Angepinnt Board-Kosten - und wie Ihr uns helfen könnt...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gitsche schrieb:

@Oxx: Du hast natürlich recht, man soll es nicht übertreiben. Allerdings, wenn ich mir vorstelle, dass "wir", also die Community, einen Überschuss aus diesen Aktivitäten erwirtschaften, könnte man (in mehr oder weniger großen Abständen) Board-Parties feiern, für deren teilweise Finanzierung diese Summe dann eingesetzt würde.

Und wo wird dann gefeiert??? Wohl nicht in Schleswig Holstein?!? :heul

@Göttervater und seine Boten

Geniale Idee!!! :daumenho:
      War auch gestern schon am Stöbern, hab aber leider noch nix gefunden. Aber das kommt noch!!!
      nettidrese75

You'll never walk alone!!!
    • @Han: Genau das wollten wir ja vermeiden. Wenn es irgendwie geht wollen wir dieses Forum werbefrei halten, also keinerlei PoPups, Banner oder Links - der einzelne Banner auf der Startseite stört ja eigentlich nicht und war auch der maximale Kompromiss auf den wir uns einlassen wollen. Der NFL-Talk soll auch weiterhin eine Werbefreie Zone bleiben.
      Also wäre es nett wenn Du den Umweg über die Startseite gehen könntest wenn Du bei Amazon etwas bestellst ;)
    • Gitsche schrieb:

nettidrese75 schrieb:

Und wo wird dann gefeiert??? Wohl nicht in Schleswig Holstein?!?...
      Warum nicht? Erst schwimmen im Ratzeburger See, dann 'ne schöne Grillparty, ... :)

Da hätte ich dann aber als Empfehlung auch noch nen Badesee, günstig in der Nähe der A25 (und unserer neuen Wohnung :D ) gelegen, an dem meistens nicht so viel los ist. Campen ist da auch erlaubt (obwohl es ein Naturschutzgebiet ist...)
      Finally, the fat Lady has sung...
    • GermanBuc schrieb:

So, der Druckerscannerfaxkopierer ist bestellt, macht wieder 13,35€ in die nfl-talk Kasse.
      Und das mit meiner Frau krieg ich auch wieder hin, keine Sorge :grinseen:

Und welche Argumente hast Du nun gebracht? Oder stehst du samt Gerät und Koffer vor der Tür? :D
    • seite12 schrieb:

GermanBuc schrieb:

So, der Druckerscannerfaxkopierer ist bestellt, macht wieder 13,35€ in die nfl-talk Kasse.
      Und das mit meiner Frau krieg ich auch wieder hin, keine Sorge :grinseen:

Und welche Argumente hast Du nun gebracht? Oder stehst du samt Gerät und Koffer vor der Tür? :D

Ich hab so ganz beiläufig erwähnt dass

- unser Fax kaputt ist (hey, das stimmt wirklich!),
      - die Farbpatrone des Druckers eh leer ist
      - ich das Ding von der Steuer absetzen kann
      - und sie außerdem ja dann viel weniger zu putzen hätte :D
    • Habe eine noch bessere Version gefunden, wie ich das Board unterstützen kann:

- Habe Fachbuch bestellt bei amazon (natürlich üner nfl-talk Link), 45 Euro
      - Firma zahlt das Buch
      - ergo: mein Arbeitgeber unterstützt das Board auch noch finanziell, wo ich mich doch des öfteren während der Arbeitszeit aufhalte... :jeck:
    • GermanBuc schrieb:

Ich sehe schon, von dir kann man lernen! :thup:

GermanBuc schrieb:

Habe eine noch bessere Version gefunden, wie ich das Board unterstützen kann:

- Habe Fachbuch bestellt bei amazon (natürlich üner nfl-talk Link), 45 Euro
      - Firma zahlt das Buch
      - ergo: mein Arbeitgeber unterstützt das Board auch noch finanziell, wo ich mich doch des öfteren während der Arbeitszeit aufhalte...
      Von dir auch. Klasse gemacht. :thup: :D
    • Mal ne kurze Frage. Braucht ihr irgendwie Infos über das, was bestellt wurde, damit ihr nachvollziehen könnt, was amazon schuldig ist?

P.S.: Für 26€ bei amazon bestellt, hab halt nicht so viel Taschengeld, bin dreifacher Familienvater :jeck: (plus blödem Hund :D )
      "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

I'm old, but not obsolete, Paps
    • Erstmal Danke Konti und natürlich an alle anderen Member die schon über den Link bestellt haben :daumenho: - in den ersten 4 Wochen haben wir schon die Boardkosten für einige Monate abdecken können. :)

Zu deiner Frage Konti, Amazon erstellt einen Bericht nach Produktgruppen in dem steht dann drin was der Artikel gekostet hat und wieviel Provision Amazon an uns abdrückt. Die Provision ist auch nach Menge gestaffelt, so das wir ab einer bestimmten Anzahl von Bestellungen .25% mehr bekommen.
      Wenn man die ersten 4 Wochen ranzieht generiert der Link genug Euronen um das Board zu finanzieren, also war die Aktion ein voller Erfolg - Danke Jungs und Mädels :daumenho: :daumenho: :daumenho:

Aber wie schon mal gesagt, wenn der erste einen Neuwagen über den Link bestellt gibts Freibier für jeden :bier: :D :bier:
    • Gitsche schrieb:

nettidrese75 schrieb:

Warum nicht? Erst schwimmen im Ratzeburger See, dann 'ne schöne Grillparty, ... :)

Und zum Nachtisch ein dickes Eis, denn die Eisdiele am See ist auch sehr empfehlenswert :ja:
      #RiseUp
    • Vicks Wife schrieb:

Gitsche schrieb:

nettidrese75 schrieb:

Und zum Nachtisch ein dickes Eis, denn die Eisdiele am See ist auch sehr empfehlenswert :ja:
      Au ja!

:ja::ja::ja::ja::ja:
    • Silversurger schrieb:

GermanBuc schrieb:

Du bist dreifacher Familienvater und außerdem noch ein blöder Hund?? :eek: :eek: :jeck:
      Wenn er drei Familien parallel unterhält, dann ist er's definitiv... :p ;)

:jeck: Aber ein ziemlich komischer Hund ;) :p

The idea is to die young as late as possible :mrgreen: .
    • Silversurger schrieb:

trosty schrieb:

:jeck: Aber ein ziemlich komischer Hund ;) :p
      :daumenho: Genial, Trosty! Für mich der Lacher der Woche.

und deswegen stand ja auch im original: "kontakt_97 (links, neben einem verrückten steelers-fan :D)" :grinseen:
      Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

[SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"
      [/SIZE]
    • Mo schrieb:

Hab neulich über den Link übrigens die 4. Simpsons-Staffel bestellt, huldigt mir! :D

Und Anfang Dezember kommt nochmal das HdR-3erpack-Special Extended Version dazu :ja:

:fleh :fleh

Okay so?
      Ich freu mich auf die Zeit, Wentz wieder besser wird bei den Eagles.
    • Mo schrieb:

Hab neulich über den Link übrigens die 4. Simpsons-Staffel bestellt, huldigt mir! :D

Und Anfang Dezember kommt nochmal das HdR-3erpack-Special Extended Version dazu :ja:

Vielleicht habe ich demnächst wieder freie Kapazitäten. :jeck: