Der "Wuschig-Freu-Ich bin gut drauf"- Thread!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• trosty schrieb:

...Ausserdem treffen wir heute abend auch G-Man auf dem Weg in Chur auf ein Bierchen :bier: .
      Tss, und das, wo er gerade auf dem Weg zum Whisky-Aficionado ist. :mrgreen:

Viel Spaß, grüß' Mona und Mike und pass' auf deine langen Stelzen auf beim Ski fahren. :smile2:
    • trosty schrieb:

Ausserdem treffen wir heute abend auch G-Man auf dem Weg in Chur auf ein Bierchen :bier: .

Ja, ich freu mich auch darauf, denguten alten trosty wieder mal zu sehen und endlich auch mal Mona kennenzulerenen, von der ich schon so viel gehört habe.
      ... and a happy Festivus for the rest of us !
      .
      .
    • Miamilove20 schrieb:

ich freue mich darauf, dass etwas in meiner Sig steht, dass keiner versteht. Freue mich schon darauf, wenn ich die ersten PN'S deswegen bekommen.

People fear what they don't understand :tongue2:
      Ach Gottchen, es gibt doch so viele nette Türken und türkischstämmige Leute hier. Da werde ich einfach mal einen fragen und hier dann so tun, als könne ich türkisch. :aetsch ;)
    • Gitsche schrieb:

Nee, tut mir leid. Die finde ich nicht lustig, nicht mal peinlich. Nur erschreckend. :(

"eigentlich"

Aber da dass nicht mal "Einzelfälle" sind, sondern solches Verhalten mittlerweile Bestandteil der Jugend"kultur" ist, ist es erschreckend, ja.
    • Gitsche schrieb:

Tss, und das, wo er gerade auf dem Weg zum Whisky-Aficionado ist. :mrgreen:

Viel Spaß, grüß' Mona und Mike und pass' auf deine langen Stelzen auf beim Ski fahren. :smile2:

Meine Stelzen haben das Skifahren überlebt, es sind 2 Bierchen geworden und ich habe Mike den Qualitätsgrad der von dir vorgeschlagenen Whiskys nochmals bestätigt :mrgreen: .
      RAIDER NATION - the team’s roots might be in Oakland, but this is California’s NFL team.
    • Gitsche schrieb:

Nee, tut mir leid. Die finde ich nicht lustig, nicht mal peinlich. Nur erschreckend. :(

Dummheit

Schlimm, wenn man Jemanden ernst nehmen muß, den man nicht ernst nehmen kann!

Christoph Mittler-Coe (1965)
    • War heute am Greifensee (zweitgrösster See im Kanton Zürich), der wurde zum Schlittschuhlaufen freigegeben und es war gigantisch! Es waren im Laufe des Tages 10'000 Leute da, aussenrum um den See jede Menge Getränke- und Essensstände und eine super Stimmung :bounce: .

Dann gabs gerade Spare-Ribs zum Abendessen und gleich geht der Superbowl los - nach einem tollen Skitag gestern mit eine netten Party am abend also ein perfektes Wochenende :bounce: .
      RAIDER NATION - the team’s roots might be in Oakland, but this is California’s NFL team.
    • So ich hol mal den Thread aus der Versenkung zurück.

Ich bin im moment super drauf, hab grad meinen ersten Triathlon erfolgreich beendet. Soll heissen ich bin angekommen ;) Zeit war jetzt nicht besonders gut, bin ja schon froh das ioch bei 500m Schwimmen nicht unterwegs abgesoffen bin :D

Hab 1:32 für 500m Schwimmen 20 km Radeln und 5 km laufen gebraucht.

Das einzige was zählt ist das ich nicht letzter geworden und angekommen bin :jeck:
    • Shockey schrieb:

So ich hol mal den Thread aus der Versenkung zurück.

Ich bin im moment super drauf, hab grad meinen ersten Triathlon erfolgreich beendet. Soll heissen ich bin angekommen ;) Zeit war jetzt nicht besonders gut, bin ja schon froh das ioch bei 500m Schwimmen nicht unterwegs abgesoffen bin :D

Hab 1:32 für 500m Schwimmen 20 km Radeln und 5 km laufen gebraucht.

Das einzige was zählt ist das ich nicht letzter geworden und angekommen bin :jeck:

Du Trainierst ja wie ein wilder, da sehe ich dich ja bei den Cyclassics nur am Start und später wieder im Ziel :xywave:
      Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
      E-Liga Champ 2010
    • SO ich fahr dann jetzt mal nach Leverkusen Fussball schauen. Da ich den Energy Anbieter gewechselt habe und der zufällig der Hauptsponsor von Bayer ist hab ich dort in einem Gewinnspiel für das heutige UEFA Cup Spiel gewonnen. 2 Karten. Ich fahr dann jetzt mal los :D
    • Shockey schrieb:

SO ich fahr dann jetzt mal nach Leverkusen Fussball schauen. Da ich den Energy Anbieter gewechselt habe und der zufällig der Hauptsponsor von Bayer ist hab ich dort in einem Gewinnspiel für das heutige UEFA Cup Spiel gewonnen. 2 Karten. Ich fahr dann jetzt mal los :D

Ich hoff Du hast die Kamera dabei! Nette Fotostory wer ne feine Sache!

Viel Spass wen Du das noch vor dem Spiel lesen kannst. :bier:
      Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'
    • 110 von 120 Punkten beim TOEFL ibT!

Da ist die erste Hürde fürs Auslandsstudium ja schon mal genommen :bounce:
      MunichBay SixPackers:
      2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
      2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
      2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
      2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0
    • Gitsche schrieb:

Glückwunsch. :smile2:
      Aber...: Was zum Teufel ist 'TOEFL ibT'?

Danke!

Der Test of English as foreign language (internet based test)

Mit dem wird sozusagen die sprachliche Tauglichkeit gemessen ;)
      MunichBay SixPackers:
      2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
      2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
      2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
      2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0