Der "Wuschig-Freu-Ich bin gut drauf"- Thread!

  • Dem kann ich mich anschließen, habe auch 4x Devolo, im ersten Stock hängt ein W-Lan Access-Point dran, im ersten Stockschlafzimmer, ein T-Entertain Media Receiver + Fernseher, im EG Wohnzimmer auch Fernseher + Entertain + mein Laptop in der NFL Zeit zwecks Gamepass.

    Das läuft alles wesentlich besser als über W-Lan.

    Gruß isten

    Hast du dann den 2. Receiver von Entertain ? Bin da die ganze Zeit schon am überlegen, hab aber im Schlafzimmer keinen Internetzugang

  • Hast du dann den 2. Receiver von Entertain ? Bin da die ganze Zeit schon am überlegen, hab aber im Schlafzimmer keinen Internetzugang

    Ja habe zwei Telekom Media Receiver über diese Devolo-Power-Lan Adapter angeschloßen, einer im Schlafzimmer und einer im Wohnzimmer.
    Das einzige Problem ist man kann nur mit einem Aufnehmen, die Festplatte im anderen ist sozusagen "für'n Arsch". Aber ich habe bis jetzt die 500GB noch nie voll bekommen, also stört mich das jetzt eigentlich auch nicht so.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ja habe zwei Telekom Media Receiver über diese Devolo-Power-Lan Adapter angeschloßen, einer im Schlafzimmer und einer im Wohnzimmer.Das einzige Problem ist man kann nur mit einem Aufnehmen, die Festplatte im anderen ist sozusagen "für'n Arsch". Aber ich habe bis jetzt die 500GB noch nie voll bekommen, also stört mich das jetzt eigentlich auch nicht so.

    Gruß isten

    Es ist aber so, das ich das was ich mit Receiver 1 aufnehme auch mit Receiver 2 schauen kann oder ?

  • Es ist aber so, das ich das was ich mit Receiver 1 aufnehme auch mit Receiver 2 schauen kann oder ?

    Ja das geht natürlich.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • 8 1/2 (!!!!!) Stunden in der Online-Warteschleife, aaaaaaaaaber:
    WIR HABEN ZWEI TICKETS für
    Harry Potter and the cursed child
    im Londoner Palace Theatre für Juli 2017 :jump2:

  • Wacken 2017, ich bin dabei. War noch nie dort, und eigentlich sind es mir zu vielee Leute, aber einmal muss man ja als Metaller irgendwie doch hin.
    Immerhin 10 Minuten lang gabs die Tickets. :D

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Die Samstagabende haben wieder einen Sinn. ;) Endlich wieder College Football! :football:

    Ich bin auch schon ganz heiß. Komme gerade von meiner Freundin. Jetzt Steig ich erstmal mit meinem Ultraleichtflugzeug in die Luft und danach (wenn ich heil runter komme :tongue2: ) College Football bis zum umfallen. Kann ein Samstag schöner sein? :bounce:

  • Anfrage von der lokalen Tageszeitung. Die wollen morgen für einen Bericht über die Spartans eins meiner Bilder, die bei den Spielen gemacht habe, nutzen. Natürlich mit Namensnennung! 8):D:bounce:

  • Anfrage von der lokalen Tageszeitung. Die wollen morgen für einen Bericht über die Spartans eins meiner Bilder, die bei den Spielen gemacht habe, nutzen. Natürlich mit Namensnennung! 8):D:bounce:

    Ich hoffe, die sind so fair und zahlen auch die entsprechende Vergütung aus.

  • Ich hoffe, die sind so fair und zahlen auch die entsprechende Vergütung aus.

    Lief ohne Bezahlung. Aber wir haben in Hannover die Situation, dass es hier drei Footballvereine gibt, die sich um die Töpfe streiten. Daher sind wir über jede Werbung froh.

    Der Artikel ist heute erschienen. :bounce:

    Doof nur, dass das Spiel auf das sich der Artikel bezieht gestern nach Druck noch vom Gegner abgesagt wurde.

  • Da die Freundin über das WE nicht zu Hause ist, steht einem langen Sportwochende nichts im Wege. :mrgreen: Heute Morgen gab es bereits zwei NHL-Spiele sowie das Game 1 von ALCS. Heute Nachmittag folgen dann die Bundesligakonferenz bevor es mit College Football losgeht. Parallel gibt es auch die MLB Playoffs und Morgen ist ja auch noch ein Tag. :bounce: Gott sei Dank ist das Wetter schlecht. Da bekommt man dann auch gar kein schlechtes Gewissen, dass man den Tag vor der Glotze verbringt. ;)

    Excuses are for Losers

  • Super Nachrichten aus Seattle. Chris Hansen und seine Investorengruppen haven sich dazu entschlossen das Arena Projekt aus privaten Mitteln zu finanzieren. Damit ist man dem Bau einer neuen Multifunktionsarena einen großen Schritt näher gekommen. Und damit natürlich auch einem NHL- und NBA Team. Das wäre echt ein Traum. :)

    Excuses are for Losers

  • Mein Neffe wurde angefragt, wenn auch erstmal über einen Mittelsmann, ob er im Oktober für den Iran bei der U17 Fussball WM in Indien spielen würde :) mal sehen was draus wird bzw. wie das weiter geht.

  • Super Nachrichten aus Seattle. Chris Hansen und seine Investorengruppen haven sich dazu entschlossen das Arena Projekt aus privaten Mitteln zu finanzieren. Damit ist man dem Bau einer neuen Multifunktionsarena einen großen Schritt näher gekommen. Und damit natürlich auch einem NHL- und NBA Team. Das wäre echt ein Traum. :)

    In Seattle hat sich seit Oktober einiges bzgl. einer neuen Multifunktionsarena getan. Eigentlich ist das Wort "neu" aber nicht sehr passend. Die Stadt Seattle hatte Ende des letzten Jahres die Prüfung einer möglichen Renovierung der KeyArena, die alte Wirkungsstätte der Sonics, eingeleitet. Bis zur vergangenen Woche konnten Firmen ein entsprechendes Konzept bei der Stadt einreichen. Die Oak View Group und sowie ein Konsortium um die Anschutz Entertainment Group haben beide ein Konzept zur Renovierung vorgelegt. Es liegt nun an der Stadt Seattle, ob bzw. welches Konzept verfolgt werden sollen.

    Ich poste unten gleich noch einen Link zu einem Artikel der Seattle Times, der die beiden Konzepte mit einander vergleicht. Aber die wichtigsten Fakten mal zusammen gefasst:

    • Beide Konzepte würden ohne Zuschüsse der Stadt finanziert
    • Beide Konzepte funktionieren ohne ein NHL oder ein NBA-Team
    • Beide Parteien verfügen vor allem zur NHL gute Kontakte
    • Die Kapazitäten sind in beiden Konzepten fast identisch (ca. 17.100 für NHL, etwa 18.100 bis 18.350 für NBA und ca. 19.000 für Konzerte)
    • Beide Konzepte sehen vor, dass das bisherige Dach der Key Arena erhalten bleibt. Im folgenden Artikel sind auch Bilder zu den Konzepten zu sehen.

    KeyArena groups have similar goals, different proposals for renovation

    Für die Sport-Fans in Seattle ist das ein großer Schritt in die richtige Richtung. Die Renovierung der KeyArena würde erfolgen, auch ohne das die NHL oder NBA ein Team zusichert. Dennoch geht man davon aus, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis vor allem die NHL nach Seattle kommt. Die Beziehungen der jeweiligen Gruppen sind hervorragend, die NHL benötigt eigentlich ein weiteres Team in der Western Conference und derzeit sieht es fast so aus, als ob die NHL nur auf Seattle warten würde. Eine renovierte KeyArena könnte zur 2020/2021 fertig gestellt werden.

    Bei der ganzen Euphorie gibt es aber noch ein paar elementare Fragen zu klären. Vor allem was die Park- und Transportmöglichkeiten angeht. Wer schon mal in Seattle und im Bereich des Seattle Centers war, kann bestätigen, dass es dort nicht viele Parkplätze gibt und vor allem die An- und Abreise dahin nicht einfach ist. Aus diesem Grund gibt es einige, die lieber eine Arena im Sodo-District, in dem sich auch das CenturyLink und Safeco Field liegen, gebaut wird. Also das Chris Hansen und mittlerweile auch Russell Wilson Projekt gebaut wird. Allerdings gibt es weiterhin die Probleme mit dem Hafen um eine Straße, die von der Stadt freigegeben werden muss.

    Ich persönlich finde mich klar auf der Seite der Personen wieder, denen es vollkommen egal ist, ob die Arena in Sodo gebaut oder KeyArena renoviert wird. Klar, alle Nachteile betreffen mich nicht. ;) Aber es gibt viele, die diese Ansicht ebenfalls haben. Hauptsache es tut sich endlich etwas und die Stadt bekommt in drei bis fünf Jahren ein NHL und NBA-Team. Aus meiner Sicht ist das Projekt von Hasen so gut wie tod. Man muss wissen, dass die KeyArena der Stadt gehört und sie derzeit die laufenden Kosten zu tragen hat. Eine Renovierung, die komplett von privaten Investoren getragen wird, kommt der Stadt da doch gerade recht.

    Jedenfalls freue ich mich sehr, dass sich etwas tut und es sehr wahrscheinlich bald eine Arena für die NHL und NBA in Seattle geben wird. :)

    Excuses are for Losers

  • Ich freu mich gerade, dass der NFL Gamepass gerade kostenlos erhältlich ist (wenn auch leider nur zeitlich begrenzt) und ich dadurch die Spiele der letzten Saison schauen kann! Als NFL-Rookie freu ich mich darüber sehr, denn es ermöglicht mir, schon vor Beginn der neuen Season einen Einblick in die Teams und deren Spielweise zu finden und so an eventuellen Favoriten zu "arbeiten". ^^ Ich weiß nicht, wie landläufig so die Meinung und Haltung gegenüber den Eagles und Dolphins ist, aber diese beiden Teams gefallen mir immer besser und ich freu mich umso mehr über den Gamepass und auf die neue Saison! :love:

    I <3:football: