• nachdem es in der "Community in Bildern" so langsam ein wenig unübersichtlich geworden ist, hat der olymp beschlossen diese persönliche note des forums neu zu gestalten.

    hierzu wird es in zukunft einen eigenständigen menüpunkt auf der navi-leiste geben und der aufbau der seite wird dem der "götter" (siehe "der olymp") entsprechen.
    daher bitte ich die member, welche interesse haben sich persönlich vorzustellen, mir ihr bild (am besten ein portrait-pic; damit man bei der bild-grösse (70x100) auch etwas erkennen kann) und auch einen kleinen persönlichen text über euch (aber bitte nicht allzu lang; als hilfestellung dient wiederum die bestehende götter-galerie) zu schicken ( kaeptn_blaubart@nfl-talk.net ). bitte schreibt in der betreff-zeile "member-galerie" und vergesst euren nickname nicht; für den fall, dass die email mit eurem realen namen geschickt wird ;)


    EDIT:
    was ich aber an dieser stelle noch loswerden wollte:
    könntet ihr bitte einen zusammenhängenden text (siehe vorstellung des olymps) schreiben? also keinen tabellarischen lebenslauf. ;) danke. :)


    ran an die tasten...


    :angel:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Auch wenn dies keineswegs zu meinen Aufgaben gehört, möchte ich die Gemeinde auch nochmals auffordern, sich bei den Member zahlreicher zu beteiligen.

    Ich finde es sehr interessant, etwas mehr über "meine Familie" zu erfahren und fände es schade, wenn diese Rubrik in Vergessenheit geriete.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .


  • Ich selbst kann mich aber erst beteiligen, wenn ich ein Foto finde, dass für unvorbereitete Beobachter nicht zu augenkrebsfördernd ist. :)

  • Zitat von Gitsche


    Ich selbst kann mich aber erst beteiligen, wenn ich ein Foto finde, dass für unvorbereitete Beobachter nicht zu augenkrebsfördernd ist. :)

    "Dumme! Ausrede - schau Dir mal unsere Pics im Olymp an... :angel:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    "Dumme! Ausrede - schau Dir mal unsere Pics im Olymp an... :angel:


    Ad 1: nein, keine Ausrede. Du wirst es sehen. :D
    Ad 2: Nicht freiwillig, ich bin schreckhaft. Schon ein einziger Blick morgens in den Badspiegel reicht für Krämpfe bis abends. :jeck:

  • @ kaeptn : wenn ich dir ein foto schicke könntest du es dann ausnahmsweise auf die richtige größe bringen? oder kann mir wer ein geeignetes programm vorschlagen ?

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Buck

    Das kann so ziemlich jeder Grafikeditor, sogar MSPaint.


    aber bei den meisten programmen leidet die qualität doch stark :ja:

    @ deuce: nimm photoshop oder, wenn du's nicht hast, kannst du mir auch das bild schicken, ich verkleiner dir das dann :)
    --> mistermo@arcor.de

  • Zitat von G-Man

    Auch wenn dies keineswegs zu meinen Aufgaben gehört, möchte ich die Gemeinde auch nochmals auffordern, sich bei den Member zahlreicher zu beteiligen.

    Ich finde es sehr interessant, etwas mehr über "meine Familie" zu erfahren und fände es schade, wenn diese Rubrik in Vergessenheit geriete.


    meine eltern kommen am mittwoch aus dem urlaub (mit der digicam :hinterha: ) zurück, dann werd ich mal ein foto im brooks-trikot von mir schießen und dazu einen kleinen text verfassen :)

  • foto im brooks trikot kann ich auch schicken :hinterha:

    ich schicke dir gerade mal mein foto .

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce McAllister

    foto im brooks trikot kann ich auch schicken :hinterha:

    ich schicke dir gerade mal mein foto .


    ich meinte aber den besseren, tolleren, cooleren brooks bei dem viel besseren, tolleren und cooleren team nein, nicht aaron! :p

    habs bekommen, kriegst es gleich zurück :D
    *edit* du hast post :D

  • So, Gitsch & Mo, was ist los??? Auch über ein Bild und ein paar Zeilen von anderen Membern würde ich mich freun - und sicher auch viele andere :bier: .

  • Zitat von trosty

    So, Gitsch & Mo, was ist los??? Auch über ein Bild und ein paar Zeilen von anderen Membern würde ich mich freun - und sicher auch viele andere :bier: .


    ahh richtig, da war doch was :madfan:

    na dann werd ich mich mal ransetzen :)

  • Zitat von Mo


    ahh richtig, da war doch was :madfan:

    na dann werd ich mich mal ransetzen :)

    Na jetzt aber zügig ;)
    Ich will doch endlich mal sehen mit wem ich es hier zu tun habe. :daumenho:
    Die Hamburger kenne ich ja inzwischen fast alle.

  • Mo kannst du schon im "Community in Bildern" Thread sehen. Bei Gitsche wird allerdings mal Zeit, sonst stelle ich ihn mir ewig als grinsenden alten Mann vor :D

  • Zitat von Buck

    Bei Gitsche wird allerdings mal Zeit, sonst stelle ich ihn mir ewig als grinsenden alten Mann vor :D


    :eek: SCHOCKSCHWERENOT ! :eek: Ist das etwa garnicht Gitsche ?
    Da kommt die Frage auf, wer ist es dann ? Sein Alter ? Sein Oppa ? ;)

    [center][/center]

  • Das ist Gitsches Lieblingsbild von seinem Sohnemann. :eek:
    :jeck::jeck::jeck::jeck::jeck::jeck::jeck::jeck:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Oldschool


    :eek: SCHOCKSCHWERENOT ! :eek: Ist das etwa garnicht Gitsche ?
    Da kommt die Frage auf, wer ist es dann ? Sein Alter ? Sein Oppa ? ;)


    Vince Lombardi, eine der größten Legenden der NFL (--> Vince Lombardi Trophy)

    Nachzulesen hier ;)

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Meine Güte, hier sind ja einige ganz heiß auf ein Bildchen von mir. :eek:
    Das schreit schon fast nach einem Motiv "Gitsche auf Bears-Fell". :D
    Ich schaue mal am Wochenende, was sich finden lässt. Geduld, ihr Spanner. :jeck:

    Zu Herrn Lombardi: ich erinnere mich noch gut, als ich den zum ersten Mal traf. Er eröffnete unsere Begegnung mit den unsterblichen Worten: "Onkel, hast du mal 'n Bonbon?" :hinterha:

  • Gitsche: Bist Du Dir sicher das die Community ein Foto von Dir auch ohne Folgeschäden betrachten kann? Die Cheesehead-Grill-Gang zeigt noch Monate nach der NFLE Saison seltsame Ausfallerscheinungen - kann aber auch am übermässigen Kölschkonsum liegen :bier::D:bier:

  • :daumenho:

    wie ich sehe sind mittlerweile schon wieder ein paar Gesichter hinzu gekommen! Und: Ich bin überrascht wie jung der Gitsche eigentlich aussieht. Aber mit dem Avatar ist er ja selbst schuld, wenn ihn sich alle als allwissenden Onkel (sorry okoye ;) )vorstellen. :D

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    :daumenho:

    wie ich sehe sind mittlerweile schon wieder ein paar Gesichter hinzu gekommen! Und: Ich bin überrascht wie jung der Gitsche eigentlich aussieht. Aber mit dem Avatar ist er ja selbst schuld, wenn ihn sich alle als allwissenden Onkel (sorry okoye ;) )vorstellen. :D

    Der Eindruck wäre ein anderer, wenn meine Bilder endlich in der "Community in Bildern"-Region auftauchten. Ich hoffe, FinFan findet keinen Platz im Cyberspace. :jeck:

  • Zitat von Oldschool

    Ich habe meinen Erguss auch gestern an FinFan #13 abgeschickt. Nein, nein, als E-mail, nicht im Umschlag :D


    Die Formulierung lässt aber auch Spielraum für pubertäre Interpretationen :D

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von GrimKnight


    Die Formulierung lässt aber auch Spielraum für pubertäre Interpretationen :D

    *ArmemOldschoolBeispring*
    Du bist reichlich frech heute, Tim. Mögen dich deine Katzen zerkratzen. :D

    Oldschool: Kannst ja als Revanche meine Tipps so drehen, dass ich mal gewinne. :jeck:

  • Zitat von GrimKnight


    Die Formulierung lässt aber auch Spielraum für pubertäre Interpretationen :D

    @Michael Preetz ( GrimKnight ) Sollte sie ja. In dem Alter war ich ja auch mal. Warte ab, bis meine Galerie Vorstellung online steht.
    Preetz: > Preetz wenn er gut drauf ist. ;)

    Gitsche

    Zitat

    Oldschool: Kannst ja als Revanche meine Tipps so drehen, dass ich mal gewinne.


    Revanche wem gegenüber ?
    Preetz ? Der spielt nicht mit
    mir ? Ich soll dich gewinnen lassen ? Ich brauch die Punkte selbst. Obwohl... so'ne Kiste Veltins... shit, lass das keinen lesen, die vertrauen mir nicht mehr. Aber hier guckt ja kaum einer rein. :rolleyes:

    [center][/center]