Football in der Schweiz

  • Zitat von G-Man

    Aber wie die Warriors 13 Punkte zu stande bringen, musst du mir noch erklären. Da war sicher das eine oder andere Geschenk dabei :hinterha: !

    Waren jeweils die ersten Drives der Halbzeit, da war unsere Defense irgendwie nicht ganz auf die - nicht ganz überraschenden - langen Pässe eingestellt :twisted: .

  • Zitat von Buckweed

    Ich habe in den schweizer Medien bisher noch kein Resultat (geschweige denn einen Spielbericht) finden können. Der SAFV könnte in dieser Hinsicht (Präsenz des schweizerischen AF in den Medien) sicherlich noch einiges tun.

    Das ist richtig, AF wird in der Schweiz sehr, sehr Stiefmütterlich behandelt - noch um einiges schlimmer als in Deutschland. Ich denke schon, dass der SAFV sich bemüht, allerdings ist es halt schwierig, eine Sportart zu promoten, in der es eine Lioga mit 10 Teams sowie ein paar weitere Teams gibt, die jeweils Mühe haben, überhaupt 25-30 Spieler zu stellen :rolleyes: .

  • Naja, dass man aber gut 24 Stunden nach dem Spiel weder die Resultate noch irgend einen Bericht weder auf der SAFV noch auf der Swiss Bowl Website finden kann, finde ich gelinde gesagt auch ein bisschen schade....

    Auf SwissBowl.ch stand zwar schon gestern Abend, dass die Renegades Meister sind, genaueres wie beispielsweise den Spielstand habe ich jedoch vergeblich gesucht. Auch auf den Siites der beiden Teams sind erst heute einige Infos aufgetaucht.

  • Zitat von Ampersand

    Naja, dass man aber gut 24 Stunden nach dem Spiel weder die Resultate noch irgend einen Bericht weder auf der SAFV noch auf der Swiss Bowl Website finden kann, finde ich gelinde gesagt auch ein bisschen schade....

    Auf der SAFV-Seite stand das Ergebnis schnell, aber nicht beim Index (das stand nur der Sieger), sondern beim "Spielplan" :rolleyes: .

  • Zitat von Ampersand

    Ok, dann war das mein Fehler. Ist mir nicht in den Sinn gekommen, dort nachzuschauen

    Naja, nicht wirklich! Nach dem Endspiel könnte man schon erwarten, dass das Ergebnis auch auf der Startseite steht :rolleyes: . War bei mir halt einen kurze Überlegung, wo man es sonst noch gut verstecken könnte ;) - und schwupps, da wars :D .