Pre Season Cuts

  • Im Videotext von CNN kann (konnte) mal jeden Tag, Vereinsübergreifend die Cuts und Verpflichtungen nachlesen.
    Mein Hauswirt stelt mir kein CNN zur Verfügung :nono::sauer
    Find ich so eine Seite im Internet?
    Auf CNN hab ich nix gefunden :-S
    MfG
    Aadie

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • In Berlin haben wir noch CNN, also für alle die es auch haben und mal im Videotext nachschauen möchte was sich so in der NFL, CFL und Arena2 tut, geht auf Seite 554. Da stehen die Sachen relativ aktuell.

  • die ändern manchmal 1 Woche lang ihren Text nicht!
    Ich glaub das von Peyton Manning 1st overall pick der Colts stand 2 Wochen drinnen. :jeck:

    lg

  • Wenn´s interessiert, John Fiala, bisheriger ST captain und backup ILB wurde von den Steelers gecutted

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von SunDevil

    die ändern manchmal 1 Woche lang ihren Text nicht!
    Ich glaub das von Peyton Manning 1st overall pick der Colts stand 2 Wochen drinnen. :jeck:

    lg

    Das mag für einige ihrer Seiten gelten, aber die 554 wird sogar live aktualisiert.

    Das einzige Problem ist, das veraltete Seiten in CNN-Tesxt nur überschrieben werde.

    Wenn also Cutdown-day 1 gelaufen ist und auf CNN-Text pro Team eine Seite cuts listet macht das 30 Seiten.

    Wenn am nächsten Tag 3 Seiten Transactions gemeldet wertden kann man die zwar als Seiten 1-3 sehen. leider werden auch noch die Seiten 4-30 vom C-day angezeigt. Kann ganz schön nervig sein.