GE's Diary (Live from Texas Tech)

  • Hey, GE ist in Texas und die Studenten sind die zukünftige Geldelite. :hinterha:
    Die wählen konservativ. :eek:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Clinton Portis #26

    Und kann man so raushören für wen den die Studenten sind...??? :paelzer:

    <<< oder >>>

    Das ist schwierig.

    Ich habe jetzt schon mit mehrern darüber geredet, von meinem Gefühl her würde ich Kerry sagen.

    Jedenfalls sind die Studenten, die schon mal aus den USA draussen waren, sprich für eine längere Zeit im Ausland (Europa) waren, für Kerry!
    Und diejenigen, die nur "ihr" Land von Geburt aus kennen, vor allem die Texaner, die sind in ihrer Meinung ziemlich stur und denken, dass Bush der bessere ist.

    Aber es gibt sogar Leute, die Bush nur aus dem Grund wählen, weil er die Bibel verfolgt. Da muss man sich an den Kopf langen... :rolleyes:

    #FreeMeekMill

  • HIer GE,


    hab ich das heut Nacht in CNN richtig gesehen das es bei euch in Lubbock geschneit hat????

    Ich muss mich verhöhrt haben oder???

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Zitat von JetsforLife

    keine antwort?


    bin ich unwürdig?

    Sorry, habs erst jetzt gesehen.

    Es hat tatsaechlich geschneit, letzten Dienstag. Und es war arschkalt. Hatte um 8 in der Frueh Class, musste demnach in den Schneeschauer raus und zu Fuss gegen den eisigen Wind kaempfen.

    Ich glaube, dass manche zum ersten Mal Schnee gesehen haben, weil sie sie verrueckt sich im Schnee gewaelzt haben..

    #FreeMeekMill

  • So Jungs und Mädels,

    in ein paar Stunden gehts auf nach Dallas!!! Bin schon wuschig. :)

    Wenn nicht zurück kommen sollte, könnt ihr euch ja denken, warum. ;)

    #FreeMeekMill

  • was macht denn eigentlich dein schild? schliesslich wollen wir dich ja dienstag früh auch erkennen ;)

    edit:
    ich hab's gerade in deinem take gelesen. ich freu mich schon drauf :ja: sicherheitshalber vielleicht auf die rückseite noch "john, please circle me as i came down all the way from bratwurst country to watch this game." schreiben :daumenho:

    If you talk the talk, you gotta walk the walk.

  • E A G L E S ! ! !

    EAGLES!!!

    Jungs, was für ein Erlebnis, dieser Montag!

    Am Tag zuvor haben Jeff (ein die-hard Eagles Fan aus Lubbock, der in der kurzen Zeit ein guter Freund von mir geworden ist) und ich an unseren Schildern gebastelt, in der Hoffnung, dass wir es ins Fernsehen schafffen. Aber anscheinend hat es leider nicht geklappt.

    Aber damit ihr auch mir glaubt, dass ich wirklich mit diesem Schild ins Stadion gegangen bin, hier der Beweis:

    Links: Jeff
    Mitte: Eagles Fan
    Rechts: Ich

    Wir sind ungefähr 2 1/2 Stunden vor Kickoff auf den Parkplatz vor dem Stadion gegangen, wo wirklich so viele Eagles Fans getailgated haben, dass ich fast meinen Augen nicht getraut habe. Das hatte schon Heimspiel-Atmosphäre...

    Und im Stadion wurde es sogar noch besser. Von den 64.000 Zuschauern waren ungelogen mindestens ein Drittel Eagles Fans, und es gab sogar Sections (Corner Upper Level), in denen die Farbe grün überwog. In den Gängen konnte man überall "E-A-G-L-E-S" Chants hören, so dass man wirklich vergessen konnte, dass dieses Spiel in Dallas war.

    Zum Spiel:

    Anfangs, als es noch nicht so eindeutig war, war es schon ziemlich laut im Stadion. Doch mit der Zeit konnte man mehr Eagles als Cowboys Fans hören. Letztere haben auch zunehmend angefangen, neben ihrem eigenen Team vor allem das Playcalling von Bill Parcells auszubuhen.

    Ich war überrascht, dass mich keiner angespuckt hat, keiner mit Bier überschüttet oder ansonsten übelst beschimpft hat. :)

    Alles in allem war das ein Erlebnis, welches ich wahrscheinlich nie vergessen werde!

    Go Eagles!!! :daumenho:

    #FreeMeekMill

  • das hört sich erstaunlich gut an. da du jetzt den vergleich zwischen college und pro ziehen kannst - was ist das bessere erlebnis (mal abgesehen davon, das unseree eagles gespielt haben ;) ?

    ich war gerade mal wieder in usa und habe mir michigan at illinois zusammen mit 52.000 anderen angesehen. das war ziemlich klasse für den anfang. den montag drauf dann bucs at rams. die tix sind schon mal deutlich teurer (was ja nicht wirklich überraschend ist), aber the crowd ist lange nicht so mit dem spiel beschäftigt wie im college. ständig ist einer unterwegs, bier holen oder hot dogs oder nachos oder dann das zeug richtung restrooms wieder entsorgen. das nervt gewaltig. besonderer gag am rande waren die zahlreichen zuschauer mit ferngläsern. die hatten sie aber nicht dabei, um das spiel zu sehen. damit haben sie immer in die logen und boxen hinter uns geschielt, weil da baseball lief (yankees vs sox). st. louis ist mega-baseball-verrückt.
    abnschliessend war ich in columbia, oklahoma state vs mizzou. 66.000 - und das hat alles geschlagen. die zuschauer waren wirklich wegen des spiels da und haben mächtig rabatz gemacht. neben uns war der besucherblock für die okst-fans. aber ausser einigen verbalen freundlichkeiten alles ganz easy (das habe ich bislang ausser im vet auch nicht anders erlebt).
    als ich vor zwei jahren in minnesota diverse spiele live verfolgt habe, waren meine erfahrungen ähnlich. also zukünftig würde ich - eagles ausgeschlossen - ein college-spiel immer den nfl-profis vorziehen. ist live viel besser. auch das tailgating (weltklasse in champaign/illinois). was meinst du?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Lyle Alzado

    das hört sich erstaunlich gut an. da du jetzt den vergleich zwischen college und pro ziehen kannst - was ist das bessere erlebnis (mal abgesehen davon, das unseree eagles gespielt haben ;) ?

    ich war gerade mal wieder in usa und habe mir michigan at illinois zusammen mit 52.000 anderen angesehen. das war ziemlich klasse für den anfang. den montag drauf dann bucs at rams. die tix sind schon mal deutlich teurer (was ja nicht wirklich überraschend ist), aber the crowd ist lange nicht so mit dem spiel beschäftigt wie im college. ständig ist einer unterwegs, bier holen oder hot dogs oder nachos oder dann das zeug richtung restrooms wieder entsorgen. das nervt gewaltig. besonderer gag am rande waren die zahlreichen zuschauer mit ferngläsern. die hatten sie aber nicht dabei, um das spiel zu sehen. damit haben sie immer in die logen und boxen hinter uns geschielt, weil da baseball lief (yankees vs sox). st. louis ist mega-baseball-verrückt.
    abnschliessend war ich in columbia, oklahoma state vs mizzou. 66.000 - und das hat alles geschlagen. die zuschauer waren wirklich wegen des spiels da und haben mächtig rabatz gemacht. neben uns war der besucherblock für die okst-fans. aber ausser einigen verbalen freundlichkeiten alles ganz easy (das habe ich bislang ausser im vet auch nicht anders erlebt).
    als ich vor zwei jahren in minnesota diverse spiele live verfolgt habe, waren meine erfahrungen ähnlich. also zukünftig würde ich - eagles ausgeschlossen - ein college-spiel immer den nfl-profis vorziehen. ist live viel besser. auch das tailgating (weltklasse in champaign/illinois). was meinst du?

    Sorry, dass ich erst jetzt dein posting gelesen habe.

    Also ich war jetzt ein paar mal bei den Spielen von Texas Tech, so im Schnitt immer um die 55.000 Zuschauer. Die Stimmung war ganz gut, man ist die ganze Zeit während dem Spiel gestanden, aber wenn es mal nicht so rund läuft, wird es sehr schnell leise und die Leute gehen auch ziemlich früh nach Hause. ;)

    Das NFL Spiel zwischen den Cowboys und Eagles hat mir natürlich als Eagles Fan viel besser gefallen. Das Stadion war UM EINIGES lauter, die Fans sind zwar auch früher gegangen, (was auch angesichts des Spielstandes verständlich war), aber alles in allem hat mir das NFL besser gefallen. So wie mir auch die ganze NFL besser gefällt als College Football, was nicht abwertend gemeint ist!

    In USA ist ja nicht ohne Grund die NFL die beliebteste Sportart, knapp gefolgt von MLB und dann kommt schon College Football.

    Die Preise hielten sich eigentlich die Waage, ok, die Eintrittskarte war beim NFL Spiel natürlich um einiges teurer. ;)

    #FreeMeekMill

  • danke für deine antwort :) denn das finde ich jetzt wirklich interessant - schließlich kannst du es als student vor ort doch wesentlich besser beurteilen als so´n urlauber wie ich. natürlich ist es eine dumme frage von mir, man kann NICHTS mit einem cowboys-eagles spiel vergleichen (wenn man eagles-fan ist, und schon gar nicht mit diesem), das wird nur noch von einem heimspiel in phoola getopt ;) hier zuhause hält sich mein interesse an nfl und college die waage, live war ich aufgrund der jünsgten erfahrungen vom college begeisteter. aber wenn ich an meine ersten nfl-spiel denke - die waren der hammer. saison 93/94, monday night vs chicago im vet. letzte reihe - ich hab gedacht, ich müsste mich anleinen, so steil wars da. das wochenende darauf heimspiel im vet gegen green bay - das erste mal, das der minister of defense wieder in philly war. das ganze war dann anläßlich der 75-jahre-season in throwback-uniforms. und gesessen haben wir im 100-level - 20 meter rechts von der eagles teamzone. da ging richtig die post ab ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • @Lyle,

    wusste gar nicht, dass du Eagles Fan bist? ;)

    Das mit deinen Vet-Spielen macht mich ja schon ganz schön neidisch! :daumenho:

    Für mich gibts halt nur die Eagles, NFL und dann kommt mit nem schönen Abstand, obwohl ich mich, seitdem ich hier in den Staaten bin, nun mehr interessiere. ;)

    #FreeMeekMill

  • Sach ma, GE

    die amis sind doch alle so Weihnachtsbeleuchtungsverrückt !!! Gibts da bei euch auf dem Cmapus auch solchen Spezialisten ???

    Wenn ja stell doch ma Pics rein

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Zitat von JetsforLife

    Sach ma, GE

    die amis sind doch alle so Weihnachtsbeleuchtungsverrückt !!! Gibts da bei euch auf dem Cmapus auch solchen Spezialisten ???

    Wenn ja stell doch ma Pics rein

    Lustig, dass du das anspricht. Denn ich glaube, heute oder morgen abend gibts eine ganz grosse Lichterschau auf unserem Campus. Die soll sensationell sein.

    Natürlich werd ich dann Fotos reinstellen. ;o)

    #FreeMeekMill

  • ToG's coming home!!!

    Im nachhinein sind die 4 Monate wie im Flug vergangen..

    Aber jetzt freu ich mich auf zuhause!!!

    Morgen früh gehts los...Komme dann hoffentlich gesund in München am Freitag an!

    C ya there.. ;)

    #FreeMeekMill

  • FJS-Flughafen und erstmal ein richtiges Weißbier. :bier::daumenho:
    Welcome Home, ToG. :ptown

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von GermanEagle

    ToG's coming home!!!

    Im nachhinein sind die 4 Monate wie im Flug vergangen..

    Aber jetzt freu ich mich auf zuhause!!!

    Morgen früh gehts los...Komme dann hoffentlich gesund in München am Freitag an!

    C ya there.. ;)

    Ich wünsche Dir einen ruhigen Flug nach Hause ! ;)

  • Hey guys,

    I am back!!! :)

    Und zuhause ist es immer noch am schönsten..

    Vor allem wenn man von der Familie und seinen besten Freunden mit nem Weisswurstfrühstück und nem kühlen Weissbier empfangen wird!!!

    #FreeMeekMill

  • Welcome back GE !!!


    Jetzt wart ich natürlich sehnsüchtig auf deine Bilder von der Campus Lichtershow.

    Und sach blooooß net, es gibt keine :nono:;)

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Zitat von JetsforLife

    Welcome back GE !!!


    Jetzt wart ich natürlich sehnsüchtig auf deine Bilder von der Campus Lichtershow.

    Und sach blooooß net, es gibt keine :nono:;)

    Doch, die gibts. Kommen bald.. ;)

    #FreeMeekMill