Denver Broncos Offseason

  • Und schon wieder eine Verletzung bei den Broncos, nachdem sich Gardener ja beim Prügeln um Pfannkuchen verletzt hat. Rookie Quentin Griffin (RB), fractured fibula (keine Ahnung, irgendwas am Bein), muß 4-6 Wochen aussetzen. Das fängt ja wieder super an...

  • Zitat von SamK54

    Und schon wieder eine Verletzung bei den Broncos, nachdem sich Gardener ja beim Prügeln um Pfannkuchen verletzt hat. Rookie Quentin Griffin (RB), fractured fibula (keine Ahnung, irgendwas am Bein), muß 4-6 Wochen aussetzen. Das fängt ja wieder super an...

    fractured fibula = Wadenbeinbruch

    leider ist Griffin nicht der einige verletzte Pick

    Auch 1st round pick Foster hat sich eine Sprunggelenksdehnung zugezogen und muß 2 Tage pausieren.

    But injuries are part of Football

  • Ob da nich ein member aus Minnesota nachgeholfen hat :grinseen:
    Da gibts doch ein Fantasy Team :D
    Dschonniee du bist schon ne wucht :jeck:
    MfG
    Aadie :grinseen:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Son Sch...

    Wir haben echt die Seuche.

    Euer allseits geliebter S Lee Flowers ist wg. verbotener Einnahme von Steroiden für die ersten 4 Spiele gesperrt.

    Allerdings liessen die Broncos verlauten, dass sie bei der Vertragsunterschrift bereits von der Sperre wussten.

    Aber einige hier werden ja sagen, dass dies ein Segen für die Broncos ist :hinterha::bounce:

  • Zitat

    Wir haben echt die Seuche.

    Aber wie du auch schon angedeutet hast, sind es hausgemachte Probleme.
    Wenn man das von Flowers wußte dann ist man selbst schuld. Und das Gardener auch des öfteren verletzt ist, weiß man. :hinterha:

  • Hallo

    Ach Snyder ich denke genau dadurch sieht man erstmal wie gross die Verzweiflung bei den Broncos ist, wenn sie schon solche Leute brauchen um überhaupt eine Defense aufs Feld zu schicken.

    Ich wäre froph wenn ich auch mal durch die optimistische Fanbrille schauen dürfte :hinterha:

    Gruß MJ

  • Zitat von JensMJ

    Hallo

    Ach Snyder ich denke genau dadurch sieht man erstmal wie gross die Verzweiflung bei den Broncos ist, wenn sie schon solche Leute brauchen um überhaupt eine Defense aufs Feld zu schicken.

    Ich wäre froph wenn ich auch mal durch die optimistische Fanbrille schauen dürfte :hinterha:

    Gruß MJ

    Willst Du eine von meinen 7 haben? :bounce::grinseen::D:D:D

  • Zitat von JensMJ

    Hallo

    Hehe und sieh mal wer der Receiver ist ;)

    Aber warum liegt im Hintergrund Schnee? Wieder ein Blizzard? :hinterha:

    Gruß MJ


    Oki, wären da keine Smilies, würde ich dir jetzt ernsthaft antworten, dass ein Sturm am Freitag eines dieser Practice Tents umgerissen hat...

  • Zitat von JensMJ

    Hallo
    Hmmm was trainiert man denn in einem practise tent?
    Gruß MJ

    Das Dome Feeling, so als echter Outdoor Sportler ;)?

    Ich suche schon die ganze Zeit nach dem richtigen Begriff für diese Weißen Dinger, ich finde ja die sehen so aus, wie früher solche Instant Tennishallen...

    Edit: Practice Bubble heißt das Dingen... Und jetzt bitte kein schlechtes Wortspiel mit irgendwelchen Luft- oder Seifenblasen und Platzen und so ;).

  • Zitat von SamK54

    Nick Eason ist heute nicht zum Training erschienen:

    Das ist schon ne komische Sache mit Eaton. Es gibt ja genug Spieler, denen man solche Aktionen zutraut, aber Eaton war am College ein Muster an Zuverlässigkeit.

    Das der so einfach ohne was zu sagen abhaut ist schon merkwürdig

  • In einem der am meisten beachteten Zweikämpfe im Broncos Trainingcamp hat es bereits jetzt eine Vorentscheidung gegeben.

    Lenny Walls ist an Kelly Herndon vorbeigezogen und wird wohl starting LCB der Broncos. Damit hat der 2nd year player, der als undrafted FA von Boston College zu den Broncos kam eine erstaunliche Karriere hinter sich.

