• nachdem es in der "Community in Bildern" so langsam ein wenig unübersichtlich geworden ist, hat der olymp beschlossen diese persönliche note des forums neu zu gestalten.

    hierzu wird es in zukunft einen eigenständigen menüpunkt auf der navi-leiste geben und der aufbau der seite wird dem der "götter" (siehe "der olymp") entsprechen.
    daher bitte ich die member, welche interesse haben sich persönlich vorzustellen, mir ihr bild (am besten ein portrait-pic; damit man bei der bild-grösse (70x100) auch etwas erkennen kann) und auch einen kleinen persönlichen text über euch (aber bitte nicht allzu lang; als hilfestellung dient wiederum die bestehende götter-galerie) zu schicken ( kaeptn_blaubart@nfl-talk.net ). bitte schreibt in der betreff-zeile "member-galerie" und vergesst euren nickname nicht; für den fall, dass die email mit eurem realen namen geschickt wird ;)

    EDIT:
    was ich aber an dieser stelle noch loswerden wollte:
    könntet ihr bitte einen zusammenhängenden text (siehe vorstellung des olymps) schreiben? also keinen tabellarischen lebenslauf. ;) danke. :)


    ran an die tasten...


    :angel:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Weiß ja jetzt nicht, ob das gewünscht wird. Aber als Zusatz wäre vielleicht auch der "bürgerliche Name" des Members interessant. Die meisten kennt man ja echt nur unter ihrem Nick.

    Thank you 62

  • spricht überhaupt nichts dagegen, dass, wer will, seinen bürgerlichen namen (und sei es nur der vorname) in seinen text mit einarbeitet. zur "pflicht" für alle würde ich es aber nicht machen wollen.

  • wir haben mit absicht keine vorgaben à la steckbrief gemacht; so kann jeder selbst entscheiden, was er schreiben möchte; ob da der name, das alter oder was weiss ich mit reingeschrieben wird, ist jedem selbst überlassen.

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Nix da! Das muss Pflicht werden! Wer das nicht tut, wird rausgeschmissen! :deal:

    Mann wär ich ein schlechter Götterbote. Das würde ja ein richtiges Terrorregime werden!
    :jeck:

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Nix da! Das muss Pflicht werden! Wer das nicht tut, wird rausgeschmissen! :deal:

    Mann wär ich ein schlechter Götterbote. Das würde ja ein richtiges Terrorregime werden!
    :jeck:

    Tja, es würde wohl ziemlich einsam für dich hier drin, gell? :D

  • Hauptsache du wärst noch da Gitsche. Die anderen Pappnasen können von mir aus alle gehen! Und wir zwei schmeissen das Board (bis ich auch dich rausekle)!

    :jeck:

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Hauptsache du wärst noch da Gitsche. Die anderen Pappnasen können von mir aus alle gehen! Und wir zwei schmeissen das Board (bis ich auch dich rausekle)!


    Na dann:

    :jeck::jeck::jeck:

  • Zurück zum Thema:

    Sind denn schon welche eingegangen. Ich werd meines wohl heute abend machen. Wie viel braucht ihr um die Kategorie zu starten?

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Zurück zum Thema:

    Sind denn schon welche eingegangen. Ich werd meines wohl heute abend machen. Wie viel braucht ihr um die Kategorie zu starten?

    An Deinem Bild werde ich dann wohl besser einige Photoshop-Effekte anwenden :twisted:

  • Zitat von Madness

    Zurück zum Thema:


    yep. das wäre mal eine genugtuung für uns alle, wenn du mal on-topic bleiben würdest.

    Zitat

    Sind denn schon welche eingegangen.


    kann ich dir nicht beantworten, da ich von der arbeit keinen zugang zu meinem forums-email-account habe.

    Zitat

    Wie viel braucht ihr um die Kategorie zu starten?


    wir haben uns keine grenze gesetzt, daher wird es keine zahl geben. es wird dann online gestellt, wenn wir die zeit dazu finden. es bringt also nichts, wenn du wieder in arbeitswahn verfällst, etwas vorantreiben möchtest und für andere ebenfalls die profile anlegst und ausfüllst. die entscheidung treffen wir selbst und lassen uns da nicht unter druck setzten. so einfach ist das.

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Zitat von kaeptn_blaubart


    wir haben uns keine grenze gesetzt, daher wird es keine zahl geben. es wird dann online gestellt, wenn wir die zeit dazu finden. es bringt also nichts, wenn du wieder in arbeitswahn verfällst, etwas vorantreiben möchtest und für andere ebenfalls die profile anlegst und ausfüllst. die entscheidung treffen wir selbst und lassen uns da nicht unter druck setzten. so einfach ist das.

    Tschuldigung...war bloß ne Frage...bin schon ruhig :rolleyes:
    Werd auch das "Vorantreiben" künftig lassen.

    Thank you 62

  • stimmt. der duke war bzw. ist in meinem postfach :)

    was ich aber an dieser stelle noch loswerden wollte:
    könntet ihr bitte einen zusammenhängenden text (siehe vorstellung des olymps) schreiben? also keinen tabellarischen lebenslauf. ;) danke. :)

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Der Madness ist zusammen mit seinem 70x100 Bild (das ist vielleicht klein...geht aber natürlich nicht anders) und einem zusammenhängendem Text auch im Postfach vom kaeptn, nehm ich an.

    Nicht, dass ich da was vorantreiben will..... ;)

    Thank you 62

  • der madness ist sogar schon in die datei eingearbeitet und ist demnach bereits online-fähig... ;)

    was aber nicht heisst, dass die datei in kürze online gestellt wird... ;)

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Zitat von kaeptn_blaubart

    der madness ist sogar schon in die datei eingearbeitet und ist demnach bereits online-fähig... ;)

    was aber nicht heisst, dass die datei in kürze online gestellt wird... ;)

    Oh Gott, nicht mehr lange, dann werd ich endlich berühmt.... :D
    Ihr habt doch nicht an meinem Bildchen rumgeschraubt, oder? :nono:

    Einwurf Reggie...

    Zitat

    Ihr habt doch nicht an meinem Bildchen rumgeschraubt, oder?


    Noch haben wir an gar keinem Bild geschraubt :twisted::twisted::twisted:

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Ihr habt doch nicht an meinem Bildchen rumgeschraubt, oder? :nono:


    :madness :grinseen: - da heute alle im EM-fieber sien werden, darf ich mal kurz einen unserer käsköpfigen nachbarn zitieren: "lass' dich überraschen!" (im übrigen: eine weitere diskussion hierüber bringt nichts; nicht dass du dich jetzt wieder unnötig in etwas hineinsteigerst. denk' an dein herz :p)

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • so, für alle neugierigen, in erster linie natürlich für madness ;) :D :bier:

    die member-galerie ist online. hierzu müsst ihr nur die navigationsleiste aktualisieren und dem entsprechenden link folgen.

    aktualisieren? ;)
    die gesamte seite einfach neu laden und wenn sich nichts tut am besten den cache löschen und nochmals aktualisieren. dann solltet ihr die neue navi sehen. im notfall eben so oft aktualisieren bis sich etwas tut :D

    desweiteren hoffe ich, dass nun noch mehr member motiviert sind und ihr profil in dieser galerie sehen wollen. wie dies funktioniert steht in meinem eingangsposting dieses threads :)

    an dieser stelle schon einmal einen dank an duke, GE, moose und madness.


    :angel:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • kaeptn_blaubart
    Was genau kommt in die College Football Sektion? (Ist die eigentlich schon länger da? :paelzer: )
    .
    .
    .
    OK, hab es selbst gefunden

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Sieht sehr gut aus! Von mir wird auch noch etwas kommen, ich brauche nur mal ein etwas aktuelleres Foto (auf dem ich nicht wie ein Depp aussehe, zumindest nicht noch mehr als in natura).

  • In der College-Sektion geplant sind in etwa die Grundlagen: Spielsystem, Conferences, Rivalries, Bowls etc.

    Lasst Euch überraschen! Einen Teil des Contents haben wir ja bereits aus dem alten Board gerettet. Der wird nun aufbereitet. Ansonsten ist es wie immer hier: Jeder, der uns helfen will, ist herzlich dazu eingeladen.

    ps: Es handelt sich nicht um eine "Retourkutsche" zum Thema College-Board des sfhawk - allein um eine zeitliche Koinzidenz... :angel: So schnell in unseren Reaktionen sind selbst wir nicht... :rolleyes: Gerade Änderungen an der Navigation werden über längere Zeiträume diskutiert, geplant und bearbeitet... Und gerade die Diskussionen nehmen - wie Ihr Euch sicher denken könnt - auch im Olymp eine gewisse Zeit in Anspruch... :hinterha:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von kaeptn_blaubart

    so, für alle neugierigen, in erster linie natürlich für madness ;) :D :bier:

    Kommts mir nur so vor oder spüre ich hier negative Schwingungen? :3ddevil:;)

    Da wir das ja jetzt auf die Reihe gebracht haben, schlage ich vor, dass noch jeder seine Lieblingsfarbe angibt und wir dann eine Member-Farbpalette ins Board einfügen.
    Hast du mal wieder nen freien Nachmittag kaeptn? Ich starte gleich Mal nen Aufruf! ;)

    :bier:

    Ach ja zur Galerie: :daumenho:
    Brav! Seh schon: Man muss nur ständig nerven und genug Druck machen, dann geht das alles recht fix. Werd ich mir für die Zukunft merken. :hinterha:

    Ach ja noch was: Wir sollten jetzt noch einen Member-Galerie-Überraschungsthread aufmachen. Nach dem Motto: Hätte nie gedacht, dass Madness so ein hübscher junger Mann ist! :jeck:

    Thank you 62

  • Wenn da unten im Südosten der Republik weiter so gepoltert wird,
    gibts Ruck Zuck einen Anschluß an Österreich oder Tschechien und Ruh is. :angry:sword2:
    ;)

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Auch einen riesen Dank meinerseits an den Kaeptn,für die schnelle Umsetzung und Verpflanzung in die Galerie

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Zitat von Madness


    Ach ja noch was: Wir sollten jetzt noch einen Member-Galerie-Überraschungsthread aufmachen. Nach dem Motto: Hätte nie gedacht, dass Madness so ein hübscher junger Mann ist! :jeck:


    Ach dann ist das gar nicht Dein Foto in der Galerie? :confu