• hallo member! :)

    pünktlich zum wochenende die nächste erweiterung - es geht voran!

    nach den team-histories haben wir nun eine sammlung aller superbowls online gestellt. somit können bspw. auch die chiefs-fans noch einmal in erinnerung schwelgen und sich SB IV zu gemüte führen (auch wenn sie diesen nicht live miterleben durften).

    wenn ihr auf 'football-history' klickt kommt ihr auf eine auswahlseite - dort 'superbowls' auswählen und in die historie eintauchen.

    desweiteren bekommt ihr auf dieser auswahlseite schon einmal einen vorgeschmack auf das, was euch in zukunft erwarten wird.

    wir bleiben weiterhin am ball .


    viel spass wünscht euer OLYMP-team :angel:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • hallo kaeptn,

    vielen dank für eure arbeit hier im forum!

    leider kann ich diese superbowl auswahl nicht finden.

    kann das an meinem browser liegen? (ich verwende apple's safari...) oder mache ich was anderes falsch, oder bin ich einfach nur blind???

    kleine hilfe benötigt.... :rolleyes:

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • damit man den neuen content sehen kann muss man selbstverständlich die naviagtionsleiste auf der linken seite aktualisieren. entweder mit rechtsklick der maustaste und 'aktualisieren' wählen oder johnny's vorgeschlagenem weg folgen.


    Zitat von Johnny No89


    @Blaubart:

    Prima ;)


    danke für die blumen; es war aber die gemeinschafts-produktion aller neun olymp-bewohner. :angel:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Zitat von Johnny No89

    packerman:

    http://www.nfl-talk.net

    Und dann, einen Klick weiter...findest Du's schon :D

    @Blaubart:

    Prima ;)

    Sieht toll aus, prima Arbeit.

    Und Reggie da ja ev. mitgearbeitet hab, musste ich ja um einen Broncos-SB-Ring fürchten :3ddevil: aber tatsächlich auch das Ergebnis von SB XXXII ist korrekt :D

    Mal ne Frage:

    Da viele hier aus übersichtsgründen lieber dem Forum die ganze Seite gönnen, wäre es schön, wenn wir einen Link zur Startseite im Forum hätten (z.B. vor "NFL-Talk.net Forenübersicht")

    So könnte man mit einem Klick sehen, was ihr wieder tolles gezaubert habt und braucht nicht erst in dei Addresszeile des explorers gehen?

  • Ich werde wohl bis zum Feierabend warten müssen - beim Mac hier auf der Arbeit lässt sich der Cache mal wieder nicht entleeren und - ich seh nix. :sauer

    "Für ein gutes Gespräch sind die Pausen genauso wichtig wie die Worte."

  • Zitat von hollyhh2000

    Da viele hier aus übersichtsgründen lieber dem Forum die ganze Seite gönnen, wäre es schön, wenn wir einen Link zur Startseite im Forum hätten (z.B. vor "NFL-Talk.net Forenübersicht")

    So könnte man mit einem Klick sehen, was ihr wieder tolles gezaubert habt und braucht nicht erst in dei Addresszeile des explorers gehen?


    da man diesen link in einem froum ablegen müsste wäre dieser auch nur über ein paar klicks erreichbar. sollte jemand das forum als ganze seite haben, dann kann der- oder diejenige sich ja den index2-link in die favoriten-liste legen. somit müssen wir nicht noch einen (unnötigen) sticky-thread anlegen.

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Zitat von Jets#28

    Respekt Stefan! :fleh


    ich wiederhole es nochmals:
    wir sind neun (!!!) olymp-bewohner, die allesamt ihren anteil an dem haben was hier entsteht bzw. entstehen soll(te)...

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Zitat von kaeptn_blaubart


    ich wiederhole es nochmals:
    wir sind neun (!!!) olymp-bewohner, die allesamt ihren anteil an dem haben was hier entsteht bzw. entstehen soll(te)...

    ja genau scheiß mich doch an, danke!

    Welcome to Revis Island

  • Du hast schon Recht, Klaus! Stefan hat den Großteil der Umsetzung gemacht.

    Du hast schon Recht, Stefan!
    An den texten, der Jagd nach den Pics etc. warst Du nicht beteiligt!

    :D

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • sagt mal wo habt ihr all die tickets für die ganzen SB her?war da bei jedem einer unserer member anwesend,oder sind die aus dem netz?

    ansonsten bleibt nur zu sagen : hut ab :bier:

  • Sau geil. Habt meinen Respekt wird echt eine tolle Seit, noch besser als sie sowieso schon ist und war. :daumenho:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • tickets sind aus dem netz - ausser das letzte, das ist aus privatem bestand :D

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Grosses Kompliment den Machern dieser Seite. Wirklich fantastisch. Ich freue mich auch schon tierisch auf die angekündigten neuen Features.

    :thup::thup::thup::thup::thup: (5 Daumen hoch, das Maximum !)

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • So, jetzt kann ich's endlich sehen: Großen Respekt! :daumenho: Ist wirklich sehr genial geworden.

    Ich freue mich schon sehr auf die Football-Basics.

    Lob und Anerkennung! :respekt

    "Für ein gutes Gespräch sind die Pausen genauso wichtig wie die Worte."

  • Zitat von urlacher54

    Sau geil. Habt meinen Respekt wird echt eine tolle Seit, noch besser als sie sowieso schon ist und war. :daumenho:

    Ich denke genauso.
    Klasse was ihr da wieder geleistet habt :)

  • könnte es sein, dass dort zwar der gleiche vorname, aber nicht der von dir genannte nachname steht? ;)
    übrigens: gesundheit und gute besserung. :twisted:

  • Kann es sein das die letzten Super Bowls fast nur in Pasadena, Atlanta, Tampa, New Orleans oder Miami stattgefunden haben, ist mir nur so aufgefallen. Irgendwie hat noch nie ein SB in Chicago stattgefunde, dass ist doch unfair :sauer:)

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • liegt daran, dass die nfl (noch - ist am aufweichen) ne regel hat, wonach sbs nur in städten mit einer durchschnittlichen mindesttemperatur im januar oder in domes stattfinden darf. da geht's vor allem um den fankomfort und die vielen begleitveranstaltungen während der woche, die zumeist im freien stattfinden.

  • Aber es gab doch einen in Minneapolis, da ist es doch auch nicht wirklich kalt. Nächstes Jahr wird es doch einen in Houston geben, danach wäre doch das neue Ford Field da Dome eine echte Alternative. Aber ich will einen in Chicago. :heul

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Mir ist es lieber die Bears nehmen am Superbowl teil, als das die Stadt Ausrichter wird. Ich glaube da werden die Bears Fans mir zustimmen. Solange die NFL ihre Regeln nicht ändert wird das sowieso nix mit nem Superbowl im Soldier Field, Lambeau Field oder Lincoln Financial Field. Da wo kalt ist mag die NFL nicht, wenigstens werden die anderen Playoff Games nicht ins warme verlegt.

  • seit dem 11. september sieht es so aus, als wenn die nfl ihre bisherige regelung aufweicht. ausgangspunkt war damals mr. t's vorstoß, aufgrund dieser geschehnisse einen sb in washington oder new york (beide haben nicht die erforderliche mindestdurchschnittstemperatur und auch keinen dome) auszutragen. mittlerweile sind doch einige owner auch auf seiner seite, so dass der sb 2008 (bis 2006 ist vergeben, der letzte davon nach detroit; 2007 wird's wohl miami sein) oder 2009 (falls noch l.a. dazwischen kommt mit team und neuem stadion) möglicherweise in washington ausgetragen wird.
    der große unterschied zu den übrigen po-spielen ist der, dass sich für das finale keiner auf grund der tabellensituation den heimvorteil erspielen kann. und vor allem, weil die gesamte sb-woche ein riesenbrimborium ist, das schon jahre vorher geplant und organisiert wird und das deshalb nicht ausgerechnet wegen dem wetter zum flop werden soll. und glaubt mir, wenn ich euch aus eigener erfahrung sage: ne superbowl-woche mit 25 bis 30 grad und sonnenschein (wie jetzt in san diego) ist allemal ein genuss im vergleich zum eissturm mit minus 10 bis 15 und ganzen stadtvierteln im katastrophenzustand (wie in atlanta 2000). das flair ist ein ganz anderes.

  • Zitat von urlacher54

    Aber es gab doch einen in Minneapolis, da ist es doch auch nicht wirklich kalt. Nächstes Jahr wird es doch einen in Houston geben, danach wäre doch das neue Ford Field da Dome eine echte Alternative. Aber ich will einen in Chicago. :heul

    minneapolis:
    • dort ist es nicht kalt? hmmm? ich glaube schon.
    • der SB fand dort im metrodome statt

    ford field:
    • ist mehr als nur eine alternative - SB LX findet am 5. Februar 2006 in detroit statt

    chicago:
    würde mir auch gefallen.


    Zitat von Oxx

    An [...] der Jagd nach den Pics [...] warst Du nicht beteiligt!


    *lachweg* :rotfl: doch! gerade daran war ich mehr als nur beteiligt :D

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • :respekt , aber warum stehen denn meine Bills 4 x als Verlierer da :heul

    Nein, ganz klasse Leistung, echt super gemacht, auch mit der Kurzfassung :respekt:respekt:respekt

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)