New York Jets (AFC East Champ:) Offseason

  • damit ein bisserl Farbe reinkommt!

    und ein herzliches Hallo an Mr. Synder der diesen Treaht wohl am ersten anschauen wird :D

    Welcome to Revis Island

  • naja ein Teil ist zum farm team nach DC ausgeliehen, sie sollen auch mal eine Saison mit weniger wie 50% Siegen und ohne Playoffs haben :D

    Welcome to Revis Island

  • Vorschlag zur Güte: Washington erhält noch Santana Moss und Chad Pennington und tritt 2003/04 an unter dem Namen

    New Washington Jetskins

    (Im zweiten Weltkrieg gabs tatsächlich sowas: Die Eagles und Steelers fusionierten aus Spielermangel und traten unter Pittsadelhia Steegles an)

    Thank you 62

  • Meiner Meinung nach kommen die Jets doch recht gut (zu gut?) weg was die Einschätzung des Kaders betrifft.
    Auch intern klingt es fast so, als ob man glücklich ist das Coles weg ist, damit S. Moss zeigen kann was er drauf hat. Er ist jetzt auch in der Pflicht. Moss gilt als #1 WR. Dann kommt Conway und danach Chrebet.
    Dieser ist auch verärgert über seine Rolle.
    Ob Moss aber wirklich die #1 ist bzw. das Vertrauen rechtfertigt? Einige Zweifel sind durchaus angebracht. Allzuviel hat er ja nun wirklich nicht gebracht in den 2 Jahren. Ich sehe die Jets nur als #4 in der AFC East. Man hat zwar im letzten Jahr viel Moral bewiesen aber ob das immer klappt. Eigentlich lief es dann doch besser als es die individuelle Stärke rechtfertigt.Und Nütten ist kein Ersatz für Thomas.
    1. ist Nütten nicht mehr der Jüngste und viel wichtiger und schwerwiegender dürfte seine Verletzung sein.

  • Zitat von Mr. Snyder

    Meiner Meinung nach kommen die Jets doch recht gut (zu gut?) weg was die Einschätzung des Kaders betrifft.
    Auch intern klingt es fast so, als ob man glücklich ist das Coles weg ist, damit S. Moss zeigen kann was er drauf hat. Er ist jetzt auch in der Pflicht. Moss gilt als #1 WR. Dann kommt Conway und danach Chrebet.
    Dieser ist auch verärgert über seine Rolle.
    Ob Moss aber wirklich die #1 ist bzw. das Vertrauen rechtfertigt? Einige Zweifel sind durchaus angebracht. Allzuviel hat er ja nun wirklich nicht gebracht in den 2 Jahren. Ich sehe die Jets nur als #4 in der AFC East. Man hat zwar im letzten Jahr viel Moral bewiesen aber ob das immer klappt. Eigentlich lief es dann doch besser als es die individuelle Stärke rechtfertigt.Und Nütten ist kein Ersatz für Thomas.
    1. ist Nütten nicht mehr der Jüngste und viel wichtiger und schwerwiegender dürfte seine Verletzung sein.

    kaum isser da da macht er mir doch die jets wieder made :twisted:

    Und wir verhaun euch trotdem den arsch am ersten tag :daumenho:

    Welcome to Revis Island

  • nun aber mal im ernst,

    Coles war ein verlust und Morton auch, bei Hall bin ich froh das er weg ist.
    So wies es aussieht ist der ersatz für Morton schon da, und das auf dem selben level, also kein verlust und was coles angeht, er macht viele yac, aber er ist eben nicht der größte, genau das hat conway.
    Für das gehalt was conway bekommt ist er auf jeden fall ein steal.
    mein Tipp Conway 1, Moss 2, dafür spricht das Moss wohla uch keine punts mehr zurücktragen wird um ihn zu schonen. Wayne bleibt nummer 3, schade für ihn gut fürs team.

    Hey der Titelverteidiger ist immer auf Nr.1 bis er geschlagen wird :mrgreen:

    Welcome to Revis Island

  • Na laß man R. Thomas nicht unter den Tisch fallen. Ob Conway den Coles ersetzen kann wird man sehen. Vielleicht war auch Coles nur eine Eintagesfliege. Ist ja auch möglich.

    Amüsant ist ja das im Jets Forum sich bald mehr mit den Redskins beschäftigt wird. Jetzt will man schon Bailey und/oder Arrington holen.
    Nur gelingen wird es nie. :mrgreen:

  • Vertragsverhandlungen mit 1st rd pick Dewayne sind am laufen, Vertrag sollte in 2 WOchen da sein, aber diesmal wohl nicht so billig wie der letztjährige 1st rd pick Thomas :D

    Welcome to Revis Island

  • Bloß gut das die Jets Robertson geholt haben. Evans ist nämlich auf Drogen getestet worden. Er bestreitet das aber. Ist aber nicht das erste mal. Vielleicht wird er für immer gesperrt.

