Denver Broncos Offseason

  • Zitat von Bill Cowher

    ich tippe, dass die broncos auf platz 2 hinter den raiders landen.

    Abgelehnt, wobei mich besonders das hinter stört :) Platz 2 vor den Raiders wäre ok.

  • Die Raiders? Oh mein Gott! - die werden nicht mal die POs erreichen! Diese Ansammlung von rüstigen Rentnern wird sich in der kommenden Saison noch gewaltig umschauen. Und was passiert erst, wenn einer dem Gannon die Gehhilfe wegnimmt? ;)
    Ich sehe die Broncos eindeutig vor Oakland.

  • Die Broncos werden höchsten 3. Eher sogar 4. der AFC West.
    Ich tippe trotz allem auf die Raiders. Sie haben sich doch nicht verschlechtert.
    Desweiteren muß man mit den Chiefs rechnen. Es ist das 3. Jahr von Vermeil. Und was das bedeutet kann man ja mal bei Iggles und Rams Fans nachfragen.

  • Zitat von FinFan#13

    Die Raiders? Oh mein Gott! - die werden nicht mal die POs erreichen! Diese Ansammlung von rüstigen Rentnern wird sich in der kommenden Saison noch gewaltig umschauen. Und was passiert erst, wenn einer dem Gannon die Gehhilfe wegnimmt? ;)
    Ich sehe die Broncos eindeutig vor Oakland.

    Jaja...Ein Fin Fan macht die gewagte Prognose, dass meine Jungs nicht die PO erreichen..DAs ist ja schon mal ein Brüller an sich :twisted:

    Deie Raiders sind ja immer noch so alt..Oh Gott...DAs muss ich mir jetzt schon bestimmt fünf Jahre anhören...

    Guckt euch unser Roster an, wir haben einen richtige Ansammlung von guten Jungen Spielern. DAvon können andere TEams, unter anderem auch die Dolphins träumen :3ddevil:

    Oder ist glaubt einer, dass z.B. Seau in Miami irgendwas bringt? Der war in SA Diego doch nur noch am freelancen und kostet Big 'Plays. Wie alt ist er nochmal?

    Wir sind für die Zukunft bestens gerüstet, einziges Fragezeichen ist die Nachfolge Gannons. Keiner weiss, wie Tui spielt wenn die Kugeln richtig fliegen.


    Zu DEnver: Objektiv ist Plummer schlechter als Griese. Wie man ihm so einem Vertrag geben kann...Aber ich habe in jedem JAhr Respekt vor den Broncos. Auch wenn Shanahan immer mehr zu einem Durchschnittstrainer verkommt. Er kann sich nciht mehr lange auf Elways Loohrbeeren ausruhen.

    Back in Black


  • Ich behaupte ja auch nicht, dass die Fins in die Playoffs kommen, oder?

  • Zitat

    Wir sind für die Zukunft bestens gerüstet, einziges Fragezeichen ist die Nachfolge Gannons.

    Auch wenn ich schon nicht mit dem ersten Halbsatz ganz übereinstimme, so ist das Fragezeichen bei Gannon doch schon ein gewaltig grosses. Er war es in meinen Augen, der die Raiders in den letzten Jahren auf seinen Schultern (teilweise weit) in die Playoffs getragen hat. Und wenn er mal bye bye sagt, wird auch in Oakland endlich der schon von vielen "Experten" herbeigesehnte Rebuilding Prozess einsetzen.

    Aber ob die Raiders schon nächste Saison keine Rolle mehr bei der Vergabe um die Playoff Plätze spielen, bezweifle ich....

    #FreeMeekMill

  • Zitat von Disastermaster

    Sagt mal haben die Raiders keinen eigenen Thread oder interessiert das keinen. :hinterha:

    This is an Raiders free Thread

    Habe doch extra noch Denver content rein gebracht...schweren Herzens ;)

    Back in Black

  • Hehe, ist wohl jetzt etwas spät ;)

    Wir als AFC Champ haben es nicht nötig auf solch billige PR-MAssnahmen zu setzen.

    JUST WIN BABY

    Und nun zum Denver-content:

    DENVER SUCKS :hinterha:

    Back in Black

  • Diese leidige Griese Diskussion sollte doch der Vergangenheit angehören,er ist weg und die Fins müssen sehen ob sie ihn zu einem richtigen QB machen können.Ich pers. wünsche es ihm,Talent ist genügend vorhanden.Wenn die Fins ihn als Menschen und Leader formen werden sie viel Spaß an ihm haben,wenn nicht dann ist es vorbei mit seiner (kurzen)Laufbahn.

    CWood24
    Nix gewonnen aber große Klappe.
    IHR habt den SB verloren,also ruht euch schön auf den nicht vorhandenen Loorbeeren aus und ihr findet euch auf Platz 4 wieder.
    Ich habe nichts dagegen :jeck::sword2::jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Apropos Plummer objektiv schlechter als Griese. Ich denke die Aussage ist falsch. Nach den Statistiken ist er schlechter als Griese, objektiv wäre es in meinen Augen wenn Plummer in der Zeit dieselben WR, OL und Offense System gehabt hätte wie Griese. </haarspaltmodus off>

    Übrigens bin ich von Plummers Einstellung immer begeisterter. Wer sich ein Bild davon machen will, sollte mal unter NFL Films. com nach Plummer suchen und dann das feature mit ihm angucken und den Soundtrack Film. I love this guy :daumenho:.

  • Zitat von CWood24

    Oder ist glaubt einer, dass z.B. Seau in Miami irgendwas bringt? Der war in SA Diego doch nur noch am freelancen und kostet Big 'Plays. Wie alt ist er nochmal?

    Ja, ich glaube, daß Seau den Fins was bringt. Das mit dem freelancing ist korrekt, aber ich denke, die Coaches werden das regeln. Und man darf eines nicht vergessen - Seau war die meiste Zeit der letzten Saison angeschlagen wegen seinem Knöchel. Sein Alter -34 na und? Ich erwarte von ihm keine Saison wie vor 6,7 Jahren - nur daß er besser ist als Rodgers. Das sollte nicht schwer sein mit seiner Arbeitseinstellung. Ich erwarte die Raiders übrigens in den playoffs, obwohl mir das nicht gefällt. Alles weitere im Fins-thread, wenn du willst, von Euch gibts ja keinen. :twisted:

    Sorry, Broncos-Fans! War nur ein post und ich hau gleich wieder ab!
    Was geht eigentlich ab mit dieser Hausfriedensbruch-Geschichte von Gardener und Newman? Wurde das eigentlich schon erwähnt hier? Wird wohl kaum Konsequenzen haben, aber ich denke langsam, daß unser cut von Gardener doch nicht ganz so falsch war.

  • Zitat

    Und wenn er mal bye bye sagt, wird auch in Oakland endlich der schon von vielen "Experten" herbeigesehnte Rebuilding Prozess einsetzen.


    Kann man denn eine Veränderung herbeisehnen, wenn das momentane viel Erfolg hat? :rolleyes:
    Sicherlich sind die Raiders nicht das jüngste Team und einige Draft Picks in diesem Jahr, konnte man auch nicht verstehen, aber sie permanent als Altersheimmannschaft hinzustellen ist wohl doch übertrieben.
    Viele Positionen sind mit sehr jungen Spielern besetzt.
    Ich glaube außerdem das man dort in den nächsten 2-3 Jahren den Umbau ohnen großen Substanzverlust bewältigen kann.

    Ok und jetzt zu den Broncos. Auch wenn sie nur halb so interessant sind. :hinterha:
    D. Gardener hat sich bei dem "Fight" verletzt. Er wird die kompletten PreSeason Games und die ersten 2 Spieltage fehlen.
    Damit fehlt er euch schon jetzt länger, als den Redskins im letzten Jahr. :p
    Für ihn persönlich tut es mir leid, weil er wirklich großartig für die Redskins gespielt hat.
    Aber dort wollte (konnte) man ihm seine Gehaltsvorstellungen nicht erfüllen. Vielleicht auch besser so, bei der Krankenakte.
    Vielleicht sollten die Broncos aber nicht einfach wahllos jeden FA verpflichten, sondern die Spieler mal genauer betrachten. :hinterha:

    Aber wer ist eigentlich so blöd und prügelt sich mit Gardener in einer Bar?
    War der Typ so voll oder kommt der aus dem Irrenhaus? :rolleyes:

  • Ich mach doch noch einen Raiders Thread auf, das ist doch kein Obdachlosenheim hier. Anderseits wer interessiert sich schon für Venenverkalkung, Arthrose und Haarausfall der Rentner außer Krankenschwester Snyder :p

    Tja so kanns gehen, der große Hoffnungsträger für die D# verletzt, aber zum Glück nicht so lange. Die Handgelenksverletzung wird in 7-8 Wochen kampfünfähig machen :rolleyes:

  • Zitat

    Tja so kanns gehen, der große Hoffnungsträger für die D# verletzt, aber zum Glück nicht so lange. Die Handgelenksverletzung wird in 7-8 Wochen kampfünfähig machen


    Sicherlich hält sich die Zeit in Grenzen. Aber er verpaßt das Camp und ca. 6 Spiele.
    Gerade jetzt werden die Grundlagen für die Saison geschaffen. Oder glaubst du das Gardener danach einfach fit auf's Feld geht? :rolleyes:

  • Zumindestens konditionell kann er sich trotz Handgelenks Verletzung einigermaßen fit halten.

    Aber wie gesagt es hätte ja auch schlimmer kommen können und ein nicht 100% fiter Grdener ist mir lieber als ein 100% fiter Pope.

  • Zitat

    Zumindestens konditionell kann er sich trotz Handgelenks Verletzung einigermaßen fit halten.


    Klar kann er das machen. Und sicherlich bringt ein Gardener sehr viel. Aber er hat ja trotzdem seine Problemzonen. Und kann er jetzt wirklich seinen ohnehin kaputten Rücken stärken?

  • Wie gesagt für Gardener würde es mich freuen. Aber ich glaube er hatte im letzten Jahr auch Schmerzen sie aber, wegen dem "Contract Year" oftmals verdrängt. Jetzt hat er seinen Vertrag und.....
    nein ich wünsche ihm alles Gute.

  • das stehe außer frage, werden evtl. 2 hinter den chiefs...... :rolleyes:

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Nun ist passiert, was passieren mußte TD ist kein Bronco mehr:

    http://www.denverbroncos.com/2003camp/index…prm&go=shownews

    und

    http://www.rockymountainnews.com/drmn/broncos/a…2134721,00.html

    Nach nicht geschafften Physical hat er Shanahan vorgeschlagen den Roster Spot frei zu machen. Er möchte wohl noch nicht retiren, so lange er einen Chance auf eine vollständige Heilung sieht. Da geht ein ganz Großer! :respekt

    Zum Alltagsgeschäft:

    Die Broncos haben alle ihre Draft Picks jetzt unter Vertrag:

    Der Erst-Runden Pick G. Foster's unterschreibt für $7.4 million für fünf Jahre mit Ausicht auf eine Verlängerung sollte er 2004-2007 eine "Minimum playing time" erreichen. Dazu kommen $4.6 Signing Bonus.

    • Zweit-Runden Pick Terry Pierce (LB): Vier Jahre, $2.69 million, $1.320 signing bonus.

    • Viert-Runden Pick Quentin Griffin (RB): Drei Jahre, Vertrag unbekannt
    • Sechst-Runden Pick Aaron Hunt (DE): Drei Jahre, $971,000, $61,000 Bonus.
    • Siebt-Runden Pick Ahmaad Galloway (RB): Drei Jahre, $941,500, $31,000 Bonus

  • Um mal wieder die HoF-Diskussion aufkommen zu lassen!
    Ich finde,er gehört auf jeden Fall rein!!

    http://www.nfl.com/news/story/5625151

    "They're good, yes. But they're not Davis. Only a few backs in NFL history have reached his level of achievement"

    Btw: @TAMPA-FO: kommt schon: für TD können wir doch noch nen Platz frei machen.Der ist "kaputt" besser,als das meiste andere,was gesund ist :D

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Nach der Verletzung von Gardener ist übrigens 2nd year player Dorsett Davis in die Starting Defense vorgerückt. Un das, nachdem der 3rd-roundpick sein rookie year alle Spiele inaktiv war.

    Moment ein DT, ca 6-5, 300 pounds geht ins 2. Jahr als Starter nachdem er im 1. Jahr überhaupt nicht gespielt hat? Das hatten wir schon mal...

    Er hiess glaub ich:

    Trevor Pryce