• Zitat von Oldschool

    Gitsche
    Revanche wem gegenüber ?

    Du sollst dich dafür revanchieren, dass ich dir beigestanden habe. Aargh!

    Zitat von Oldschool

    Ich soll dich gewinnen lassen ?

    Jaha, gegen Raedwulf, meinen nächsten Gegner. Aber ich merke schon, mit dir kann man keinen Beschiss aufziehen. Gut so! :thup:

    Zitat von Oldschool

    Obwohl... so'ne Kiste Veltins...

    Jetzt bist du disqualifiziert. Schalke-Bier! :aetsch

    Schönen Tach noch allen, ich gehe mich jetzt alkoholisieren. :bier:

  • Zitat von Oldschool

    ... In dem Alter war ich ja auch mal. Warte ab, bis meine Galerie Vorstellung online steht.


    Erwartet hier etwa jemand ernsthaft, daß ich mich meinem Alter entsprechend benehme ;) ?

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von GrimKnight


    Erwartet hier etwa jemand ernsthaft, daß ich mich meinem Alter entsprechend benehme ;) ?

    Nein Tim, nicht wirklich. Noch'n Lakritzlikörchen? Oder 'n Bier von der Tanke? :jeck:

  • Zitat von Gitsche


    Noch'n Lakritzlikörchen?


    Wo war noch gleich dersmiliedernichtgenanntoderverwendetwerdendarf? :daumenho:

    Boah, irgendwie war der Likör ja lecker, aber irgendwie auch ziemlich eklig, oder, Guido?

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von GrimKnight


    Wo war noch gleich dersmiliedernichtgenanntoderverwendetwerdendarf? :daumenho:

    Boah, irgendwie war der Likör ja lecker, aber irgendwie auch ziemlich eklig, oder, Guido?

    Ich fand den nur schlimm und gar nicht lecker!
    Und jetzt wieder ab on topic. Aber wie ich vorhin schon schrieb, ich habe jetzt anderes vor (kein Lakritzlikör).

    Und: hübscher Smilie-Namensvorschlag! :jeck:

  • Zitat von Gitsche

    Du sollst dich dafür revanchieren, dass ich dir beigestanden habe. Aargh!


    "Revanche" klingt so nach Vergeltung. Sag einfach, ich soll mich erkenntlich zeigen. Tu ich hiermit: Ich erlasse dir die Besorgung des Schalke-Bieres, ich möchte nicht, dass du etwas gegen deinen Willen tust.
    Besorg dann eben 'ne Kiste herbes Fiege Pils, weil, das kommt aus Bochum. Das ist aber auch schon alles. :rolleyes:

    [center][/center]

  • Zitat von Oldschool

    Aber hier guckt ja kaum einer rein. :rolleyes:

    Doch ich und ich trinke gerne mal ein Bier und Hagen ist nicht weit.... :hinterha:

    #RiseUp

  • Zitat von Oldschool


    "Revanche" klingt so nach Vergeltung. Sag einfach, ich soll mich erkenntlich zeigen. Tu ich hiermit: Ich erlasse dir die Besorgung des Schalke-Bieres, ich möchte nicht, dass du etwas gegen deinen Willen tust.
    Besorg dann eben 'ne Kiste herbes Fiege Pils, weil, das kommt aus Bochum. Das ist aber auch schon alles. :rolleyes:

    Sorry, wollte dir nicht auf den hoffentlich hübschen Schlips treten. :)
    Außerdem hatten wir hier ja schon mal 'ne Bier-Diskussion.
    Deshalb gilt für mich: :stumm: + :bier:

    @Vicks Wife: da gibt's dann Iserlohner. :)

  • Zitat von Stoertebeker

    So, ich hab meinen Text auch endlich mal fertig gemacht.


    super. :) und wo ist er zu finden? am besten mit bild an meine email-addy. danke :)

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]