    Er dürfte mit 6'4 wohl der längste starting CB der NFL sein. Randy Moss hat keinen Grössenvorteil mehr gg die Broncos :bounce::bounce:

  • Und um diese Entscheidung zu dokumentieren hat Defensive Coordinator Larry Coyer Kelly Herndon uf die rechte Seite gezogen wo er mit Deltha O'Neil um den starting RCB Platz kämpft.

    Ich glaube, das wird jemanden in diesem Forum nicht so toll gefallen :bounce::D

  • Gibt es einen einigermaßen fähigen O-Liner hier im Forum? Oder Johnny, kannst Du von TE auf Left Tackle umschulen? Dann nichts wie ab nach Denver.

    Unsere O-Liner kippen im Trainingscamp um wie die Fliegen :sauer

    Die Liste:
    starting LT Epraiim Salaam: out 2 weeks wg. Knieproblemen
    starting RT Matt Lepsis hat sich den Knöchel verstaucht ca. 1-2 Wochen
    rookie 1st rounder George Foster top Backup Tackle hat auch nen verstauchten Knöchel und hat seit ner Woche nicht trainiert.

    um einigermaßen Depth zu behalten wurde am Freitag Blake Brockermeyer resigned. Auf dem ersten offiziellen Depth-Chart ist er nach 3 Tagen als starting LT eingetragen :rolleyes:

    Als dann auch noch gestern Nachmittag C Nalen und RG Dan Neil wg. ihren Knieoperationen aus der Offseason eine Auszeit nehmen mussten sah unsere O-Line wie folgt aus:

    LT Blake Brockermeyer
    LG Steve Herndon
    C Ben Hamilton
    RG Cooper Carliste
    RT Mark Baniewicz

    Bin mir sicher jeder gegnerische Line Coach hat schlaflose Nächte bei der O-Line :3ddevil:

  • LT Blake Brockermeyer
    LG Steve Herndon
    C Ben Hamilton
    RG Cooper Carliste
    RT Mark Baniewicz

    Ohoh! Jake unter Druck und mit den Oldie-Receivern. Das sieht nicht gerade nach einer erfolgreichen Saison aus. :nono:

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Zitat von Cowboys#1

    LT Blake Brockermeyer
    LG Steve Herndon
    C Ben Hamilton
    RG Cooper Carliste
    RT Mark Baniewicz

    Ohoh! Jake unter Druck und mit den Oldie-Receivern. Das sieht nicht gerade nach einer erfolgreichen Saison aus. :nono:

    jede Wette, dass ne nicht erfolgreiche Broncos Saison noch besser ist als ne erfolgreiche Cowboys Saison :bounce:

    und wenn ich an "Oldie" Lelie denke

  • Ach was, Jake scrambelt halt, die Top Receiver sind ja alle noch heile ;)... Also eigentlich bin ich ja gegen solches Jammern, aber der injury bug laesst die Broncos echt nicht los...

  • Zitat von SamK54

    Also eigentlich bin ich ja gegen solches Jammern, aber der injury bug laesst die Broncos echt nicht los...

    noch ist nix passiert, alles halb so wild

  • Zitat von hollyhh2000

    noch ist nix passiert, alles halb so wild

    Oki, hört sich alles nicht so schlimm an, aber wenn ich schon wieder höre, daß Nalen und Neil wieder Knieprobleme haben :eek:.

  • Zitat von SamK54

    Oki, hört sich alles nicht so schlimm an, aber wenn ich schon wieder höre, daß Nalen und Neil wieder Knieprobleme haben :eek:.

    Das waren ganz normale Reaktionen, wenn nach ner OP das Knie wieder belastet wird

  • Wir haben ne Line, die zuviel Depth hat.

    Wie sich herausgestellt hat, haben die Broncos sehr gute Tiefe auf der DT - Position. Die letztjährigen Draftpicks Montsano Pope (7 th rounder, der sich als extrem schnell akklimatisiert hat und als DT gegen Houston die meisten Tackles hatte) und Dorsett Davis, der im Camp ständig Druck auf den QB erzeugte und zahllose Pässe abgeblockt hat und einen Starterplatz fast sicher hat, nachdem er letztes Jahr alle 16 Spiele inaktive war (Ich habs schon mal gesagt: The 2nd coming of Trevor Pryce :3ddevil: )

    Dazu kommen der neuverpflichtete Kneipenschläger Daryll Gardener, überzeugende Vorstellungen (auf dem Feld) von Rookie 4th rounder Nick Eason und last minute Einkauf Veteran Darius Holland .

    Auf der Strecke bleibt dabei der letztjährige FA-Einkauf Lionell "Jelly" Dalton. Der war eh schon auf der schwarzen Liste weil er letztes Jahr enttäuscht hat und nach dem Wechsel des DC von Rhodes auf Coyer die Philosophie der DT in Denver (eher schnellere DTs als massive Blockeraufnehmende DTs) sich änderte. Dalton versuchte zwar alles (nahm 30 pounds ab, um schneller zu werden) und hat auch nicht enttäuscht, aber das gute Spiel der Anderen wurde ihm zum Verhängnis.

