Der "Wuschig-Freu-Ich bin gut drauf"- Thread!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der "Wuschig-Freu-Ich bin gut drauf"- Thread!

Da wir ja eh alle zu "negativ" sind und zu pessimistisch denken, dachte ich mir, ich mache mal einen anderen Thread auf.

Erwähnen wir doch mal die positiven Dinge. :ja:

Hier könnt ihr alles reinschreiben, was euch im Alltag gerade tierisch freut. :thup:

Einen ähnlichen Thread gibt es bereits ;)

Ich fang mal gleich an: :bounce:

Wenn ich gleich nach Hause komme erwartet mich unser neuer PC.
      Arbeitsspeicher: 1024 MB
      Festplatte: 200 GB
      DoubleLayer DVD-Brenner

Außerdem ist DSL freigeschaltet.
    • Da mach ich doch gleich weiter :grinseen:

Meine Freundin war die ganze Woche auf Geschäftsreise und holt mich in 5 Minuten hier in der Arbeit ab :bounce:
      RAIDER NATION - the team’s roots might be in Oakland, but this is California’s NFL team.
    • yuhuuuuuuuu ich war heute aufm motorboot und gehe gleich dick party machen.

Heute is Ladsynight im SageClub (kennen nur die Berliner)

Auf jeden Kerl fallen min 3 Frauen/Mädchen + 3 Freigetränke.

Allright und wenn ich gg 2 oder 3 morgens noch stehen kann und der wirbelsturm Florida nicht zerstört hat, höre ich mir noch das Final Preseason Spiel an. (wobei eher unwahrscheinlich, spielen eh nur die Backups um diese Uhrzeit)
      [CENTER]

[/CENTER]
    • Für unser morgiges Altherren Punktspiel habe ich die ganze Woche Spieler gesucht, da wir viele Ausfälle durch Urlaub und Verletzungen haben. Bis heute abend um 18.30 Uhr waren es erst 10 Leute, aber dann haben mir doch noch 2 zugesagt bei denen jeder sagte es wäre zwecklos zu fragen.

Das hat mich tierisch gefreut.
    • hab mir gerade meine note in der schriftlichen statistik a-diplomprüfung (die prüfung, die mir das erste mal durchfallen bereitet hat) abgeholt.

ergebnis 2,7 :)

damit können wir nach 4 von 7 prüfungen nicht mehr durchs diplom fallen und können uns ganz darauf konzentrieren, das bisher erreichte niveau im "gut"-bereich zu halten :bounce:
      Vamos, vamos Chilenos
      esta noche tenemos que ganar
    • reggie92 schrieb:

Herzlichen Glückwunsch Gilbert :daumenho: :daumenho: :daumenho:
      Damit hast Du bei der nächsten P-Town-Party wenigstens keine Ausrede mehr dem Sauerkrauttackle zu entgehen :p :p

so ich vom veranstalter die zusage bekomme, werde ich mich wieder über den saumagen samt beilagen hermachen :D ich verspreche auch, nicht mehr in der nähe des computers zu nächtigen, um euch am mortgen einen ungestörten internet-zugang zu gewährleisten :jeck:
      Vamos, vamos Chilenos
    • Liegt das an der Prüfung oder an der Wies'n, das du dich mehrfach siehst?
      damit können wir nach 4 von 7 prüfungen

:bier: :bier: :bier: :bier: :jeck:
      Oder bist du schon beim "Pluralis majestaticus" :fleh
      MfG Aadie :grinseen:

Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
      Four in a Row. Proud about. :rockon:
    • heute hat mich doch glatt die sekretärin des prüfungsamtes angerufen und gemeint, daß meine diplomarbeit die beiden profs zufrieden gestellt hat. damit darf ich mich ab heute dipl. stat. gilbert brown schimpfen ;)
      Vamos, vamos Chilenos
    • trosty schrieb:

Da mach ich doch gleich weiter :grinseen:

Meine Freundin war die ganze Woche auf Geschäftsreise und holt mich in 5 Minuten hier in der Arbeit ab :bounce:

manch anderer würde schreiben: meine freundin fährt eine woche auf geschäftsreise und ich fahre sie in fünf minuten zum bahnhof. :jeck:
    • trosty schrieb:

Da mach ich doch gleich weiter :grinseen:

Hat deine Frau da nichts dagegen, dass dich deine Freundin von der Arbeit abholt ?? :tongue2:
      ... and a happy Festivus for the rest of us !
      .
      .
    • GilbertBrown schrieb:

heute hat mich doch glatt die sekretärin des prüfungsamtes angerufen und gemeint, daß meine diplomarbeit die beiden profs zufrieden gestellt hat. damit darf ich mich ab heute dipl. stat. gilbert brown schimpfen ;)

Oh mein Gott, dann dann dann... musst du ja bald arbeiten und bist kein Student mehr! :eek:

Trotzdem: meinen allerherzlichsten Glückwunsch!
      "White House on three!"
    • GilbertBrown schrieb:

heute hat mich doch glatt die sekretärin des prüfungsamtes angerufen und gemeint, daß meine diplomarbeit die beiden profs zufrieden gestellt hat. damit darf ich mich ab heute dipl. stat. gilbert brown schimpfen ;)

Cheers und Gratulation! :bier:
    • G-Man schrieb:

Hat deine Frau da nichts dagegen, dass dich deine Freundin von der Arbeit abholt ?? :tongue2:

:mrgreen:

Das kommt davon, wenn dipl. Brown so alte Threads wieder ausgräbt - Glückwunsch dennoch an ihn, erst zum Götterboten ernannt und dann noch ein Diplom hinterher, das war ja sein absoluter Glücksmonat.
      RAIDER NATION - the team’s roots might be in Oakland, but this is California’s NFL team.
    • trosty schrieb:

:mrgreen:

Das kommt davon, wenn dipl. Brown so alte Threads wieder ausgräbt.

D'Oh !
      ( Hätte mich aber nicht gewundert. Bei mir dauerte es auch ne Zeit bis ich mich daran gewöhnt hatte, keine Freundin mehr zu haben, dafür ne Frau...)
      ... and a happy Festivus for the rest of us !
      .
      .
    • Glückwunsch Gilbert! :bier:

Ich führe den Thread dann auch mal weiter...

Ich freu mich, daß ich als Referendar endlich mal wieder Ferien habe! :tongue2:
      Ich habe das 1. Staatsexamen in Mathe erst Ende Oktober gemacht (übrigens in HD), als ich schon im Ref an der Schule war. Das hat mir ein Jahr gespart, war dafür aber sehr aufreibend. Darum freue ich mich jetzt besonders über diese Erholung. :bounce:
    • Ich freu mich das heute vormittag endlich die Versandbestätigung meiner bestellten Amazon-Artikel gekommen ist. Sonst wäre ich morgen ohne Geschenke da gestanden (Vorausgesetzt sie kommen morgen auch).

Ach ja, und das ich jetzt dann in Weihnachten "rein feiere".
    • und dann endlich in dem von Aushilfs Titan Shaquille und mir warmgehaltenen Titans Thread vorbeischauen kannst. :mrgreen:
      Nein freut mich dass du wieder auf die Beine gekommen bist, ich glaube ich lag die letzten Jahr vielleicht mal für 1 Tag flach aber 14 Tage mit so einer schleppenden Krankeit sind schon bitter.

Ich freue mich einfach darauf meine Freunde noch relativ häufig zu Gesicht zu bekommen. Da ist man schon überglücklich wenn man 1 Mal pro Monat die Möglichkeit dazu hat.
    • Kiddster schrieb:

Ich freue mich einfach darauf meine Freunde noch relativ häufig zu Gesicht zu bekommen. Da ist man schon überglücklich wenn man 1 Mal pro Monat die Möglichkeit dazu hat.

Wozu? :mrgreen:
      [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
      Cause people from a distance can't tell who is who

Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]
    • trosty schrieb:

Ich freu mich mal wieder, mittlerweile auf meine Frau. Die hatte die ganze Woche Tagung in Flims (laax-Falera), ich steige nun gleich in den Zug und fahre dorthin, um sie zu treffen. Und dann gehts dort morgen auch noch Skifahren :bounce: .

Ausserdem treffen wir heute abend auch G-Man auf dem Weg in Chur auf ein Bierchen :bier: .