Denver Broncos Offseason

  • Daran gibt es nix zu zweifeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :daumenho: :daumenho: :daumenho:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Hallo
    Ja weil ihr alle Orange in den Augen und wahrscheinlich auch Blau drumherum habt.
    Eine Playoffteilnahme wäre für mich schon eine Überraschung.
    Defense lau, O-Line grau und ein fragwürdiger QB :rolleyes:
    Gruß MJ

  • MJ, Du ewiger Pessimist. :smile2:

    Ein QB, der endlich mal im 4. Viertel Spiele gewinnt und sie nicht verliert

    Eine junge, hungrige Defense, die letztes Jahr Platz 6 in der NFL war.

    Eine O-Line, die uns in der Offense auf Platz 3 gebracht hat bekommt ihren Pro-bowl Center zurück.

    Und wenn letztes Jahr ein paar unmögliche Field Goals andersrum gelaufen wären, hätten wir nicht die Play-offs verpasst sondern hätten ein first round bye gehabt.

    Und ich liebe orange Brillen :bier:

  • Wenn sich Plummer gut einführt und nicht so fragwürdige Würfe wie Griese fabreziert,würde ich sagen dei Broncos erreichen die PlaOffs !
    Ehrlich,habe am Anfang immer zu Griese gehalten aber was uns der viele Games durch Ballverluste vergeigt hat ist ja nicht normal !

  • Naja, ok
    bis ich mal was schnalle kann das schon mal dauern :tongue2:
    Ok, dann legt eben Olin Kreutz eure lächerlich schmalen Centers auf die Matte. :ja:
    Da fällt euch nix mehr ein was?

  • Zitat von Eaglex

    Nur der beste Center in der Liga, sonst nichts weiter. :smokin:

    Zumindest der beste,ohne "persönliche Probleme"

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hmmmm... dachte, das hier ist ein Broncos-Thread; wieso diskutiert Ihr denn hier über Spieler irgendwelcher 4-12 Teams??? :bounce:

  • Plummer soll besser sein wie Griese??? Das glaube ich kaum. Die Defense
    finde ich gut, aber die WR sind mir zu alt. Smith hat einfach keine Power
    mehr und kann sich nicht mehr so gut von seinem Gegenspieler lösen.
    Nur mit einem noch besseren Clinton Portis (was schwer genug ist) schaffen es die Broncos in die Playoffs. Ich würde es Ihnen gönnen

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Zitat von COWBOYS#1

    Plummer soll besser sein wie Griese??? Das glaube ich kaum. Die Defense
    finde ich gut, aber die WR sind mir zu alt. Smith hat einfach keine Power
    mehr und kann sich nicht mehr so gut von seinem Gegenspieler lösen.
    Nur mit einem noch besseren Clinton Portis (was schwer genug ist) schaffen es die Broncos in die Playoffs. Ich würde es Ihnen gönnen

    Es geht bei einem Qb nicht nur darum wie gut er einen Ball werfen kann (das kann Griese genauso gut/schlecht wie Plummer) sondern auch um solche Dinge wie Leadership und gewinnen wollen. Genau daran krankte es bei Griese extrem.

  • richtig!!!
    Asl Griese anfing lief alles noch mehr oder weniger von alleine und jeder(mich eineschlossen)war der Meinung die Broncos haben das große Los gezogen.Erst als es darauf ankam ein Team zu führen zeigte sich die große Schwäche von Griese.
    Ob Plummer besser ist,keine Ahnung,ich glaube nur das das Team ihn anders respektieren wird wenn sie sehen das Jake immer 100% gibt,ohne Rücksicht auf die eigene Gesunheit.
    Ich halte Griese immer noch für einen sehr guten QB,aber werfen alleine macht noch keinen Superstar.Wenn er es lernt ein Team zu respektieren und zu führen,dann kann er ein Großer werden.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Hallo
    War es bei Plummer nicht mal ähnlich? Jake the Snake. Haha.
    Nur Wollen genügt nun mal nicht. Sonst hätten wohl alle Spieler in der NFL einen Ring an der Hand.
    Gruß MJ

  • Bedenke das Spielermaterial von Griese und das von Plummer,da konnte man von Griese etwas mehr erwarten.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich persönlich glaube auch nicht daran das Plummer sich in Denver behaupten kann. Aber das wurde im Alten Forum ja auch schon in einem anderen Forum ausführlich diskutiert.

    Plummerund seine Leistung in Denver ist auf jeden Fall einer der "Interessantesten" und spannensten Faktoren in der kommenden Saison.

    Nur eins wird nicht passieren und zwar das die Broncos 2mal gegen meine Chiefs gewinnen.

    Gruss
    Gonzales

  • Und gegen die Raiders setzt es die dritte Monday-Night Schlappe in Folge. Wie soll da noch die Div. zu gewinnen sein? :hinterha::sword2::3ddevil:

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Zitat von Johnny No89

    *hust*...Matt Birk schomma gehört, hmm? ;)

    *hust auch*

    Kevin Mawae schonmal gehört 4x in Folge ProBowl Center

    Welcome to Revis Island

  • Zitat von S.F.

    Und gegen die Raiders setzt es die dritte Monday-Night Schlappe in Folge. Wie soll da noch die Div. zu gewinnen sein? :hinterha::sword2::3ddevil:

    Ne, ne gegen Euch setzen wir unsere Serie fort. Wie war das bis zur vorletzten Saison :)

    7 Spiele gg die Raiders in Folge gewonnen :D

    oder waren es 8 :bier:

  • In der Pittsburgh Tribune wird darüber spekuliert, dass die Broncos Lee Flowers verpflichten, sobald genug cap space nach der Entlassung/Trade von B. Griese zur Verfügung steht.

    Mich würde es für Flowers freuen, wenn er einen neuen Verein findet und Euch wünsch ich viel Spass :3ddevil:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Man liest das gleiche auch in der Denver Post. Er dürfte jedoch nur einen Back-up Vertrag mit Back-up Gehalt angeboten bekommen. Vieleicht mit incentives.

    Wir brauchen aber auf jeden Fall noch einen Safety, hinter den voraussichtlichen Startern Kenoy Kennedy (1 Big Hit von der nächsten Sperre entfernt und Sam Brandon (2ndYear Player mit 1 Start bisher) haben wir (fast) nichts.

    Über ex-first rounder Willi Middlebrooks stand zu lesen, dass er eventuell doch wieder als CB versucht wird.
    2nd year player Chris Young hat es nicht mal bei der Galaxy zum Starter geschafft. bleiben noch undrafted FA Bobby Walker von Kansas State sowie Nick Ferguson, ein ex Jets Back-up Special Teamer. Flowers wird also ziemlich sicher Top Back-up werden und da beide Starter doch noch sehr grün sind, gute Chancen haben, im Laufe der Saison zu starten.

    Obwohl mein Bauchgefühl mir sagt, dass ich hoffen soll, dass der Deal nicht klappt, :rolleyes:

  • Und noch ne Meldung:

    Laut ESPN.com haben sich die Broncos und ex Steelers Lee Flowers auf einen Vertrag geeinigt, der über dem Veteran-Minimum liegt.