hd-weihnachtsmarktstammtisch

  • liebe gemeinde,
    wie schon in hd besprochen, steht wieder ein bummel-stammtisch auf dem weihnachtsmarkt in mannheim an. als termin haben wir samstag, den 11. dezember, 12.30 uhr, ausgeguckt.
    wie in den vergangenen jahren sind dazu die partner (inlusive kinder, bfe - der kaeptn will wieder reitschule fahren ;) )eingeladen. und natürlich freuen wir uns auch auf neue gesichter (konti, du bist gemeint :D).
    treffen wieder am eingang des maritim-hotels am wasserturm. späteres hinzu stoßen sollte kein problem sein.
    ein besonderer hinweis für jets: klaus, es handelt sich um mannheim, MANNHEIM. bitte bei der routenplanung berücksichtigen. :jeck:
    kurze meldung aller interessierten wäre nett.

  • Wow, jetzt zitiert sich der woppi schon selbst :D (und löscht es schneller, als ich antworten kann :p )

    Ja, ich bin interessiert, und falls ich bis dahin einen fahrbahren Untersatz finde, bin ich auch dabei ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von Johnny No89

    Wow, jetzt zitiert sich der woppi schon selbst :D (und löscht es schneller, als ich antworten kann :p )


    :p ich kann ja nix dazu, dass du immer so langsam bist, junger mann. :p
    hatte nur beim einfügen den knopf verwechselt.

  • Zitat von paelzer

    inlusive kinder, bfe - der kaeptn will wieder reitschule fahren ;)


    so schaut's aus. erst wird mit bfe's tochter ein wenig karusell gefahren und sich dann dem bärenfang gewidmet. *hicks* ;)

    kaeptn samt anhang ist folgich am start. :ja:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Zitat von kaeptn_blaubart

    ...und sich dann dem bärenfang gewidmet und dann karussel gefahren... *hicks* ;)


    bärenfang! :eek: oops, da war doch was...

    @käptn
    ich habe mir erlaubt dich "falsch" zu zitieren. habe das karussel nur hinter den bärenfang gesetzt... :angel: oder fährst du zweimal? :D

    bärenfang + anhang *hicks* ääh. matpu + anhang kommen :ja:

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zitat von Matpu

    oder fährst du zweimal? :D


    im vergangenen jahr kam mir selbst die zugfahrt nachhause wie eine karussellfahrt vor... - folglich hast du mit den "zweimal" wohl recht... :grinseen:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Jungs, das geht so nicht. ;)
    An dem Tag bin ich in Münster auf einem Konzert.
    Schade, schon das zweite Treffen, dass ich absagen muss. Aber nur damit ihr's wisst: ihr werdet mich nicht los :D

    "White House on three!"

  • 12:30 Uhr werde ich nicht kommen können, habe Tagung und anschliessende "Weihnachtssitzung" davor. Bin deshalb "doubtful" und höchstens "backup" in der 2. HZ, um den Vorsprung zu sichern :D

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Anhang und Gitsche müssen eigentlich 'nen Geburtstag vorbereiten, die Kinder sind eh nicht da.

    Aber mein Anhang hat mir gerade freigestellt, nach Mannem zu fahren.

    Actual status: Probable. :daumenho:

  • FreddyT ist out - so kennt man ihn ja :jeck:

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • millhouse wird vor ort sein. anhang muss arbeiten, würde aber nachkommen, falls der nachmittag etwas länger dauern sollte. ;)

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Zitat von Millhouse

    anhang muss arbeiten, würde aber nachkommen, falls der nachmittag etwas länger dauern sollte. ;)


    :grinseen: - folglich kann sich "deine alte" schon mal auf das nachkommen einstellen :D - :)

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Millhouse:
    gib ihr doch bitte mal die adresse dieses boards, am besten mit link für diesen beitrag des kaeptns. dann haben wir nen zusätzlichen unterhaltungspunkt am 11.: wie sie dem blaubart für "die alte" jedes blaue stück einzeln ausrupft. :D

  • mein liebster paelzer, wie du siehst sind die von dir zitierten worte in anführungszeichen geschrieben? warum dies so ist? frag' die entsprechende person, die damit gemeint war, am besten mal selbst... :daumenho:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Zitat von Millhouse

    ...würde aber nachkommen, falls der nachmittag etwas länger dauern sollte. ;)


    "länger dauern" ist relativ. wir sind letztes jahr erst als es dunkel geworden ist auf die "bärenjagd" :eek: äääh "bärenfangjagd" gegangen. und irgendwann haben sie die stände zugemacht.

    das sollte zum nachkommen reichen... ;)

    was ist eigentlich mit bfe ( :referee: )?

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • @kaeptn:
    "die alte" kommt. :D

    paelzer:
    ich werde ihr die adresse geben. dann kann sie mal lesen, was hier so sinnvolles geschrieben wird. :p

    Matpu:
    war das nachdem die tasse auf dem kopfsteinpflaster zertrümmert wurde, oder davor? :bier:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • lass dir letzteres lieber nochmals durch den kopf gehen. am ende darfst du nicht mehr mit uns weg gehen, wenn sie uns kennengelernt hat. :D

  • Zitat von paelzer

    lass dir letzteres lieber nochmals durch den kopf gehen. am ende darfst du nicht mehr mit uns weg gehen, wenn sie uns kennengelernt hat. :D

    Naja, das glaube ich nicht. Sie weiß wie wichtig mir der Haufen ist. Sie hat sich noch nicht einmal gewundert, das ich für den Weihnachtsmarkt das Derby SVW-VfR sausen lasse. :eek: :daumenho:

  • Zitat von paelzer

    steht wieder ein bummel-stammtisch auf dem weihnachtsmarkt in mannheim an. als termin haben wir samstag, den 11. dezember, 12.30 uhr, ausgeguckt.
    wie in den vergangenen jahren sind dazu die partner (inlusive kinder, bfe - der kaeptn will wieder reitschule fahren ;) )eingeladen. und natürlich freuen wir uns auch auf neue gesichter (konti, du bist gemeint :D).
    treffen wieder am eingang des maritim-hotels am wasserturm. späteres hinzu stoßen sollte kein problem sein.

    Nachdem die Freundin am Samstag abend mit ihren Mädels "Weihnachtswichteln" in Stuttgart veranstaltet werde ich doch die kurze Anreise nach Mannheim nutzen und mittags beim Weihnachtsmarkt aufschlagen :bounce: . Der Zug kommt um 12:05 Uhr am Hbf an, sollte ich dann schaffen um 12:30 Uhr am Weihnachtsmarkt zu sein. Wie komme ich denn vom Bahnhof dorthin und wie lange dauert das? Wenn ichs in einem Routenplaner finden will, bräuchte ich wenigstens die beiden Adressen :grinseen: .

    Die Frau werde ich nicht mitbringen, denn sie hat nen Friseurtermin und wird so bald wohl nicht da raus kommen.

  • das ist ja wirklich klasse. :bounce:
    den weg vom bahnhof zum wasserturm (und dort vor das maritim-hotel) schaffst du zu fuß in 5 minuten: aus dem hauptbahnhof raus und einfach geradeaus. das miritim-hotel ist an dem wasserturm-rondell, und zwar gleich auf der rechten seite. :)

  • trosty: Zug von Stuttgart aus? Oder noch direkt aus der Schweiz?

    Evtl. könnt' ich (oder Disa) Dich von Stgt aus mitnehmen, wenn Du irgendwo günstig abzuholen bist :p

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von Johnny No89

    trosty: Zug von Stuttgart aus? Oder noch direkt aus der Schweiz?

    Evtl. könnt' ich (oder Disa) Dich von Stgt aus mitnehmen, wenn Du irgendwo günstig abzuholen bist :p

    Ab Stuttgart, von Züri her kommen wir schon am Freitag abend. Abzuholen wäre ich in Weissach-Flacht (kleines Dorf hinter Leonberg), ich kann mich aber auch von Freundin oder Schwiegereltern günstiger positionieren lassen, um eingesammelt zu werden :D . Machen wir am besten per PN ;) .

    Wie ist denn der Dresscode bei so einem NFL-Talk-Weihnachtsmarkt-Bummel? Neutral oder doch Silver&Black? Naja, mindestens ein Pulli wirds auf jeden Fall :D , also die Frage umformuliert: Jersey oder nicht?

  • kein dresscode - wie immer du willst, hauptsache warm. und bedenke beim jersey, dass man bei dieser gelegenheit häufiger den glühwein versabbelt oder den senf um sich streut. ;)