hd-weihnachtsmarktstammtisch

  • 99th round pick millhouse ist für den weihnachtsmarkt bowl leider out, da sich der rookie linebacker mit einem astreinen magen- und darm virus seit gestern mehr im bad, als sonstwo befindet. :sauer

    tut mir echt leid, dass ich/wir nicht kommen können. wünsche euch allen auf jeden fall viel spaß und treibt es nicht so arg. :)

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • @ Millhouse
    Schade, da du nicht kommen kannst. Auf alle Fälle gute Besserung. Wir werden einen Glühwein für dich mittrinken. :daumenho:

    So, jetzt ist Abfahrt. :bounce:

  • Hi Leute,

    die ersten melden sich wieder zurück. Es war ein richtig schöner Mittag im Kreise der "Gemeinde"... :xywave: ... und nächstes Jahr fahre ich auch "Reitschul" :bounce:

    Lieben Gruß, Markus und Anhang...


  • zunächst mal danke für ein kaltes, aber tolles weihnachtsmarkt-treffen. und ein besonderes danke für die PREMIERE (das wort ist nur für disa) von trosty und gitsche. :)
    hier mein fantasy-ergebnis; wie erwartet nur dud-status:
    2 glühweine = 8 punkte, eine runde maronen für (fast) alle = 2 punkt; 2 biere, 2 zigaretten und dem kaeptn eine reitschulfahrt ausgegeben = 5 punkte. gesamt: 15 punkte.
    abzüge: 1 wc-gang (allerdings schneller erledigt als aadie) = 1 punkt; 1 frikadelle = 2 punkte; 10 minütchen zu spät gekommen (un weiteren minuspunkt für wc-gang zu verhindern) = 2 punkte. gesamt: 5 minuspunkte.
    bilanz: 10 punkte. allerdings reklamiere ich 2 weitere pluspunkte dafür, dass ich disa eine straße zu früh richtung parkhaus geschickt habe. gilt das? :D
    und falls jemand fragt: nein, ich bin noch nicht zu hause, sondern in ludwigshafen, weiß also nicht, ob mein stotterndes auto mich heil nach hause bringt.

  • So, nach einem super Nachmittag sind wir wieder zu Hause. Ich und meine Frau haben selten so einen schönen Weihnachtsmarkt-Treff erlebt wie diesen. :thup:
    Einen besonderen Dank geht an alle weitgereisten - war wirklich super Aadie (mit Frau), Trosty, Silversurger, und Gitsche (es lebe der VfL) kennen zulernen. :daumenho:
    Schön war auch den Abschluss mit dem "Bärenfang" - so viele Bären habe ich noch nie erlegt. :jeck:

    @dankwart
    Besser ist es wenn du die "Reitschul" fährst, aber nur wenn Philip ein Packers Shirt trägt. :daumenho:

    Nochmals Danke an alle für einen schönen Tag! :daumenho: :bounce:

  • Nie wieder Alkohol, tätärätätä :help

    Ansonsten vielen Dank für einen tollen Weihnachtsmarkt-Stammtisch, auch besonders an unsere weit-hergereisten Gitsche und Trosty, als auch an Aadie und Rumo und die Begleitungen, die ich zum ersten mal treffen durfte. Ich hoffe ihr seid alle gut heimgekommen bzw. kommt noch gut heim.

    @Milhouse Schade, dass es nicht geklappt hat. Ich wünsche dir noch eine gute Besserung.

  • Nach 4 stündiger Irrfahrt sind wir auch bis Limburg gekommen. :daumenho:
    Der Rest war wieder Taxi angesagt. :sauer
    Danke Herr Mehdorn. :3ddevil:
    War wieder ein gelungener Weihnachtsmarkt Besuch.
    Nochmal ein Danke an alle Anwesenden.

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • *auchrückmeld*
    Vielen Dank allen NFL-Talkern und diversen Anhängen für dieses tolle Erlebnis. Es war toll, mal ein paar Nasen live zu sehen. :daumenho:

    paelzer: ich denke, die 2 Punkte für Disa-Verwirrung können wir dir geben. :D

    Meine Fantasy-Punktung (soweit noch erinnerlich):
    1 Glühwein mit Rum (Kombiwertung): 8
    2 Glühwein: 8
    2 große Bier: 8
    1 kleines Bier: 2
    1 doppelter Laphroaig: 8
    ca. 4 (?) Bärentraum: 16
    Macht in Summe: 50 Punkte.

    Abzuziehen sind:
    1 Feuerwurst: 2
    1 Steak: 2
    1 Maroni (danke wop): 2
    In Summe: 6 Punkte.

    Bleiben als Fantasy-Ergebnis: 44 Punkte.

    Nicht schlecht, finde ich. :rolleyes:

  • Zitat

    ca. 4 (?) Bärentraum: 16

    Das ist wohl ziemlich untertrieben. Bei der 3ten Runde konnte ich nicht mehr und du hast meinen mitgetrunken, macht alleine schon 4. Und ihr habt danach ja fröhlich weitergetrunken. :eek: :daumenho:

  • Dafür fördern sie den Toilettengang, der gibt ja schon Minuspunkte. Habe ich übrigens vergessen, nochmal -1 :)

    Gitsche, ich hoffe wir bekommen die Bilder bald zu sehen ;)

  • war eine klasse aktion. besonders das member wie gitsche und trosty den weiten weg auf sich nehmen, um dabei zu sein.

    die fantasy wertung kann eigentlich nur jemand gewonnen haben, der noch mit in der bärenfalle dabei gewesen ist... da gabs td's ääh punkte am laufenden band...

    Gitsche

    wie meinst du das mit 4 bärenträumen? hast du nur die aufgeführt, an die du dich erinnerst? warst du etwa betrunken? :eek:

    ich hätte in meiner persönlichen wertung einiges zum abziehen. :hinterha: aber ich würde sagen... :stumm:

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zitat von Gitsche

    Meine Fantasy-Punktung (soweit noch erinnerlich)


    ich kann mich nicht mehr erinnern... soviel vorneweg. folglich ist für mich green bay der gestrige FF-könig, da er rechtzeitig den absprung geschafft hat. :ja:

    ich "durfte" heute mit 2 1/2 stunden nordic walking die harte realität spüren - OUCH!

    jedenfalls war es ein sehr schönes treffen (wenn man vielleicht die letzte stunde ausklammert :rolleyes:) und hat uns (also mir und anhang, "liebe grüße an alle" schallt es gerade aus dem hintergrund :)) viel spass gemacht :)

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • der zug ging nach auskunft meiner besseren hälfte (ich weiss es ja nicht mehr :rolleyes:) um 22:37uhr :eek:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Zitat von Matpu


    Gitsche

    wie meinst du das mit 4 bärenträumen? hast du nur die aufgeführt, an die du dich erinnerst? warst du etwa betrunken? :eek:


    aus der anderen ecke unserer wohnung kommt bei dieser aussage gerade ein wahnsinniges gelächter... :rolleyes:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Zitat von kaeptn_blaubart

    der zug ging nach auskunft meiner besseren hälfte (ich weiss es ja nicht mehr :rolleyes:) um 22:37uhr :eek:


    mist, da hätte ich ja wieder dazu stoßen können. ob ich um 10 oder um 12 heimhopple, wäre ja egal gewesen.

  • Zitat von paelzer

    mist, da hätte ich ja wieder dazu stoßen können. ob ich um 10 oder um 12 heimhopple, wäre ja egal gewesen.

    Aber ob das noch ein Vergnügen gewesen wäre? Ich wäre schon froh, wenn ich noch wüsste, wie oder wann ich ins Hotel gekommen bin. :rolleyes:

  • Ich war für die Fantasy-Owner wohl eher ein Bust: Drei Glühwein getrunken, einen weiteren und ein Bier ausgegeben (18 Punkte), eine Feuerwurst (-2), insgesamt 16 Punkte. Wäre sicher eine gute Grundlage gewesen, wenn ich das Feld nicht um 15.30 hätte verlassen müssen.
    War auf jeden Fall sehr schön mit euch, sowohl mit denen, die ich schon kannte, als auch mit den für mich neuen Gesichtern. :ja:

  • Zitat von Gitsche

    Aber ob das noch ein Vergnügen gewesen wäre? Ich wäre schon froh, wenn ich noch wüsste, wie oder wann ich ins Hotel gekommen bin. :rolleyes:

    Ihr wart ja so nett, der armen Frau nach Ladenschluss noch die ganzen Restbestände an Bärentraum abzukaufen. Wer hat das ganze Zeug eigentlich noch getrunken? :eek:

  • Zitat von Gitsche

    1 doppelter Laphroaig

    Zitat von kaeptn_blaubart

    der zug ging nach auskunft meiner besseren hälfte (ich weiss es ja nicht mehr :rolleyes: ) um 22:37uhr :eek:

    :eek: Verdammt, was hab ich da noch verpasst :bengal . Anscheinend jede Menge Spass sowie sehr gute Getränke :wein2

    War ein echt sehr gelungenes Treffen, ich habe mich auch riesig gefreut, alle Anwesenden mal im real life kennenzulernen :bier: . Dass dies hier eine super Community mit Klasse Membern ist wurde mir wiedermal bestätigt :daumenho: . Danke an alle, die da waren, die Anreise hat sich für mich wirklich gelohnt!

    Meine Fantasy-Wertung ist wegen meines frühen Ausscheidens (um 16.31 Uhr ging der ICE zum Glück mit 5 Minuten Verspätung - sonst hätte ich diesen nach der zu langen Anbschiedszeremonie nicht mehr geschafft, obwohl ich zum Bahnhof gesprintet bin :eek: ) nicht sehr berauschend:
    4x Glühwein +16 Punkte
    2x Weizenbier +4 Punkte
    2x WC-Gang -2 Punkte
    1x Maroni -1 Punkt

    In der Verlängerung (sprich; Weihnachtsfeier mit Freundin und deren Clique) habe ich versucht nachzubessern mit 5 Weizen und 1 Runde Prosecco ausgeben (abzüglich 1 Abendessen incl. Nachtisch sowie einem weiteren WC-Gang), aber das kann wohl leider nicht in die Gesamtwertung einbezogen werden.


    Zitat von palezer

    kinderpunsch und tee sind auf jeden fall abzugsfähig. mal abwarten, was unsere commishs gitsche und trosty dazu sagen. :D

    Würde ich als neutral einstufen - haben zwar keinen Alkoholgehalt, fördern aber im Gegenzug den WC-Gang-Drang (coole Wort :D ).

    Paelzer möchte ich in einer Statistik-Korrektur noch 2 spendierte Bier auf der Habenseite gutschreiben, Danke :bier: . Dazu Matpu einen Glühwein, Danke :bier: .

  • Zitat von Silversurger

    :respekt

    Naja, ich habe die Stats etwas beschönigt und den WC-Gang in der Halbzeit (also zwischen Weihnachtsmarkt und Weihnachtsfeier) sowie den beim Ausmarsch aus dem Stadion (sprich: Heimweg) nicht gezählt :grinseen: .

  • Zitat von trosty

    Naja, ich habe die Stats etwas beschönigt und den WC-Gang in der Halbzeit (also zwischen Weihnachtsmarkt und Weihnachtsfeier) sowie den beim Ausmarsch aus dem Stadion (sprich: Heimweg) nicht gezählt :grinseen: .

    Trau keiner Statistik... :p

  • Zitat von Buck

    Gitsche, ich hoffe wir bekommen die Bilder bald zu sehen ;)

    Guter Punkt: Ich hoffe, wir werden hier bald ein paar Bilder des Ereignisses bewundern dürfen - vor allem von den späteren Stunden :D .

  • ... falls da überhaupt noch einer die kamera bedienen konnte, weil ja die soliden member wie du, trosty, und ich längst weg waren und selbst bucky von darjeeling-tee und kinderpunsch auf bärenfang umgestiegen war. ;)