  • mann mann was für eine regel da soll man für immer aus der liga gesperrt werden, weil man ein paar mal gekifft hat, also ich könnte in der nfl nicht spielen....

  • er sagt er hätte nicht und wenn doch wäre er einfach nur dumm!
    nicht das erste mal und wenn sie es ihm nachweisen dann wird er wohl echt für immer rausgeschmissen!

    Wäre ein echt schwerer verlust, er ist bis jetzt unser bester DT!

    Welcome to Revis Island

  • Mannoman, die meisten kommen aus unterpriviligierten schichten.
    reißen sich den arsch gewaltig auf um über den sport zu irgendwas zu kommen :daumenho:
    bildung und usa :rolleyes: ????
    und dann schaffen sie es :bounce::bounce::bounce:
    und was machen die deppen??????
    die eigene alte verprügeln
    ne aufgepumpte esche killen lassen
    koksen ohne ende
    kiffen desgleichen
    6 pack innen hals und ab aufn freeway
    etc.
    wie hohl muß man sein um NFL Profi zu werden?????
    MfG
    Aadie

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat

    Naja, ich finde die Regel voll und ganz richtig da die NFL Stars ja eine Vorbildfunktion haben!
    Keine Macht den Drogen!

    junge, junge wie bist du denn drauf ? :hinterha:

    ich habe davon geschrieben, das man ab und zu mal ein tütchen durchzieht und nicht ne crackpipe oder heroin spritzt.

  • Zu Evans
    Er ist in den 6 Jahren bei den Titans 2 mal wegen Drogenmissbrauch suspendiert worden sollte es sich wieder bestätigen wird er wohl lebenslang gesperrt

  • Zitat

    Aber ich weiss jetzt wenigstens das warum Du Miami Fan bist.....

    Also junge....GANZ sicher weißt DU es nicht, denn wenn du es wissen würdest, dann wärst DU AUCH miami fan......und kein B@$$ fan :D

  • Zitat von Al13

    Also junge....GANZ sicher weißt DU es nicht, denn wenn du es wissen würdest, dann wärst DU AUCH miami fan......und kein B@$$ fan :D

    Na AL mein lieblings Querulant ;) , jetzt missbrauchen wir hier aber ein wenig den Jets Tread (SORRY) aber dann klär mich doch mal auf was Dich überzeugt hat Miami Fan zu werden! (Hoffe nicht nur der Grund das man in Miami gut an Dope rankommt :D )

  • Zitat von FinFan#13

    Das ausgerechnet der, der seit Wochen den Dolphins-Thread "missbraucht" hier andere Leute rüffelt.....tststs ;)

    Also das ist jetzt nicht fair! Ich habe nie den FINS Tread missbraucht, alle Beiträge dort von mir haben doch direkt oder indirekt mit den Fins zu tun oder nicht? :eek:

    Ausserdem muss das "Sommerloch" doch gefüllt werden! ;)

  • Zitat von FinFan#13

    wenn du die netten Bilderchen auch dazu rechnest, ja. ;)

    Ich fand die halt zu lustig! Ausserdem muss man doch mal nen bisl Stimmung machen. Gesunde Revalität nennt sich das ;)

  • Zitat von GermanBillsFan

    Also das ist jetzt nicht fair! Ich habe nie den FINS Tread missbraucht, alle Beiträge dort von mir haben doch direkt oder indirekt mit den Fins zu tun oder nicht? :eek:

    Ausserdem muss das "Sommerloch" doch gefüllt werden! ;)

    Wie wär es wenn Du zur Abwechslung das Sommerloch mal sinnvoll füllen würdest?

  • Zitat von reggie92

    Wie wär es wenn Du zur Abwechslung das Sommerloch mal sinnvoll füllen würdest?

    Sag mal ist das jetzt eine "Götterverschwörung" gegen mich? Tut ja so als würde ich nur irrsinn posten.... Keiner mag mich! :heul

  • Soll das jetzt heissen das Du uns bis zum Saisonstart nur mit unsinnigen Beiträgen unterhalten willst? Hier hat keiner was gegen Trash-Talk, aber es muss ja nicht in jedem Thread stattfinden.
    Solche sinnentleerten Beiträge sind nur Datenbankmüll und die werden über kurz oder lang entsorgt.

  • Ich hab es auch vor 3 Wochen mit Humor genommen als sicher unser altes Forum ins Datenbanknirvana veabschiedet hat, das war nicht wirklich Lustig als sich 80000 Beiträge in Luft aufgelöst haben. Sorry für meine harschen Worte, aber ich reagiere in letzter Zeit recht forsch wenn es um die Datenbank des neuen Forums geht.
    So, und jetzt gehört Jets dieser Thread wieder ganz allein :twisted: