Hamburg Blue Devils

  • tja, leider geht es wohl doch weiter. es ist schon eine schande, daß dieser "verein" anscheinend machen kann, was er möchte. :thdown::sauer

    You can't beat me. Never. I'm always a step ahead.

    *** BIN IM FORUM NICHT MEHR AKTIV ***

  • Oh Mann schon wieder. :stupid:no:

  • Zitat von Moose

    Oh Mann schon wieder. :stupid:no:


    Man könnte es in etwa so abkürzen, " im Westen nichts neues"

    Man das ist so ein Trümmerhaufen geworden, das ist echt zu heulen :(

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Zitat

    "Wir fragen uns, ob erfolgreicher Amateursport in Hamburg überhaupt noch gewünscht wird, nur noch importierte Teams eine Chance haben", resigniert Kemper.

    Da soll der liebe Herr Kemper doch bitte mal in den Geschichtsbüchern der Blue Devils blättern, bevor er 'rumheult. Zum Zeitpunkt des durch Regelverstoß möglichen (Quer-)Einstiegs in die Bundesliga hatten die Jungs eine etwas andere Attitüde. Wie hieß der Knallmann noch: Gernert? :madness

    Trotzdem hoffe ich, dass es weitergeht für die Teufel.

  • Es ist an Dilettantismus kaum zu überbieten... Sponsoren muß man aktiv akquirieren und die bekommt man nicht, indem man auf die Tränendrüse drückt...
    Das ist wie im Verkauf, wenn ich neue Kunden will muß ich raus und potenzielle Kunden besuchen. Ich persönlich fände einen Rückzug in Liga drei und einen vernünftigen Neuaufbau ohne teure Strukturen endlich angebracht. Wenn man genug Spieler hat gibt es keinen Grund für eine komplette Nichtmeldung. Und die 2500 Zuschauer, die jetzt da sind kommen auch in Liga drei. Aber das wird leider nicht durch zu setzen sein, da dafür in einigen Köpfen ein Umdenken stattfinden müßte, wie es noch nie der Fall war... :madness
    Insofern, weiter wursteln und schauen was passiert. Sehr traurig :(

  • Zitat von Mobley

    Man könnte es in etwa so abkürzen, " im Westen nichts neues"

    Man das ist so ein Trümmerhaufen geworden, das ist echt zu heulen :(

    Und gerda durch diesen ewigen Hick-Hack, die andauernden Pleitearien, etc. haben die Devils meiner Meinung nach viele Fans verloren! Ganz abgesehen von den Party-"Fans", die eben eh nur wegen der Stimmung dort hingegangen sind. Für die ist wohl Memellandallee nicht so ein Zugpperd. ;) Schade, schade...

    Und trotzdem bin ich heute erstmal auf das Spiel nachher gespannt!

  • auch wenn ich mit der meinung alleine dastehen und gernert nicht unbedingt der freundlichste zeitgenosse war - aber der typ hat sein handwerk größtenteils verstanden und den football in deutschland nach vorne gebracht. die idee, einen riesiegen alumni-tross aus notre dame mehr oder weniger freizuhalten, war sicher nicht die beste. aber das mangelnde zuschauerinteresse an dem spiel hat auch gezeigt , das das ende der fahnenstange erreicht war stichwort partypeople, die die devils damals schon als bcs-kandidat gesehen haben). die truppe, die da 2000 zusammengekauft war (ja, ich weiß, das passt nicht in die amateurlandschaft), hätte alles abräumen müssen. aber die jungs aus dem süden kamen mit der erwartungshaltung in hh nicht unbedingt klar - und der von mir so verhasste englische hafenarbeiter war und ist sowieso der grösste fehler, den man im football machen kann. auch, wenn darmstadt heute als aufsteiger in den playoffs steht, von der meinung bin ich aufgrund eigener gemachter erfahrungen nicht abzubringen :tongue2:
    dem heutigen "management" die taten in der zeit 1992 bis 2000 vorzuhalten, ist nicht fair und auch nicht richtig, denn die hätten ohne gernert wahrscheinlich nie etwas vom football in hh mitbekommen. nach den irrungen udn wirrungen der letzten jahren ist dort jetzt sozusagen das letzmögliche aufgebot am werk - die fans. alle sind äusserst bemüht, aber leider auch unerfahren und teilweise beratunsgresistent.
    nichtsdetsotrotz werde ich mir das spiel heute ansehen. ich bin der spinner in den schwarzen mizzou-klamotten an der 20y-line :xywave:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Lyle Alzado


    nichtsdetsotrotz werde ich mir das spiel heute ansehen. ich bin der spinner in den schwarzen mizzou-klamotten an der 20y-line :xywave:


    Tja, ich wünsch Euch allen viel Spaß, bin babysitterhalber verhindert... :xywave:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Devils gewinnen 34:13 trotz alle Querelen

    Zitat von Lyle Alzado


    nichtsdetsotrotz werde ich mir das spiel heute ansehen. ich bin der spinner in den schwarzen mizzou-klamotten an der 20y-line :xywave:

    und wieso haben wir und fast das ganze 4.qtr hinter der endzone unterhalten ? :mrgreen:
    habe dich aber trotzdem erkannt . :mrgreen:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • devils hin oder her....
    die zeit von 1992 - 2000 waren die besten zeiten des hamburger footballs....
    danach kam leider nicht mehr viel....
    sportlich gesehen war man nach 2000 erfolgreicher den je....aber die zuschauer gingen und auch die sponsoren verließen das sinkende schiff...
    es kamen und gingen immer wieder leute die mit den devils geld verdienen wollten oder sich selber wichtiger nahmen,als sie waren....
    heute spielen die devils vor max. 2500 zuschauern...so wenig wie nie....aber immerhin noch mehr als andere vereine in der GFL....und doch reicht das geld nicht...
    was haben wir nicht alles schon für den verein getan....t-shirts gekauft....geld gespendet....als sponsor aufgetreten....aktiv beim feldaufbau geholfen...
    und was hat es geholfen....nur wenig...
    heute kann ich nicht einmal mehr zu den spielen gehen weil sie entweder auf einen frühen samstag abend spielen, wo ich noch arbeiten muß oder auf einen sonntag, wo meine famiele vorang hat....der kleine sohnemann hat am sonntag Papitag...

