NFL-Wetten, Frage dazu

  • Ich schaue mir gerade etwas hilflos mein betandwin Konto an. :paelzer:

    Ich hatte u. a. folgende Kombiwette plaziert:

    Packers@Colts: Colts - 6
    49ers@Seahawks: Seahawks -10
    Chargers@Broncos: Broncos -10

    ergibt die wunderbare Quote von 13,31!

    So jetzt haben die die Seahawks und Colts deutlich gewonnen und die Broncos mit genau den 10. Bei betandwin sind alle drei Spiele grün (also gewonnen) angezeigt, aber bei Gewinn steht nur ein Strich.

    Hab ich jetzt gewonnen oder verloren? :paelzer:

  • Kann das sein, dass die Broncos 11 oder mehr Punkte hätten erzielen müssen :confu , damit du ins Geld kommst . Da sie "nur" mit 10 gewonnen haben, ging das Spiel rechnerisch unentschienden aus. Sowas ähnliches gibt es auch bei Oddset (Handicapspiel).

  • die broncos hätten mit 11 punkten vorsprung gewinnen müssen, damit du gewinnst.

    normalerweise müsstest du jetzt den einsatz für die wette wieder gutgeschrieben bekommen haben, oder?


    hatte auch mal eine spread wette, bei der das ergebnis dann "0" war und hab das geld dann wieder auf meinem konto gefunden.


    also bechgehabt ;):rolleyes:

  • Also, du solltest eigentlich schon was gewinnen. Da man beim Football nicht auf Unentschieden tippen kann, gibts in so nem Fall ein Storno, d.h. das entsprechende Spiel wird mit der Quote 1.0 gewertet. Daraus ergibt sich dann ne neue Gesamtquote die dann deinen neuen Gewionn bestimmt.

    Ich hatte genau den selben Schein und hab den Gewinn bekommen :)
    Statt ner Quote von 6.97 (wie kommst du da bitte auf 13.31 :paelzer: ) hatte ich dann halt eine von 3,65.

  • hab mich das auch schon gefragt, denn bei mir war das nur andersrum, hatte chargers +10 getippt. wurde auf dem wettschein auch als korrekt angegeben. da ich mich aber auch noch bei den packers vertan habe hab ich das ganze nicht mehr weiterverfolgt.
    manche spread-wetten haben doch auch einen wert von z.B. +9,5. sowas schließt ja dann ein "unentschieden" aus. vom verständnis her müsstest du/wir die wette verloren haben....

  • Die Quote 13,dingens kam dadurch zustand, das ich auch noch die Falcons mit -10 drauf hatte. Habe ich total übersehen gehabt.

    Broncos wurden Storno gewertet. Naja war nix mit der Quote, trotzdem ein pus von knapp 25 € diees WE gemacht :D