Angepinnt Board-Kosten - und wie Ihr uns helfen könnt...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habt ihr euch schon mal paypal angesehen? So könnte jeder User direkt was spenden..habe ich bei einigen Foren schon gesehen.

@Traffic: bei hetzner.de gibts nen root Server für 39 Euro pro Monat mit 160GB Traffic! Wenn jeder User pro Jahr 1-5 Euro springen läßt, so sind die Kosten locker wieder drinnen..
    • Mortis schrieb:

Wie wäre es mit einem Wechsel zu all-inkl.com? Kein Wald und Wiesen Anbieter. Ich will eigentlich schon lange dort Kunde werden, aber ich kann mich irgendwie nicht überwinden meine HP zusammenzubasteln. :sauer
      Egal - was für euch wichtig sein könnte --- 50 GB pro Monat frei für nur 5 Euronen

Danke für den Tip, bei All-inkl. hosten wir schon ein paar Jahre ;) Allerdings reicht der von Dir angesprochene WebPrivat L Tarif nicht ganz, wir haben einen etwas größeren :ja:
    • Re: Board-Kosten - und wie Ihr uns helfen könnt...

Oxx schrieb:

Wir haben eine Startseite, die a) contentfrei ist und b) vermutlich von keinem Member als tatsächlicher Einstieg ins Board genutzt wird.

Oh doch, und zwar von MIR :hinterha:

Aber die idee ist wirklich gut, muss ich sagen. Werde den link bei meinen zukünftigen amazon bestellungen nutzen.
    • Moose schrieb:

Bei mir ist leider auch nichts zu sehen. :paelzer:
      Was mach' ich falsch?

Du machst bestimmt nichts falsch. :ja:
      Zu Hause (Win XP SP1, IE 6.0.28) kann ich den Link auch nicht sehen, hier auf der Arbeit allerdings einwandfrei (W2K, IE 6.0.28).

Ich habe von html, ActiveX, Java usw. keine Ahnung, aber ich vermute, dass es damit irgendetwas zu tun hat ... oder vielleicht mit den Einstellungen der Firewall?!?

Hat jemand spontan eine Idee, welche "Anforderungen" der Link stellt, damit er sich auch zeigt? :confu
      Face Your Fears!
    • So, jetzt sollte es gehen - scheinbar haben manche Browser mit dem dynamischen Content vom Amazon-Banner ein Problem, ich hab den alten Link jetzt rausgenommen und ein normales Amazon-Banner verlinkt, jetzt sollte es auch alle sehen können.
    • Krebsnebel schrieb:

Moose schrieb:

Bei mir ist leider auch nichts zu sehen. :paelzer:
      Was mach' ich falsch?

Du machst bestimmt nichts falsch. :ja:
      Zu Hause (Win XP SP1, IE 6.0.28) kann ich den Link auch nicht sehen, hier auf der Arbeit allerdings einwandfrei (W2K, IE 6.0.28).

Ich habe von html, ActiveX, Java usw. keine Ahnung, aber ich vermute, dass es damit irgendetwas zu tun hat ... oder vielleicht mit den Einstellungen der Firewall?!?

Hat jemand spontan eine Idee, welche "Anforderungen" der Link stellt, damit er sich auch zeigt? :confu

Das war's. Nachdem ich meine Firewall deaktiviert hatte, konnte ich den Link im IE sehen. Bei Mozilla geht's auch mit deaktivierter Firewall nicht.
      :paelzer:
    • Re: Board-Kosten - und wie Ihr uns helfen könnt...

Deltha24 schrieb:

Oxx schrieb:

Wir haben eine Startseite, die a) contentfrei ist und b) vermutlich von keinem Member als tatsächlicher Einstieg ins Board genutzt wird.

Oh doch, und zwar von MIR :hinterha:

Aber die idee ist wirklich gut, muss ich sagen. Werde den link bei meinen zukünftigen amazon bestellungen nutzen.

Das gilt für mich in gleicher Weise.
    • also die idee mit der "mehrere banner auf einer seite" als internetportal für die nfl-talk-member fänd ich auch nicht verkehrt.
      denke nicht, dass das eine belästigung für die member wäre. ihr admins unterschätzt wohl, was wir hier drin alles auf uns nehmen würden, damit das board nicht pleite geht oder so!
      also: immer her mit den bannerchen!
      Ich freu mich auf die Zeit, Wentz wieder besser wird bei den Eagles.
    • da werde ich meine regierung gleich anweisen- äh freundlichst drauf hinweisen :p - amazon jetzt über nfl-talk.net zu entern. :wop

ach ja, und wenn irgendwann ein überschuß erzielt werden sollte, kann man davon ja die medikamente für dem p-bowl kaufen, z.b. baldrian für paelzer wenn alle was mit seinem pc/telefon/beamer anfangen wollen oder abc plaster für die gegner von disa :jeck:
      Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)
    • Madness schrieb:

denke nicht, dass das eine belästigung für die member wäre.

Kann es ja auch gar nicht sein, solange es auf einer Seite ist, die niemand öffnen muss, wenn er das nicht will.
      Die Idee kam mir übrigens im Gedanken an so manches Internet Café, dass ich im Urlaub besucht habe - die haben fast alle so eine Startseite mit Bannern zu den gefragtesten Seiten und ich vermute, dass sie damit ein paar hübsche Zusatzeinnahmen haben.
    • reggie92 schrieb:

Danke Leute :love Wenn ihr so weitermacht bau ich noch nen goldenen Rand ums Forum :jeck:

DAS will ich sehen! :bounce:

Und deshalb bin ich auch grad am überlegen, mir ein HP PSC-2410 Drucker/Scanner/Fax/Kopierer für 269,- Euros da zu bestellen.
      Mal schauen, was Frau Finanzminister da heut abend zu sagt :fleh :ptown
    • GermanBuc schrieb:

Und deshalb bin ich auch grad am überlegen, mir ein HP PSC-2410 Drucker/Scanner/Fax/Kopierer für 269,- Euros da zu bestellen.
      Mal schauen, was Frau Finanzminister da heut abend zu sagt :fleh :ptown

Falls es Dir Deine Kauf-Entscheidung erleichtert: Ich habe das Ding seit etwa 6 Monaten und bin sehr zufrieden. :thup:

Ich konnte meinen Finanzvorstand damals mit folgenden Argumenten überzeugen:
      * Wir haben dann einen Kopierer zu Hause
      * Wir haben dann ein Fax-Gerät zu Hause
      * Das Gerät nimmt weniger Platz weg als der Scanner und separate Drucker
      * Es ist mein Geld
      * Du musst weniger abstauben (uh, das war böse :grinseen: )
      Face Your Fears!
    • Krebsnebel schrieb:

* Es ist mein Geld

Das würde mich bereits zumindest einen bitterbösen Blick einbringen, wohingegen DAS:

Krebsnebel schrieb:

wahrscheinlich recht schnell dazu führen würde, dass ich mitsamt eines gepackten Koffers vor der Tür stehe :jeck:
    • GermanBuc schrieb:

...wohingegen DAS:

Krebsnebel schrieb:

wahrscheinlich recht schnell dazu führen würde, dass ich mitsamt eines gepackten Koffers vor der Tür stehe :jeck:

Bei mir hieße das: "Dann muss ich weniger abstauben, Hase. Noch ein Praliné?" :D
    • Liebe Leute!

Euren Geschäftssinn in Ehren - aber lassen wir die Kirche mal im Dorf. Wir haben nicht vor, über dieses Board zu einer Gelddruckerei umzuwandeln - und wir wollen auch keine Gewinne machen... (Wer sollte die dann kriegen???). Uns geht es allein um eine Refinanzierung der Boardkosten und da scheint der kleine Banner auf der Startseite eventuell schon locker auszureichen. Warum also sollten wir mehr wollen?

Aber "Danke" für alle Tipps und vor allem für die bereits eingegangenen Bestellungen!
      Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

Helft dem NFL-Talk
    • @Oxx: Du hast natürlich recht, man soll es nicht übertreiben. Allerdings, wenn ich mir vorstelle, dass "wir", also die Community, einen Überschuss aus diesen Aktivitäten erwirtschaften, könnte man (in mehr oder weniger großen Abständen) Board-Parties feiern, für deren teilweise Finanzierung diese Summe dann eingesetzt würde.
    • Gitsche schrieb:

GermanBuc schrieb:

...wohingegen DAS:

Krebsnebel schrieb:

Bei mir hieße das: "Dann muss ich weniger abstauben, Hase. Noch ein Praliné?" :D

Ich sehe schon, von dir kann man lernen! :thup: