Da wird einem die Minze gepfeffert

  • Zitat von NCeagle81

    Auch wenn Melissa ja ganz nett war, so ist mir das doch sowas von Latte, wer an der Sideline steht. Ob das jetzt ne geile Tussi oder Armen ist.

    Wir reden hier von einem Ereignis, das die Welt verändert. Es geht nicht um irgendeine "Tussi", sondern um das Leuchten im Raum und das damit verbundene plötzliche Wohlbefinden eines jeden zweiten Zuschauers, wenn Melissa in die Kamera strahlt. Banause! :banned

  • Aha, dann bin ich der erste Zuschauer :jeck:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat

    Und für alle die mit "Minze gepfeffert" nichts anfangen können mich inbegriffen würde ich gerne mal ne Definition haben?

    Ja, würde mich auch interessieren.

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Zitat von Donatello

    @Konti

    Ein paar Hasseröder weniger, Fachmann des blonden Gebräus, und Du erkennst auch Personen auf dem Bildschirm. :p

    Hmmm, also jedes Mal, wenn ich mir das letzte MNG zwischen den Steelers und den Bucs anschaue, dann sehe ich eine Person, die sich immer vor anstürmenden Steelers auf den Boden legt. Wer hat danach eigentlich tagelang gegreint und gejammert "So gewinnen wir NIE den Super Bowl" und wer hat gesagt "bleib ruhig, Donauteller, war nur EIN Spiel" :jeck:;)

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Scheint ja faszinierender zu sein, als ich mir das gedacht habe ;). Also, das ist ein Zitat aus einer Simpsons-Folge und zwar aus "Lisa, die Schönheitskönigin". Was genau das nun heißen soll, ist der eigenen Fantasie überlassen, aber es scheint nichts Unangenehmes zu sein, also strengt ewuch an :p .

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Zitat von Donatello

    Es geht nicht um irgendeine "Tussi", sondern um das Leuchten im Raum (...)


    aha, donatella war also mit melissa schon in einem raum und kann das beurteilen. :jeck: junge, sei nicht anmaßend - ich stand nen halben meter neben ihr, nicht du. und sie war ganz niedlich (wenn auch ihre falten tiefer sind, als man auf dem fernseher glaubt), aber geleuchtet hat außer den scheinwerfern nix. rein gar nix. :hinterha:
    außerdem: hack nicht auf konti rum, das ist meine aufgabe. ;)

  • Ich habe die Falten von Melissa noch nicht gesehen, unabhängig davon welche Du meinst. :hinterha: Tiefer als Dein Hintergrundwissen zu ihrem Leuchten sind sie gewiss nicht. :ja:
    Melissa kann sich an Dich übrigens genau erinnern, als sie kürzlich von einem deutschen Journalisten sprach, der sie trotz 50 cm Abstand und mit beiden Händen eine Autogrammkarte haltend, berühren konnte. :eek::D

    @Kontakt

    Du fantasierst hemmungslos. Bitte ein Hasseröder zur Abkühlng für den Herrn mit der Schlumpfenmütze! :jeck:

  • Zitat von Donatello

    @Kontakt

    Du fantasierst hemmungslos. Bitte ein Hasseröder zur Abkühlng für den Herrn mit der Schlumpfenmütze! :jeck:


    Schade, dass Deine alten posts nun leider im Nirvana untergegangen sind :3ddevil:;)

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Das ist doch völliger Quatsch. Egal, wie die Frauen aussehen, Ihr Chauvis. Es geht nur um den Sport ...

    Melissa Stark oder diese andere Dame sind doch nichts anderes als die US-Variante von Waldemar Hartmann... :hinterha:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • junge, junge, du wirst alt. :hinterha:

    @dona:
    das war jetzt in anbetracht der 50 cm ein kompliment, oder? :jeck: zu viel des gute, mein guter.

  • Verstehe ich nicht - warum zum Kuckuck soll denn eine 50-cm-Nase ein Kompliment sein? :hinterha:

    "Für ein gutes Gespräch sind die Pausen genauso wichtig wie die Worte."

