Angepinnt Board-Kosten - und wie Ihr uns helfen könnt...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Board-Kosten - und wie Ihr uns helfen könnt...

Ole, liebe Gemeinde, wir werden vom Erfolg überrollt - und das kostet Geld... :hinterha:

Im August kam unser Board auf unglaubliche 4,5 Millionen PI, die natürlich einen massiven Traffic bedeuten. Natürlich haben wir mit einer Steigerung gerechnet, aber DAS haut uns schon ein bisschen um... Wenn wir unser Traffic-Package nämlich überschreiten - dann wird es richtig teuer... Was also tun?

Wir haben der Community versprochen, dieses Board werbefrei zu halten - und so soll das auch bleiben. Auch "Spendenaktionen" für notleidende Admins wird es nicht geben - und der "Shop" ist vorerst gescheitert. Trotzdem müssen wir versuchen, das Forum langsam mal ein wenig zu finanzieren. Und da kam unser Gott-gleicher Götterboten-Admin Reggie auf eine - so denken wir - brillante Idee.

Wir haben eine Startseite, die a) contentfrei ist und b) vermutlich von keinem Member als tatsächlicher Einstieg ins Board genutzt wird. Auf dieser schönen Page mit dem Packers-Bild wollen und werden wir einen Link zum Bestellangebot von Amazon einbinden.

nfl-talk.net

Da wir davon ausgehen, dass es doch einige Damen und Herren hier gibt, die hin und wieder etwas bei Amazon bestellen, ergeht die Bitte an die Community, künftig diesen Link dafür zu nutzen. Wenn dies gemacht wird, so erhalten wir für jede Bestellung einen kleinen Share-Beitrag, der Euch nicht weh tut (weil Ihr keinen einen Cent mehr berappen müsst) und uns hilft, das Board in gewohnter Weise weiterzuführen.

Also ergeht ein neues "Gebot" (das aber nicht in die Liste der Gebote aufgenommen wird :hinterha: :(

WER ETWAS BEI AMAZON BESTELLEN WILL, NUTZT DAZU BITTE DEN LINK AUF DER NFL-TALK.NET STARTSEITE...

Mit diesem kleinen Opfer-Umweg stellt Ihr den Olymp ruhig und es muss dann nur noch einmal wöchentlich gen Oxxtown gebetet werden...

Nein, ganz im Ernst: Es wäre toll, wenn Ihr uns auf diesem Wege unterstützen könntet.

Wer direkt einen kleinen Beitrag zur Boardfinanzierung leisten möchte kann das gerne Hier ---> Rettet den NFL-Talk - Klick! machen.

Euer Olymp
      Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

Helft dem NFL-Talk
    • GermanBuc schrieb:

Kein Problem, wird gemacht!

Ich hätte allerdings auch kein Problem, einen kleinen Betrag zu spenden wenn es sonst nicht reicht.

Genau DAS wollen wir ja NICHT. Daher die Amazon-Idee...

Aber danke!
      Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

Helft dem NFL-Talk
    • Re: Board-Kosten - und wie Ihr uns helfen könnt...

Oxx schrieb:

...b) vermutlich von keinem Member als tatsächlicher Einstieg ins Board genutzt wird.

Das ist wohl wahr ;)

Ich finde die Idee super und werde das neue Gebot befolgen! :daumenho:

Oxx schrieb:

Auf dieser schönen Page mit dem Packers-Bild wollen und werden wir einen Link zum Bestellangebot von Amazon einbinden.

Wisst Ihr schon, wann der Link kommt? Ich will nämlich noch vor meinem Urlaub in 1 1/2 Wochen (Cowboys, wir kommen ;) ) eine Bestellung machen!

Gruß,

Alex
      Face Your Fears!
    • Laut Reggie sind es 5 Prozent Provision pro bestelltem Artikel. Bei einer Bestellung von 100 € sind das entsprechend 5 €.

Der Link selbst ist in Arbeit. Kann aber noch ein paar Stündchen dauern, da unsere Admins hin und wieder auch arbeiten müssen.