    HC Shanahan hat ihm gestern gesagt, dass er nicht mehr mittrainieren soll und getraded wird. Es sollen mehre Angebote vorliegen. Es wird von einem 5th-round pick ausgegangen.

    Gerüchten zufolge sind die Redskins an ihm interessiert.

  • Shanahan's Vertrag wurde gestern nach einem Gespräch mit Owner Pat Bowlen bis 2008 verlängert. Damit könnte Mike Shanahan einen neuen Franchise Rekord als der Coach mit den meisten Seasons bei den Broncos aufstellen. Bisheriger Rekordhalter: Dan Reeves mit 12 Spielzeiten. Sollte Shanahan seinen Vertrag erfüllen, hätte er 14 Seasons auf dem Buckel. Er soll übrigens mehr verdienen als Holmgren oder Spurrier, die immerhin bescheidene 5 Millionen Dollar pro Jahr einsacken.

    Denver Post: http://www.denverpost.com/Stories/0,1413…1576763,00.html

  • Schlechtes Tming der Broncos ;)

    Am Anfang der Woche hat man ja L. Dalton "billig" abgegeben. Und jetzt verletzte sich Rookie DT N. Eason. Und schon war man gezwungen einen DT zurückzuholen, den man auch erst gecuttet hat.
    Wahrscheinlich beißt man sich jetzt sonstwohin. :hinterha:

  • Zitat von Mr. Snyder

    Schlechtes Tming der Broncos ;)

    Am Anfang der Woche hat man ja L. Dalton "billig" abgegeben. Und jetzt verletzte sich Rookie DT N. Eason. Und schon war man gezwungen einen DT zurückzuholen, den man auch erst gecuttet hat.
    Wahrscheinlich beißt man sich jetzt sonstwohin. :hinterha:

    Soweit ich weiss, haben wir uns nen OG Tyler Lenda zurückgeholt, der den ersten cuts zum Opfer fiel. Mit den letztjährigen Draftees Dorsett Davis und Montsanto Pope, Darius Holland (sein gutes Spiel war wohl der Grund, dass Dalton getradet wurde sowie dem Dir wohl bekannten Kneipenschläger Gardener haben wir genug DT's vor allem wenn man bedenkt, dass bei einer Notsituation Trevor Pryce vom End zum Tackle wechseln könnte.

    Das einzig positive der Verletzung ist wohl, dass wir jetzt ne Chance haben FA Mario Fatafehi im Roster zu halten, der in der Preseason ganz gut zurechtkam, der auf den hinteren Rosterplätzen der D-Line es mit sehr vielen Draftees dieses Jahres zu kämpfen hatte. Und in die hat der Verein ja schon etwas investiert. :bier:

  • Nachdem die cuts bekannt sind, hier erst einmal der offizielle 53 Mann Roster:

    Offense
    QB
    Jake Plummer, Steve Beuerlien, Danny Kanell

    RB
    Clinton Portis, Mike Anderson, Reuben Droughns, Quentin Griffin

    TE
    Shannon Sharpe, Dewayne Carswell, Patrick Hape, Jeb Putzier, Mike Leach (LS)

    WR
    Rod Smith, Ashley Lelie, Ed McCaffery, Chris Cole, Adrian Madise

    OL
    Matt Lepsis, Dan Neil, Tom Nalen, Ben Hamilton, Ephraam Salamn, Blake Brockermeyer, Steve Hendron, Cooper Carlisle, George Foster

    Defense

    DL
    Trevor Pryce, Daryl Gardener, Dorsett Davis, Bert Berry, Reggie Hayward, Monsanto Pope, Darius Holland, Mario Fatefahi, Bryant McNeal

    LB
    John Mobley, Al Wilson, Ian Gold, Jashon Sykes, Donnie Spragan, Keith Burns, Terry Pierce

    DB
    Kennoy Kennedy, Sam Brandon, Chris Young, Nick Ferguson, Deltha O'Neal, Lenny Walls, Kelly Hendron, Jimmy Spencer, Willie Middlebrooks

    K
    Jason Elam

    P
    Micah Knorr

    Kleine Anmerkungen von mir: Sobald Flowers Suspendierung ausläuft, werden wohl Young oder Ferguson dran glauben müssen. Überraschend finde ich daß sieben Linebacker behalten wurden, genauso, daß Sapp gecuttet wurde. Allerdings sind Anderson und Droughns fähig, FB oder HB zu spielen. 5 TEs sind natürlich sehr viel, nur sollte man beachten, daß Leach LS ist und Hape als FB oder TE eingesetzt werden kann.