  • Waldi ist doch kein Field-Reporter. Irgendwann werden sie in D auch auf diesen Dreh kommen, aber bitte nicht Ex-Schwimmer Christian Otto vom ZDF. :nono:


    paelzer

    Ich dachte wir haben wenigstens in dieser Hinsicht Gemeinsamkeiten. Nun ist mein Respekt ja völlig erloschen. :D

  • Zitat von Der.Bassmann

    Verstehe ich nicht - warum zum Kuckuck soll denn eine 50-cm-Nase ein Kompliment sein? :hinterha:

    Das hat er sich bereits operativ korrigieren lassen. Aber angesichts diverser Geschichten wächst sie sicherlich wieder auf ein beachtliches Mass. :)

  • Zitat von paelzer

    junge, junge, du wirst alt. :hinterha:

    Korrektur: Ich bin alt! Und zwar schon seit langem, wenn dies die Messlatte ist. Spielfeldrand-Hupfdohlen haben mich noch nie interessiert - egal ob sie diese silbernen Staubfänger in der Hand halten oder ein Mikrophon.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    Spielfeldrand-Hupfdohlen haben mich noch nie interessiert - egal ob sie diese silbernen Staubfänger in der Hand halten oder ein Mikrophon.

    Dann warst du wohl auch einer der sich bei Premiere beschwert hat wegen der Pausenbeiträge :hinterha:

  • Mal ganz im Ernst, das ging mir aber auch tierisch auf den A..... Ständig nur diese blöden cheerleader mit langweiliger Musik. Ich hoffe das ändert sich mal wieder und die bringen wieder Footballszenen. War doch schlimm. Wenn ich mir halbnackte bis nackte Frauen ansehen will, dann kauf ich mir die Bildzeitung oder schaue spätabends DSF.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von Der.Bassmann

    Verstehe ich nicht - warum zum Kuckuck soll denn eine 50-cm-Nase ein Kompliment sein? :hinterha:


    was ist denn das für eine frage? das weiß doch jedes kind: weil ein guter journalist seine nase überall hineinstecken muss - und sie deshalb gar nicht lange genug sein kann. aber das wird donatella nie verstehen. :)

  • Zitat von paelzer

    (...) weil ein guter journalist seine nase überall hineinstecken muss - und sie deshalb gar nicht lange genug sein kann. (...)

    Selbst für Journalisten ist eine lange Nase aber spätestens dann hinderlich, wenn er überall mit ihr aneckt. ;)

    "Für ein gutes Gespräch sind die Pausen genauso wichtig wie die Worte."

  • Vor allem ekelt man sich vor dem gesicht. Wer weiß, wo diese Nase schon überall gesteckt hat? :hinterha:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Also angesichts der... ähm... Werte die diese junge Dame offensichtlich verkörpert (*hihi*) hoffe ich, dass alle Monday Night Games in _warmer_ Umgebung (Domes, Südflorida etc.) abgehalten werden! :ja:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von Oxx

    Vor allem ekelt man sich vor dem gesicht. Wer weiß, wo diese Nase schon überall gesteckt hat? :hinterha:


    das wüsstest du jetzt gerne, gelle? :twisted:
    im übrigen gibt es ne ganze menge frauen, die durchaus auf griechisch-aristokratische näschen wie das meine stehen. die wissen wahrscheinlich, warum, ihr neider. :tongue

  • Zitat von paelzer

    im übrigen gibt es ne ganze menge frauen, die durchaus auf griechisch-aristokratische näschen wie das meine stehen. die wissen wahrscheinlich, warum, ihr neider. :tongue

    Die wissen aber auch, dass Du den Zinken immer und überall reinsteckst! :rolleyes:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • vielleicht wissen sie es ja vorher nicht? vielleicht aber auch genau deshalb? vielleicht mögen sie neugierige, wissbegierige, interessierte männer... :jeck:

  • Zitat von Oxx

    Die wissen aber auch, dass Du den Zinken immer und überall reinsteckst! :rolleyes:

    Ach deswegen die Tropfnase beim Pfälzer Schnüffler! :D