Cowboys Offseason Thread

  • Man, man, man...
    sieht ja ganz so aus, als müsste ich den Cowboysladen alleine schmeißen. Noch nicht mal mrsnyder ist aufgetaucht um gegen die Boys zu hetzen. Ich schaue einsamen Zeiten entgegen... :(

    Ennis Hayword wurde übrigens obdugziert, und es konnte keine Ursache für seinen Tod festgestellt werden.

    Woody Dantzler hat seine Nummer gewechselt und trägt wieder, wie am College die 1. Ein weiterer Wechsel der Nummer bahnt sich bei Terence Newman an. Vorerst mit der 41, hat er angekündigt sich einen neue Nummer auszusuchen und ggf. abzukaufen. Hoch im Kurssteht dabei die 21, die neuerdings Derek Ross (ehem. 20) sein eigen nennt.

    Nach den ersten Workouts mit dem Team haben alle gedrafteten Rookies einen positiven Eindruck hinterlassen, außer 6th Round Choice B.J. Tucker (CB), der sich nie in Szene setzten konnte.

    Das wars erstmal.

  • Nicht den Kopf hängen lassen :nono:

    Hab zwar noch nicht soviel Ahnung vom Football werd aber weiterhin versuchen die Boys zu unterstützen :daumenho:

  • Hab gestern mit schrecken die nfl-talk.com Adresse geöffnet und war wirklich total fertig das die Seite geschossen wurde.

    Über ne NOFL Seite bin ich dann auf das neue Forum gestossen :daumenho:

    Ich konnte mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das es nicht weiter gehen würde.

    Ich bin zwar kein fleissiger Schreiber (weil ich mich halt noch nicht soo gut auskenne) aber ich werd mich bemühen :daumenho:


    Go Boys Go

    P.S: 74 Ovr im Madden 2004 *lol*

  • Zitat von Trikk-y

    Hab zwar noch nicht soviel Ahnung vom Football werd aber weiterhin versuchen die Boys zu unterstützen :daumenho:

    Also die Auflage ist einfach zu offensichtlich......da werd ich mir den Witz verkneifen.

    Thank you 62

  • Die Cornerback-Suche der Cowboys finde ich langsam hysterisch. Gut
    das Jenkins nicht genommen wurde.

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Mit unseren Safeties bin ich eigentlich zufrieden. In Williams und Oldie
    Woodsen habe ich Vertrauen. Ein guter DT wäre me wichtiger.

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Mit den Startern habe ich definitiv keine Probleme! Die sind beide spitze. Allerdings machen mir die Backups große Sorgen, wobei ich mit Lynn Scott noch recht zufrieden bin. Aber Keith Davis und Tony Dixon lassen mich nicht gut schlafen!

    Zitat

    Ein guter DT wäre me wichtiger.

    Überhaupt irgendein guter D-Line-Spieler wäre schön! Glover ist sehr gut, Ellis ist IMO überbewertet aber solide, Nix ist....groß und schwer und Ekuban einfach ein FLOP :thdown:
    Dahinter sehe ich auch nicht viel Potezial. Myers ist ganz ok, aber der Rest völlig ungetestet.

  • Gilbert Brown würde ich gerne bei uns sehen oder Chester McGlockton.
    Die sind doch noch zu haben. Für die O-Line noch Big Cat Williams.
    :dafue

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • na klar habe ich schon abgestimmt.
    Hier muß doch wohl einiges gerade gerückt werden. :nono:

    Emmitt Smith - The all time rushing leader ! Hall-of-Fame 2010 !!

  • Die Cowboys haben second-year TE Bob Slowikowski, der seine komplette Rookie-Season durch eine Verletzung ausfiel, released. Durch seine frühe Entlassung hat er jetzt die Chance lange vor dem Start der Camps bei einem anderen Team unterzukommen. Außerdem entbindet dies die Cowboys von jeglichen Verpflichtungen, sollte sich BS noch einmal verletzten.

    Woody Dantzler wird jetzt offiziell als Safety aufgeführt und trägt in der Defense die Nr. 36. Er wird mit Lynn Scott und Keith Davis um den Job als vierter Safety kämpfen. Ich hoffe wirklich, dass man ihn unter allen Umständen behält und ihm Spielzeit in der Offense als RB und QB gibt. Der Junge könnte wieder ein bischen Leben in unsere O bringen

  • ich denke, dass Lynn Scott an # 4 gesetzt ist.
    Dantzler wird eher als 3. RB gesetzt.
    QB steht zwar zur Diskussion, wird aber eher nicht realisiert.

    Emmitt Smith - The all time rushing leader ! Hall-of-Fame 2010 !!

  • Überraschener Besuch bei der Trauerfeier von Ennis Haywood wo ca 40 Cowboys Spieler anwesend waren.
    Selbst Emmitt Smith reiste aus Arizona an und lies es sich nicht nehmen, ein paar Worte an Freunde und Familie zu richten.

    Emmitt Smith - The all time rushing leader ! Hall-of-Fame 2010 !!

  • Schon was Genaues raus gekommen, warum oder besser gesagt an was genau er gestorben ist.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • ANGEBLICH gibt es keinerlei Hinweise auf die Todesursache. Ich schätze dass da eher was zurückgehalten wird, aus Rücksicht auf die Angehörigen und um die eigene Haut zu retten.

    citynord

    Zitat

    ich denke, dass Lynn Scott an # 4 gesetzt ist.
    Dantzler wird eher als 3. RB gesetzt.
    QB steht zwar zur Diskussion, wird aber eher nicht realisiert

    Ich hoffe dass Scott das Rennen macht und Dantzler in der O eigesetzt wird. Parcells wird ihn dann hoffentlich wie Ray Lucas bei den Jets einsetzten. Da ging er manchmal als QB aufs Feld um dann Option-Spielzüge auszuführen. Ich denke WD kann für viel Verwirrung sorgen wenn er aufs Feld kommt.

  • So dann will ich mal auch hier meinen Senf dazugeben. :mrgreen:
    Es ist wohl keineswegs klar, daß Hutch Starter sein wird. QC und er haben laut Parcells die gleichen Chancen. Falls sich keiner der beiden richtig aufdrängt dann überlegt man im Juni/Juli R. Lucas oder auch B. Griese zu holen.
    Auf jeden Fall geht ja damit Zeit fürs Timing mit den Mitspielern verloren.

    Nicht nur Top Pick Newman muß Parcells persönliche Gefallen tun, sondern auch der 2. Pick Johnson muß etwas tun. Er darf Parcells O-Saft bringen. Naja beim 1. Pick hätte ich es verstanden aber so ist es vielleicht doch zuviel des Guten.

  • Na endlich ist hier wieder richtig Leben in der Bude. Ich sag einfach mal herzlich willkommen mr.snyder!

    Zitat

    Es ist wohl keineswegs klar, daß Hutch Starter sein wird. QC und er haben laut Parcells die gleichen Chancen


    Es bekommen alle drei QB's (Hutch, QC, Stoerner) vorerst die gleiche Anzahl von Reps. Außerdem wird noch mit Dantzler und Rookie FA Tony Romo trainiert.

    Zitat

    Nicht nur Top Pick Newman muß Parcells persönliche Gefallen tun, sondern auch der 2. Pick Johnson muß etwas tun. Er darf Parcells O-Saft bringen. Naja beim 1. Pick hätte ich es verstanden aber so ist es vielleicht doch zuviel des Guten.


    Jeder einzelne Rookie hat von Parcells eine Aufgabe zugeteilt bekommen. Sei es Wasser, Saft und Donouts holen, kontrollieren ob alle im Bus sitzen oder Müll wegräumen. Finde ich iregendwie übertrieben. Gut finde ich die Idee, dass sich alle Rookies erst ihren Stern auf dem Helm verdienen müssen!!!

  • Na, das hat aber lange gedauert MrSnyder.
    Aber, jetzt ist es gleich nochmal so schön. :sword2:
    PS: Bevor Du Deinen eigenen Redskins Thread eröffnest, gehst Du doch erst mal kurz zu Deinem Lieblingsverein und begrüßt die Fans des 5x SB Champs.
    Recht so. :xywave:

    Emmitt Smith - The all time rushing leader ! Hall-of-Fame 2010 !!

  • Zitat

    PS: Bevor Du Deinen eigenen Redskins Thread eröffnest, gehst Du doch erst mal kurz zu Deinem Lieblingsverein und begrüßt die Fans des 5x SB Champs.


    Der war gut Citynord. :daumenho: Trotzdem wart ihr nicht die ersten.
    Vor euch mußte ich erstmal den Iggles erzählen das ihr QB fett ist. :wink2:

  • Zitat von Mr. Snyder


    Vor euch mußte ich erstmal den Iggles erzählen das ihr QB fett ist. :wink2:

    Wenigstens heißt unser QB nicht ....ähhh....wie heißt er eigentlich nächste Saison bei den Skins? :mrgreen:
    Aber das gehört ja eigentlich in den Redskins-Thread.

    Wer ist der QB in diesem Jahr bei den Cowboys?

    Thank you 62