Helft dem NFL-Talk
    • reggie92 schrieb:

ich hoffe mal das ich heute Nachmittag den Link einbauen kann, es gibt halt diese verflixten Firmennetzwerke die keinen FTP-Upload erlauben :3ddevil:

Ohja, so einen FTP-Zugang hier von meinem Arbeitsplatz aus vermisse ich auch schmerzlich. Aber andererseits hätte mich dann mein Arbeitgeber wahrscheinlich schon längst gefeuert ... :law:
      Face Your Fears!
    • Oxx schrieb:

Laut Reggie sind es 5 Prozent Provision pro bestelltem Artikel. Bei einer Bestellung von 100 € sind das entsprechend 5 €.

Das ist echt nicht schlecht, hätte nicht gedacht, dass das so viel ist :respekt

Ob ich bei meiner nächsten Bestellung mit Amazon verhandeln kann à la:
      "Ich bestelle direkt, wenn ich 3% Rabatt bekomme, sonst bestelle ich über NFL-Talk.net" :grinseen:
      Face Your Fears!
    • Mortis schrieb:

Mich persönlich würde mal interessieren wieviel GB Traffic das Board im Monat denn so benötigt. Kann mir das einer sagen?

Im August waren es rund 36 Giga

Helft dem NFL-Talk
    • reggie92 schrieb:

So, der Link ist drin.

Hi,

hier auf der Arbeit habe ich nur eine Auflösung von 1024x768 und mit Ausnahme des Scroll-Balkens sieht der Bildschirm aus wie immer - es ist nur das Packers-Bild zu sehen ...

Um regelmäßig daran zu erinnern, sollte der Link IMHO auch bei kleineren Auflösungen sofort zu sehen sein.

Just a thought ...

Gruß,

Alex
      Face Your Fears!
    • Von mir aus könnt ihr noch viel mehr Banner auf das Deckblatt oder auch auf eine Extra-Seite packen. Ich spinne mal ein bisschen: Ihr richtet eine Seite ein, die neben dem Eingang zum nfl-talk jede Menge Links enthält, sowohl zu Football-Seiten als auch zu den wichtigsten anderen Seiten im Netz: Ebay, Google, GMX, was auch immer. Wer will, kann diese Seite dann als Portal zu diversen Internet-Aktivitäten, vielleicht sogar als Startseite des Browsers nutzen. Und von jedem Klick auf eine der kommerziellen Seiten profitiert unser geliebter nfl-talk. Ich wäre jedenfalls dabei.
    • Oxx schrieb:

Mortis schrieb:

Mich persönlich würde mal interessieren wieviel GB Traffic das Board im Monat denn so benötigt. Kann mir das einer sagen?

Im August waren es rund 36 Giga

Wie wäre es mit einem Wechsel zu all-inkl.com? Kein Wald und Wiesen Anbieter. Ich will eigentlich schon lange dort Kunde werden, aber ich kann mich irgendwie nicht überwinden meine HP zusammenzubasteln. :sauer
      Egal - was für euch wichtig sein könnte --- 50 GB pro Monat frei für nur 5 Euronen. :ja:
      link
      Meinungen zu all-inkl.com
    • Krebsnebel schrieb:

Ei wo isser dann?

Wird die Startseite gerade überarbeitet oder warum ist der Link wieder weg? :paelzer:

Gruß,

Alex

Du musst runterscrollen....

Zum Thema :

Werde in Zukunft nur noch über über die Seite auf amazon.de einkaufen :).

Sonst sehe ich das so wie Surger.
      Von mir aus könnte man ne ganze Seite mit so nem Werbezeug einrichten.
      Sag ja zum Leben
    • Johnny No89 schrieb:

Aktualisieren? ;)

Ähh ... bedeutet das jetzt, dass zumindest ihr beiden (Johnny und Mile High) den Link noch auf der Startseite seht (auch wenn Ihr die Seite aktualisiert) ?!?

Also ich habe nfl-talk.net aktualisiert und ich sehe nur das Packers-Bild und den kleinen java-fun.de Button ...

Sehr verwirrend ... :conf:
      Face Your Fears!
    • Krebsnebel schrieb:

bei mir wird der Amazon-Link tatsächlich nicht angezeigt, kein Scroll-Balken, kein gar nix ... !

Bei mir auch nicht! :conf:
      [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
      Cause people from a distance can't tell who is who

Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]
    • Benutzer online 2

2 Besucher