• Hallo
    Der Huddle hat wieder zugeschlagen. Donnerstag 16.September 2004

    Dumm gelaufen

    Code
    (ron) In einem klassearmen Spiel kamen die Philadelphia Eagles gegen die New York Giants zu einem 14:10 Sieg wie die Jungfrau zum Kinde. Eigentlich waren schon alle Messen gesungen. Der Angriff der Eagles um QB Donovan McNabb war bis auf eine Ausnahme eine einzige Enttäuschung, die Abwehr spielte solide, gestattete aber den Giants drei Punkte mehr, als man selbst auf der Habenseite hatte. Es waren nur noch 76 Sekunden zu spielen, New York stand an der 46-Yard-Linie der Eagles und musste punten. Doch P Jeff Feagles Versuch, den Ball ins Aus zu kicken, misslang. Der Ball sprang in der Nähe der 15 yard Linie auf, Eagles RB Brian Westbrook griff sich den Ball und stürmte in die Endzone. "Langsam wird es lästig. Wir finden immer öfter einen Weg, um ein Spiel doch noch zu verlieren" kommentierte DE Michael Strahan sichtlich angefressen die unnötige NIederlage.

    Gruß MJ

  • Also ich bin derzeit mehr als knapp bei Kasse, also bitte ich die Huddle Redaktion doch darum, MICH als Redakteur einzustellen. Ok vielleicht bin ich nicht gerade sprachgewandt und auch meine Rechtschreibung läßt zu wünschen übrig, aber einen AKTUELLEN Artikel kriege ich auch noch zustande. :D

    Gooooooooo Huddle! :p :madfan:

  • wieviel muss man für einen artikel vom huddle bekommen, wenn die redakteure solche geschichten dafür erfinden?


    Zitat

    Sieg wie die Jungfrau zum Kinde. Eigentlich waren schon alle Messen gesungen

    ohne worte :p

  • Mensch Jens, das war doch der Artikel unter der Rubrik "Where are they now" oder "Was geschah vor einem Jahr", hast Du das nicht gesehen. Oh diese Rubriken gibt's ja gar nicht im huddle, weil es sie auch nicht im NFL-Talk gibt :jeck: .

    :rotfl: Genial, die Verarsche ist ja besser als in der Titanic

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Meine Fresse....Das is ja n´dicker Hund. Haben die schonmal was von "gegenlesen" gehört? Also wenn wir hier alle informativen und kompetenten Artikel zu den Verschiedensten footballbezogenen Themen zusammenraffen, kriegen wir hier sicherlich was Besseres hin, oder?
    Schade, habe ich früher gerne gekauft/unterstützt...
    Schreibt der ein oder andere hier nicht auch für den huddle? :paelzer:

  • Zitat von Jo Brauner


    Schreibt der ein oder andere hier nicht auch für den huddle? :paelzer:


    Der eine gewollt (aber wohl nicht mehr lange :jeck: , denn ein bisschen Stolz hat er ja wohl auch. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass er bei mit so einem inkompetenten Haufen in verbindung gebracht werden will ;) ), der andere ungewollt :sauer

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von GermanEagle

    Das ist doch der Bericht zu dem Spiel vor einem Jahr?!?

    Tobi, Dein messerscharfer Verstand und blitzartiger Durchblick sind nicht zu toppen :daumenho:

    :p


    :hinterha:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • hehehehe. ROFL: jeden Morgen was neues hier im Thread. LOL Hab schon wieder gute Laune. Obwohl das auch daran liegen könnte das heute Madden-Liefertag ist. :daumenho: :bounce: