Der "Wuschig-Freu-Ich bin gut drauf"- Thread!

  • Gratuliere dank Gassi gehen mit dem Hund muss ich sogar immer schon um 5:30 aufstehen.

    Wobei ich mir schon überlege das nicht Montags ausfallen zu lassen, aber dann tut er mir doch immer leid.

    Also unser Hund (siehe Bild neben an) ist so erzogen, dass er vor 08:00 nicht muss....... :thumbsup:

  • Notre Dame @ Boston College mit DAZN oder Espnplayer und Chromecast per Knopfdruck am Fernsehen in sehr guter Qualität.

    Was war dass vor ein paar Jahren noch für ein Krampf mit Analogmodems, dauerhakenden Pixelstreams und das lästige HDMI Kabel dass durch Räume lag.

    GO Irish!

  • Nach dem Super Bowl gerne ein Sprung in den Mai:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nach dem Super Bowl gerne ein Sprung in den Mai:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Haha.. Die letzten 2 Sekunden kamen mit Ansage :jeck::rockon::bier:
    Was mich allerdings ein bisschen ankotzt ist, dass man am besten auch noch solche "Nebenfilme" wie Dr Strange und Ant-Man auch sehen hätte sollen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wenn alles nach Plan läuft, ist man am Montag einen weiteren Schritt näher an einem NHL- und NBA-Team. :bounce::bounce::bounce:

    KeyArena plan approval expected Monday

    Zitat

    According to a memo from Council Central Staff Director Kirstan Arestad to council members, the Oak View Group (OVG) has agreed to six changes to the MOU and have been signed off by the City Attorney’s Office. The council members had asked for the changes in a previous review of the MOU.
    It is now expected the council majority will approve the $600 million, privately financed arena deal Monday. It includes millions more for transportation and community improvement....There is widespread belief among many people at City Hall that approval on Monday will send a strong signal to the National Hockey League about Seattle’s interest in housing a team in a new building on the Seattle Center campus.

    Excuses are for Losers

  • Alle Weihnachtsgeschenke bestellt. So früh war ich noch nie dran. Jetzt hab ich meine Ruhe damit :mrgreen::bounce:
    Dazu auch noch einen asiatischen Weihnachtsklassiker entdeckt, der einfach gute Laune macht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3 Mal editiert, zuletzt von [TheDude] (6. Dezember 2017 um 12:39)

  • Gefällt mir sehr gut, allerdings würde ich es eher mit einem Spiel, als mit Weihnachten assoziieren.


    (Adi ist eh schon raus)

  • Dieser Moment, wenn man das Halbfinale in seiner Dynasty League mit 0,6 Punkten Rückstand bei einem RS-Rekord von 12-1 verliert und am Donnerstag durch eine Stat Correction doch noch mit 0,4 Punkten gewinnt! Das nenne ich mal Glück! :D

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • ...ich hoffe für Dich, dass Du nur hier zwei Tage zu spät damit dran bist :mrgreen: , sonst sicher :axe::tongue2:

    Kennenlernen != zusammenkommen ;)

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ich hoffe wir schaffen alle MCU-BluRay's (außer HULK) bis zum 25. April, um am 26. Mitternacht im Kino zu sitzen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gestern erfahren dass wir im Herbst unser zweites Baby bekommen, ich bekomm das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht, schon jetzt die beste Nachricht des Jahres :jump2:

  • 19:50 Uhr am Donnerstag Körperlich und mental völlig fertig (und ich bin mir bewusst, dass ich den leichteren Part an den Tag hatte)

    Um 19:51 Uhr ist das dann alles vergessen, als man Mats das erste mal im Arm hat und einen zwei große Augen angucken... was für ein großartiger Augenblick... Liebe auf den ersten Blick. :love8o

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Glückwunsch!!!


    Ich bin heute den ersten Tag nach 4.5 Wochen grippalen Infekt halbwegs beschwerdefrei, wenn auch noch nicht wirklich fit. Aber es ist sehr angenehm....

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Gratulation.
    An diesen Moment mußte ich mich vor 5 Tagen auch wieder erinnern als mein Kleiner seinen mittlerweile 5.Geburtstag feierte. Ein unbeschreibliches Gefühl. True Love.
    Die Zeit vergeht so schnell :/
    Viel Spaß und schönen Kennenlern-Phase mit dem kleinen Racker.

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

  • Die Sonne scheint...

    Hannover haut gerade Hertha weg und bleibt in der 1.Liga...

    Und gerade erfahren das ich zum 2.mal Opa werde. :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:
    Tut mir leid, aber der nächste Packersfan ist auf dem Weg. :thumbsup:

  • Die Sonne scheint...

    Hannover haut gerade Hertha weg und bleibt in der 1.Liga...

    Und gerade erfahren das ich zum 2.mal Opa werde. :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:
    Tut mir leid, aber der nächste Packersfan ist auf dem Weg. :thumbsup:

    Glückwunsch

    Ich dachte du wärst so mein alter. Wohl getäuscht

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...