Der "Wuschig-Freu-Ich bin gut drauf"- Thread!

  • Man es war schon lange keiner mehr gut drauf :jeck:

    Jetzt aber ich: ich ziehe zum 1.4. aus dem Umland von Würzburg (Mainschleife, jedem zu empfehlen mal zu besuchen) in die Stadt um mich "auf mein Studium zu konzentrieren" ( ;) )

    Zu allererst bedeutet das: schnelles Internet -> Gamepass -> FREIHEIT von ran-Übertragungen :mrgreen::bounce::bounce::bounce:

  • Man es war schon lange keiner mehr gut drauf :jeck:

    Jetzt aber ich: ich ziehe zum 1.4. aus dem Umland von Würzburg (Mainschleife, jedem zu empfehlen mal zu besuchen) in die Stadt um mich "auf mein Studium zu konzentrieren" ( ;) )

    Zu allererst bedeutet das: schnelles Internet -> Gamepass -> FREIHEIT von ran-Übertragungen :mrgreen::bounce::bounce::bounce:

    Freu dich nicht zu früh.

    Wenn Stecker oder Buschi das hier lesen, dann finden die schon einen Weg deine Internetleitung so zu verlangsamen, das du gezwungen bist weiter Ran zu schauen.

    Denk doch mal drüber nach,wenn das jeder machen würde? Dann müsste Stecker nur noch Motocross kommentieren. Die armen Motocross Fans :D

  • Freu dich nicht zu früh.
    Wenn Stecker oder Buschi das hier lesen, dann finden die schon einen Weg deine Internetleitung so zu verlangsamen, das du gezwungen bist weiter Ran zu schauen.

    Denk doch mal drüber nach,wenn das jeder machen würde? Dann müsste Stecker nur noch Motocross kommentieren. Die armen Motocross Fans :D

    Oder es gibt auch in Deutschland einen game pass blackout und ran überträgt alle Bears-Spiele :jeck:

  • Jetzt aber ich: ich ziehe zum 1.4. aus dem Umland von Würzburg (Mainschleife, jedem zu empfehlen mal zu besuchen) in die Stadt um mich "auf mein Studium zu konzentrieren" ( ;) )

    Gratuliere, in welches Ghetto geht es? Zellerau oder Grombühl? ;)

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Noch 13 Tage dann endlich weg aus Indonesien und es geht zurück nach Thailand Bungalow direkt am Strand schon gemietet für 2 Monate :bounce:

  • So gerade ein Highlight meines Lebens erlebt. Bin gerade im Oman im Urlaub und mit meiner Frau die Küste hoch gefahren , da wir ein Tipp für eine Stelle wo Delphine leben bekommen haben. Nach dem wir 3 Stunden gefahren waren und schon ein bisschen geschnorchelt hatte und keine Delphine gesehen hatten, wollten wir die Hoffnung schon aufgeben.
    Aber auf dem Rückweg hatte dann meine Frau doch welche entdeckt. Schnell an Strand und rein in die Flossen. Bissl aufs Meer geschwommen und erstmal auf abstand geblieben. Aber nicht nur ich war neugierig. Schon kamen die Tümmler auf mich zu und schwammen in 1m abstand an mir vorbei. Klasse auch das fiepen der Delphine. Aber nach knapp 5 min war ich nicht mehr interessant genug für die 25 Tiere. Leider zu früh denn meine Frau war leider zu langsam im Wasser.

    Aber eine Erfahrung fürs Leben.

  • Ich habe auf den letzten Drücker Karten für das Relegationsspiel der Kickers heute Abend bekommen. :bounce::bounce::bounce:

    Ich bezweifle zwar, dass es dieses Jahr schon klappt, aber für die Stadt und den Verein ist es wirklich schön. FWK! :ja:

  • Ich habe auf den letzten Drücker Karten für das Relegationsspiel der Kickers heute Abend bekommen. :bounce::bounce::bounce:

    Ich bezweifle zwar, dass es dieses Jahr schon klappt, aber für die Stadt und den Verein ist es wirklich schön. FWK! :ja:

    Viel Spaß auf dem Dalle. Wenn die aufsteigen, wirst Du das Stadion in dieser Form nicht so bald wiedersehen, denn für die 2. Bundesliga braucht es zwingend 15.000 Plätze (derzeit ca. 10.000 vorhanden).
    Das ist meiner Einschätzung nach die größere Hürde, nicht Duisburg.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Viel Spaß auf dem Dalle. Wenn die aufsteigen, wirst Du das Stadion in dieser Form nicht so bald wiedersehen, denn für die 2. Bundesliga braucht es zwingend 15.000 Plätze (derzeit ca. 10.000 vorhanden).Das ist meiner Einschätzung nach die größere Hürde, nicht Duisburg.

    Für solche Fälle gibt es doch Sondergenehmigungen das sollte kein Problem sein.

  • Für solche Fälle gibt es doch Sondergenehmigungen das sollte kein Problem sein.


    Die bräuchten für das Dalle eigentlich schon eine Sondergenehmigung dass es überhaupt betreten warden darf. Hab letztens eine Reportage über das Stadion gesehen. Gegenüber dem Dalle ist selbst das Böllenfalltor in Darmstadt eine grundsanierte Luxusimmobilie :mrgreen:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Viel Spaß auf dem Dalle. Wenn die aufsteigen, wirst Du das Stadion in dieser Form nicht so bald wiedersehen, denn für die 2. Bundesliga braucht es zwingend 15.000 Plätze (derzeit ca. 10.000 vorhanden).Das ist meiner Einschätzung nach die größere Hürde, nicht Duisburg.

    Danke!

    Ja also für die nächste Saison haben sie ja die Lizenz mit Auflagen schon. Ich vertraue den Verantwortlichen eigentlich, dass sie das nachhaltig gestalten mit den Renovierungen.

    Ich wäre - so sehr ich das Dalle mag - trotzdem nicht abgeneigt von einem Neubau beim Ikea oder Mainfrankenpark. Das war von der Infrastruktur schon in der Regionalliga mit 1500 Zuschauern schon teilweise katastrophal.

  • Für solche Fälle gibt es doch Sondergenehmigungen das sollte kein Problem sein.

    Die Erhöhung der Sitzplätze von 10k auf 15k sowie die Rasenheizung sind zwei ausgesprochene Bedingungen für die Zweitligalizenz. Das wird wieder so eine kurz-vor-knapp-Geschichte wie im Pokal vor zwei Jahren, als man die Prämien aus der ersten Runde zwangsläufig für die Flulichtanlage verwenden musste, weil man sonst für Runde 2 unter der Woche gegen Braunschweig beim Erzrivalen Schweinfurt hätte unterkommen müssen. :D

    Danke!
    Ja also für die nächste Saison haben sie ja die Lizenz mit Auflagen schon. Ich vertraue den Verantwortlichen eigentlich, dass sie das nachhaltig gestalten mit den Renovierungen.

    Ich wäre - so sehr ich das Dalle mag - trotzdem nicht abgeneigt von einem Neubau beim Ikea oder Mainfrankenpark. Das war von der Infrastruktur schon in der Regionalliga mit 1500 Zuschauern schon teilweise katastrophal.

    IKEA okay, Mainfrankenpark auf gar keinen Fall. Das ist zu weit weg und ohne Auto zu umständlich zu erreichen. Überhaupt habe ich immer noch so einen Bammel, dass sich die Geschichte wiederholt.
    Als der WFV 76 aufstieg, stieg man 80 wieder ab und löschte sich 81 aus dem Vereinsregister. Das wird bei den Kickers jetzt nicht passieren, aber mir geht das momentan da alles zu schnell.
    Ich würde mich natürlich trotzdem darüber freuen, wenn man den Durchmarsch schafft, aber ich würde den Zebras auch eine Belohnung der tollen Aufholjagd gönnen.
    Aber darüber kann man ja später im 2. oder 3. Liga Thread diskutieren.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ein weiterer Riesen-Schritt weg von meiner Sucht:
    Habe das erste Mal seit Beginn meiner "Kontrollphase" sowohl mein letztes Wochen- als auch mein Monatszeitlimit ohne fremden Eingriff oder Hilfsmittel (Wecker) unterschritten! :bounce::wop

  • hat gerade erfahren, dass sein Söhnchen frischgebackener Fachabiturient ist. Trotz ausgeprägter Lese- und Rechtschreibschwäche, was in Deutsch und Englisch natürlich zu Buche schlug. Ich bin so stolz und froh, ich könnte fast 'nen Bears-Fan umarmen. :bounce:

  • hat gerade erfahren, dass sein Söhnchen frischgebackener Fachabiturient ist. Trotz ausgeprägter Lese- und Rechtschreibschwäche, was in Deutsch und Englisch natürlich zu Buche schlug. Ich bin so stolz und froh, ich könnte fast 'nen Bears-Fan umarmen. :bounce:

    Na komm her :mrgreen:

    Glückwunsch :)

  • hat gerade erfahren, dass sein Söhnchen frischgebackener Fachabiturient ist. Trotz ausgeprägter Lese- und Rechtschreibschwäche, was in Deutsch und Englisch natürlich zu Buche schlug. Ich bin so stolz und froh, ich könnte fast 'nen Bears-Fan umarmen. :bounce:

    Glückwunsch :) Viel Spaß beim Begießen ... nach ausreichender Menge haben wir doch alle eine Lese- und Rechtschreibschwäche :) Von daher sitzen wir doch alle im selben Boot ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem019 (14. Juni 2016 um 12:22)

  • hat gerade erfahren, dass sein Söhnchen frischgebackener Fachabiturient ist. Trotz ausgeprägter Lese- und Rechtschreibschwäche, was in Deutsch und Englisch natürlich zu Buche schlug. Ich bin so stolz und froh, ich könnte fast 'nen Bears-Fan umarmen. :bounce:

    Glückwunsch. :thumbsup: Freut mich für euch beide (drei :wink2: ).

  • Seit gestern Abend steht endlich die Internetverbindung und somit auch das TV- und Fernsehsignal. Über 6 Wochen stress hat ein Ende. Es war nicht einfach aber dank eines sehr genialen Telekom-Technikers (das ist echt so gemeint!) funktioniert es.

    Nun besteht nur das Problem, dass das WLAN nicht ins Arbeits-, Wohnzimmer und Hobbyraum (Sportzimmer ). Aber das klappt bestimmt auch noch.

    Excuses are for Losers

  • Seit gestern Abend steht endlich die Internetverbindung und somit auch das TV- und Fernsehsignal. Über 6 Wochen stress hat ein Ende. Es war nicht einfach aber dank eines sehr genialen Telekom-Technikers (das ist echt so gemeint!) funktioniert es.

    Nun besteht nur das Problem, dass das WLAN nicht ins Arbeits-, Wohnzimmer und Hobbyraum (Sportzimmer ). Aber das klappt bestimmt auch noch.

    Fein! Diese Adapter fürs Stromnetz funktionieren bei mir sehr gut! Alternativ nen Repeater.

  • Ja, auf so ein Gerät wird es wohl herauslaufen.

    Ich kann Dir dieses hier von Devolo empfehlen: dLAN 550 Starter Kit. Oder in der schnelleren und natürlich teureren Variante: dLAN 1200 Starter Kit.

    Ich hatte andere unter anderem von AVM (Fritz!), aber die waren alle leider recht instabil, d.h. die Verbindung zwischen den Adaptern brach regelmäßig ab. Mit den Devolo hab ich seit zwei Jahren noch keine Probleme in der Hinsicht gehabt.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Dem kann ich mich anschließen, habe auch 4x Devolo, im ersten Stock hängt ein W-Lan Access-Point dran, im ersten Stockschlafzimmer, ein T-Entertain Media Receiver + Fernseher, im EG Wohnzimmer auch Fernseher + Entertain + mein Laptop in der NFL Zeit zwecks Gamepass.

    Das läuft alles wesentlich besser als über W-Lan.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams