Der "Wuschig-Freu-Ich bin gut drauf"- Thread!

• Die Download-Funktion vom Gamepass bei Android ist erste Sahne :bounce:

Werbung/Standbuld zwar nicht raus, aber mit den Buttons kann man das schnell überbrücken. So schaff ich aif den Weg zur Arbeit die erste Hälfte, in der Pause die zweite Hälfte von SNF (Kollegen brauchen mich die nächsten 4 Monate eh nicht ansprechen bei ~4h Schlaf) :bounce:
    • 4h Schlaf? Musst du Schichten arbeiten oder warum so wenig? Das ist echt übel, ich wäre schon nach ner Woche völlig im Eimer. 8| :cursing:

Kurze Anmerkung dazu, für alle, die neulich auch Probleme damit hatten, das Packers-Rams-Spiel aus der Preseason Week 4 zu sehen - auch hierfür eignet sich die Downloadfunktion hervorragend.

Es gab ja genug Leute, die das Spiel nicht gucken konnten, weil der Stream einfach nicht gestartet hat. Die 40'-Variante wurde gleich ganz und gar nicht angeboten. Es lief wohl nur auf der Xbox One und überall sonst quasi gar nicht. Beim nächsten Mal in dem Fall das Spiel runterladen! Dann läufts auch! ^^
      I <3 :football: - !! GO PACK GO !!
    • firefly schrieb:

4h Schlaf? Musst du Schichten arbeiten oder warum so wenig? Das ist echt übel, ich wäre schon nach ner Woche völlig im Eimer. 8| :cursing:

Kurze Anmerkung dazu, für alle, die neulich auch Probleme damit hatten, das Packers-Rams-Spiel aus der Preseason Week 4 zu sehen - auch hierfür eignet sich die Downloadfunktion hervorragend.

Es gab ja genug Leute, die das Spiel nicht gucken konnten, weil der Stream einfach nicht gestartet hat. Die 40'-Variante wurde gleich ganz und gar nicht angeboten. Es lief wohl nur auf der Xbox One und überall sonst quasi gar nicht. Beim nächsten Mal in dem Fall das Spiel runterladen! Dann läufts auch! ^^
      2:00h im Bett nach den Late Games, 6:00h Wecker um 7:30h auf Arbeit zu sein. Kita.
    • Gratuliere dank Gassi gehen mit dem Hund muss ich sogar immer schon um 5:30 aufstehen.

Wobei ich mir schon überlege das nicht Montags ausfallen zu lassen, aber dann tut er mir doch immer leid.
      SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams
    • freshprince85 schrieb:

firefly schrieb:

4h Schlaf? Musst du Schichten arbeiten oder warum so wenig? Das ist echt übel, ich wäre schon nach ner Woche völlig im Eimer. 8| :cursing:

2:00h im Bett nach den Late Games, 6:00h Wecker um 7:30h auf Arbeit zu sein. Kita.
      Ach so, du redest von einmal die Woche. Das geht ja dann. Oben hatte es sich angehört, als hättest du 4 Monate lang jede Nacht nur 4 Stunden.
    • Ich schlafe schon seit gut 5 Jahren nachts unter der Woche nur 5,5 Stunden und am Wochenende maximal 7. Meine Kinder werden einfach nicht müde. Ist alles eine Sache der Gewöhnung.
      Ich freu mich auf die Zeit, Wentz wieder besser wird bei den Eagles.
    • Madness schrieb:

Ich schlafe schon seit gut 5 Jahren nachts unter der Woche nur 5,5 Stunden und am Wochenende maximal 7. Meine Kinder werden einfach nicht müde. Ist alles eine Sache der Gewöhnung.
      Ist natürlich auch von Vorteil, wenn du tagsüber den Schlaf auf der Arbeit nachholen kannst :tongue2:
      +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
      +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
      +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++
    • Notre Dame @ Boston College mit DAZN oder Espnplayer und Chromecast per Knopfdruck am Fernsehen in sehr guter Qualität.

Was war dass vor ein paar Jahren noch für ein Krampf mit Analogmodems, dauerhakenden Pixelstreams und das lästige HDMI Kabel dass durch Räume lag.
      GO Irish!
    • Wenn alles nach Plan läuft, ist man am Montag einen weiteren Schritt näher an einem NHL- und NBA-Team. :bounce: :bounce: :bounce:

KeyArena plan approval expected Monday
      According to a memo from Council Central Staff Director Kirstan Arestad to council members, the Oak View Group (OVG) has agreed to six changes to the MOU and have been signed off by the City Attorney’s Office. The council members had asked for the changes in a previous review of the MOU.
      It is now expected the council majority will approve the $600 million, privately financed arena deal Monday. It includes millions more for transportation and community improvement....There is widespread belief among many people at City Hall that approval on Monday will send a strong signal to the National Hockey League about Seattle’s interest in housing a team in a new building on the Seattle Center campus.
      Excuses are for losers!
    • Neu

Seahawk schrieb:

Wenn alles nach Plan läuft, ist man am Montag einen weiteren Schritt näher an einem NHL- und NBA-Team. :bounce: :bounce: :bounce:

KeyArena plan approval expected Monday
      According to a memo from Council Central Staff Director Kirstan Arestad to council members, the Oak View Group (OVG) has agreed to six changes to the MOU and have been signed off by the City Attorney’s Office. The council members had asked for the changes in a previous review of the MOU.

Und nun ist es geschehen: Seattle council approves KeyArena deal; NHL meeting this week :)
      Excuses are for losers!
    • Benutzer online 1

1 Besucher