San Francisco 49ers - Offseason-Thread

  • @Dona
    Ein sehr guter Quarterback ist aber der Punkt auf dem i, dafür gibt es genügend Beispiele. Und gerade wenn es darum geht, Schwächen des Teams zu kaschieren (bei den Niners das anfällige D-Backfield), muss ein QB über sich hinauswachsen, das Team anführen, so wie es eben Montana und Young konnten, oder eben Elway und Namath. Und die Probleme der Niners-Offense in der Red Zone liegen bestimmt nicht an falschen Laufwegen der Receiver. :hinterha:

    Simpson
    das mit der Sig. auf dem Niners-Board ist mir jetzt etwas unklar, wie meinste das denn?

  • Zitat von paelzer

    ich nehme an, erspielte darauf an, dass du bereits in der schule 5-geschädigt warst. ;)


    Tja, da liegt der gute Simpson wohl falsch. Genauso wie bei seiner Einschätzung zu Garcia. :sword2::twisted: (ich bin heute in Stänkerlaune, mekrt man ne? :D )

  • Zitat von paelzer

    nö. woran? bist du heute anders als sonst? :sword2::twisted::D


    na wenn kein Unterschied zu merken ist, bin ich zufrieden. Ich dachte schon.
    Und paelzer, im Niners-Thread fühlt man sich doch gleich viel wohler ne?! Da riecht es ja auch nicht so penetrant nach Käse! :sword2:

  • wohl? naja. gehst du gern ins krankenhaus? ab und zu muss man halt mal hin - aber man flüchtet so schnell wie möglich wieder. *gg*

  • Duke:

    Zitat

    Simpson
    das mit der Sig. auf dem Niners-Board ist mir jetzt etwas unklar, wie meinste das denn?

    Äähh, äähhm, naja, sieh's mal so, schon 2 Nicht 49ers-Fans auf die Seite gelockt :angel:

    Und mit meiner Eischätzung zu Garcia liege ich mit Sicherheit wesentlich näher an der Realität als mit der mir auf böswillige, völlig unbegründete Weise unterstellten Unterstellung. Oder würdest du mir da widersprechen :smokin: .

    Und im Ernst: ich denke sogar, mit meiner Garcia-Einschätzung näher an der Wirklichkeit zu liegen, als du mit deiner. Aber wer denkt das nicht von seinen Einschätzungen :p .

    "you tried your best, and you failed miserably. The lesson is: never try" Homer J Simpson
    FF-Carreer (6yrs): 123:100:1 / 2 Championships

  • Zitat von Simpson

    Duke:

    Und im Ernst: ich denke sogar, mit meiner Garcia-Einschätzung näher an der Wirklichkeit zu liegen, als du mit deiner. Aber wer denkt das nicht von seinen Einschätzungen :p .


    Die kommende Saison wird es zeigen, geschätzter Simpson, ob Garcia einer unter vielen guten Quarterbacks ist oder einer der besten. Ich wünsche mir letzteres, nur allein mir fehlt der Glaube. Nicht zuletzt deshalb, weil ich mir gestern noch einmal den Season Opener gegen die Giants angesehen habe und meine Vorurteile gegenüber Garcia genau bestätigt sah. ABER: man soll ja die Hoffnung nie aufgeben. :)

  • Zitat


    Die kommende Saison wird es zeigen, geschätzter Simpson, ob Garcia einer unter vielen guten Quarterbacks ist oder einer der besten. Ich wünsche mir letzteres


    100% Zustimmung !

    Aber warum guckst du dir diese Spiel an ? Warum nicht das PO-Spiel gegen selbigen Gegner ? Ist doch viel unterhaltsamer. :)

    "you tried your best, and you failed miserably. The lesson is: never try" Homer J Simpson
    FF-Carreer (6yrs): 123:100:1 / 2 Championships

  • Zitat von Simpson

    100% Zustimmung !

    Aber warum guckst du dir diese Spiel an ? Warum nicht das PO-Spiel gegen selbigen Gegner ? Ist doch viel unterhaltsamer. :)


    Das WCG habe ich mir schon vier oder fünfmal angesehen, den Season Opener bis gestern erst zweimal. Warum? Einfach nochmal schauen, analysieren, Vergleiche ziehen. (und natürlich Garcia-Fehler notieren zwecks der Argumentationskette :sword2: )

  • Irgendwie nix los an der Bay ...

    Deshalb mal was völlig Belangloses:

    The 49ers waived the following players: WR Mike Bush (Washington State), DE LaKendrick Jones (South Carolina State), G Shane Riggs (N.C. State) and CB Robert Thomas (Hofstra).

    Terrell Owens war wieder einmal der einzige Veteran, der nicht zum Minicamp erschien... Ericsson beendete das Minicamp einen Tag früher als geplant ... bestimmt nicht wegen Owens Abwesenheit ...

    Echt nix los an der Bay ... Offenbar wurde auch noch kein Rookie unter Vertrag genommen ...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    Ericsson beendete das Minicamp einen Tag früher als geplant ... bestimmt nicht wegen Owens Abwesenheit ...

    Hallo
    Ja klar wenn man einen neuen Coach hat und der angeblich viel aggressiver spielen will kann man das Camp schonmal früher beenden. Wozu auch üben :hinterha:
    Gruß MJ

  • Ericsson meint, die Erholung käme seinen Spielern eher entgegen als weiteres Training... :rolleyes: Zu diesem Zeitpunkt???

    Wenn die News aus SF so lese bzw. eben nicht lese, bin ich nicht sicher, ob die 49ers in dieser Saison am Spielbetrieb teilnehmen ... :sauer

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • zwar werden die 49ers die division vor den rams gewinnen,aber für einen super bowl gewinn braucht es noch etwas zeit. dafür ist die spielweise noch zu konservativ. vielleicht wird es ja dieses jahr anders.

    Let's win the 5th, guys!

  • Zitat von Bill Cowher

    zwar werden die 49ers die division vor den rams gewinnen,aber für einen super bowl gewinn braucht es noch etwas zeit. dafür ist die spielweise noch zu konservativ. vielleicht wird es ja dieses jahr anders.

    Das HOFFE ich, glaueb aber nicht wirklich dran, zumal Du auch die Hawks vergessen hast. Das sollte man IMO in dieser Saison nicht mehr tun ... :rolleyes: Nachdem Mooch ja nun in Detroit Autos und ein team baut, sollte sich das Playcalling ja ändern. Ob zum Besseren muss sich erst noch zeigen. Hoffentlich beginnt die Preseason bald ... !

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    Das HOFFE ich, glaueb aber nicht wirklich dran, zumal Du auch die Hawks vergessen hast. Das sollte man IMO in dieser Saison nicht mehr tun.


    Jap. Denn sonst kommt der Mortis und mault. :jeck:

    Ich bin wirklich mal gespannt wie sich Erickson bei euch schlagen wird. Für mich ist er einer der Gründe warum ich die 49ers nur auf Rang drei in der NFC West sehe.

    Aber in einem Punkt sind wir uns ja einig - es wird Zeit das die preseason endlich anfängt! ;)

  • Zitat von Oxx

    Nachdem Mooch ja nun in Detroit Autos und ein team baut, sollte sich das Playcalling ja ändern. Ob zum Besseren muss sich erst noch zeigen. Hoffentlich beginnt die Preseason bald ... !

    Hallo
    Na die Frage ist was Eriksson selber entscheiden darf. Nicht das Walsh von oben die Spielzüge aussucht :hinterha:
    Gruß MJ

  • gute nachricht für duke (;)), schlechte für die meisten 49ers-fans: die nummer 5 hat offenbar bandscheibenprobleme und muss im training zumindest langsam machen.

  • Zitat von paelzer

    gute nachricht für duke (;)), schlechte für die meisten 49ers-fans: die nummer 5 hat offenbar bandscheibenprobleme und muss im training zumindest langsam machen.


    Er muss sogar pausieren. Jetzt bin ich mal gespannt, was passiert. Kriegt Rattay seine Chance? Glaube ich kaum? Doman? Eher nicht. Aber DORSAY.

  • Sollte Garcia wirklich für einige Zeit ausfallen, was ich nicht unbedingt glaube, so werden die 49ers eher Rattay auflaufen lassen, als das sie Dorsey schon als Rookie ins Feuer werfen.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • du wolltest sicher sagen: ´als ein Dorsey, der gerade neu in der NFL und im Spielsystem der 49ers ist´ oder? ;) (alter Anti-Dorsey Fan ;))

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Leg mir doch nicht was in den Mund das ich nie sagen wollte. :D

    Vielleicht täusche ich mich ja auch in Dorsey, aber er erinnert mich an so einen anderen Qb der Canes. Hm wie hieß der nochmal dieser Heisman Gewinner der dann noch 5 Spiele bei Fire machen durfte? :) achne Toretta wars.

  • schlechte nachrichten für duke, gute nachrichten für die übrigen 49ers-fans: garcia hat alles dementiert und über seinen agenten verbreiten lassen, er werde am freitag beim camp-auftakt dabei sein. und: wenn am wochenende ein spiel wäre, würde er spielen - sagt zumindest der agent laut fanball.

  • Die news muß er über seinen Agenten mitteilen lassen, da er wegen
    starker Rückenschmerzen dazu nicht in der Lage ist. ;)

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Zitat von Cowboys#1

    Die news muß er über seinen Agenten mitteilen lassen, da er wegen
    starker Rückenschmerzen dazu nicht in der Lage ist. ;)


    :jump2:

  • Die Niners haben ihren ersten Draft-Pick unter Vertrag genommen. Der zukünftige Superbowl-Champion gab QB KEn Dorsay einen 3-Jahres-Vertrag!

    (Kurze Zeit später verkündete Garcias Agent, dass sein Mandant an Schweißausbrüchen leide und Kopfschmerzen habe :D )

  • Zitat von Duke

    Der zukünftige Superbowl-Champion gab QB KEn Dorsay einen 3-Jahres-Vertrag!


    zukünftiger sb-champion? ach, er hat doch nicht in san francisco unterschrieben? oder bezieht sich zukünftig auf das 22. jahrhundert? :twisted:

    Zitat

    (Kurze Zeit später verkündete Garcias Agent, dass sein Mandant an Schweißausbrüchen leide und Kopfschmerzen habe :D )


    :daumenho: