UP! TCPA, first step to an maschine commanded world!

  • Ich hatte ja am Anfang auch das neue Board "kritisiert" muss mich aber im Nachhinein für diese Äußerungen entschuldigen.

    Was ihr in der kurzen Zeit da hingezaubert habt ist Weltklasse :daumenho:

  • Lasst das mal mit dem "für die Kritik" entschuldigen. Das brauchen wir nicht wirklich. Jeder hat das Recht zur Kritik - solange sie gut rüberkommt. Okay?

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Geniale Arbeit.
    ABER: Selmon steht bei der Bucs-History als LB.Da haben wir mal einen mann in Canton und dann wird der hier auf ne andere position verschoben.
    Ach so: in der History fehlt vielleicht noch eine klitzekleine Kleinigkeit..Tampa hat letztes jahr einen jungen,dynamischen HC "gekauft" (wie hiess der noch gleich).Ich denke,das sollte hier nicht unerwähnt bleiben :D
    Ansonsten: geniale Arbeit!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Ach so: in der History fehlt vielleicht noch eine klitzekleine Kleinigkeit..Tampa hat letztes jahr einen jungen,dynamischen HC "gekauft" (wie hiess der noch gleich).Ich denke,das sollte hier nicht unerwähnt bleiben :D


    wenn nicht mal du als buc-euphorist den namen kennst, dann steht er zu recht nicht in der history. :p

  • :daumenho:

    jungs...gratulation...ich weiss in so einer webseite steckt viel arbeit und dass ihr zu unserem vergnügen euch unentgeltlich eine solche mühe macht verdient echt höchstes lob und dank!

    ein bier auf euch :bier:

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • Ganz hervorragende Arbeit: Optisch ein Leckerbissen; ich bin ja so gespannt auf den noch fehlenden Content :bounce:

    "Für ein gutes Gespräch sind die Pausen genauso wichtig wie die Worte."