    trotzdem hoffe ich für den football und für die hamburger fans das es weitergeht und irgendwann wieder an die großen guten alten zeiten angeknüpft werden kann...

    blau grüße von der insel

    go out , fight and win

  • Zitat von Mobley

    und wieso haben wir und fast das ganze 4.qtr hinter der endzone unterhalten ? :mrgreen:
    habe dich aber trotzdem erkannt . :mrgreen:

    Schade, ich habe Euch beiden nicht gesehen! War allerdings auch nicht mehr online, so dass der Kleidungstipp für mich zu spät kam... So konnt ich mich allerdings in Ruhe auf das Spiel konzentrieren. ;) Und die Rache wird Olaf's Team heute Abend und morgen in der E-Liga zu spüren bekommen. :D

  • Statement von Jürgen Kemper

    Liebe Freunde der Hamburg Blue Devils!

    Sie haben es ja sicherlich aus den Zeitungen erfahren: Wir als Traditions-Verein kämpfen nicht nur in den Playoffs der German Football League, sondern auch an einer mindestens ebenso wichtigen Front.

    Der Verein Hamburg Blue Devils e.V. kämpft ums Überleben. Wir alle können uns noch gut erinnern an die Zeiten in der AOL-Arena: 15.000 Zuschauer, Football in der Blüte-Zeit. Nun sind wir aber nicht mehr die Nummer 3 im Hamburger Sport, sondern nur noch die Nummer 6. So ehrlich und realistisch muss man sein. Das Sponsoreninteresse an den Blue Devils ist in den vergangenen Jahren stetig gesunken. Dies hat natürlich viele Gründe. Die meisten liegen in der Vergangenheit und deren Konsequenzen holen uns in der Gegenwart leider viel zu oft wieder ein. Zudem hat sich viel verändert in der Sportstadt Hamburg, die Konkurrenz ist gewachsen und scheint beinahe übermächtig.

    Aber die Blue Devils wären nicht die Blue Devils, wenn Sie an dieser Stelle aufgeben würden. Klar ist: Wir brauchen Hilfe von allen Seiten. Und daher starten wir ab heute die Kampagne 'Hamburg braucht Blue Devils'. Denn wir sind der Meinung, dass auch unser Sport in dieser Stadt einen Platz haben muss!

    Stichwort Platz: Wir bieten jedem Platz an unserer Seite, beziehungsweise auf unserem Football-Feld. Wer auf die Internetseite http://www.hamburg-braucht-blue-devils.de klickt, findet nämlich dieses Football-Feld. Jeder, der den Blauen Teufeln helfen möchte, kauft sich ein Stückchen zwischen den Yard-Markierungen – oder gerne auch gleich die ganze Endzone. Je mehr Engagement, desto größer die Fläche. Ganz einfaches Prinzip. Jeder Helfer unterstützt in dem Maße, wie es ihm möglich ist – schon ab 10 Euro.

    Mit dieser Idee wollen wir unser großes Ziel erreichen. Das Überleben der Blue Devils. Das Budget, was nötig ist, um den Sport so zu umzusetzen, wie wir uns alle das vorstellen, konnte in den vergangenen Jahren allein durch Sponsorengelder nicht mehr generiert werden. Gäbe es die derzeitigen Gesellschafter nicht, die aufgrund ihrer Liebe zum Football ein finanzielles Mehrengagement geleistet haben, würden wir vielleicht schon heute nicht mehr hier stehen.

    Das darf so nicht weitergehen! Wir wollen die Blue Devils auf vielen Schultern verteilen und wieder dafür sorgen, dass mehr Hamburger Spaß mit unserem Sport haben.

    Denn:

    HAMBURG BRAUCHT DIE BLUE DEVILS!

    Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit!

    http://www.hamburg-braucht-blue-devils.de/

  • Seit 6 Jahren die selbe Leier, zuerst ein Förderkreis, dann mal T-Shirts und immer wieder die selben Aussagen zum ende der Saison. Bitte helft und liebe Fans öffnet Eure Geldbörsen.
    Dabei muss man eigendlich die Kosten in den letzten Jahren sehr gedrückt haben.(Statt Stadion nur noch Sportplatz) Dazu noch "Spenden" der Sea´s.

    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das da Menschen am Ruder sitzen, die mit Geld nicht besonders gut umzugehen können.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Zitat von Jürgen Kemper

    Wir als Traditions-Verein...

    :jeck::jeck::jeck: Vor gerade mal 10 Jahren als Quereinsteiger in die 1. Bundeslig gekommen und jetzt schon Traditionsverein sein.

    Sorry, aber wie es die anderen auch schon geschrieben haben: Was da bei den Blue Devils (immer wieder) abgeht ist unglaublich. Mit besseren Voraussetzungen wie sie meisten Teams (Sponsoren und Zuschauer aus FLE-Zeiten mitgebracht) wird da ständig Misswirtschaft betrieben und dann bei den Fans gebettelt. Unglaublich traurig :marge .

  • Zitat von trosty

    :jeck::jeck::jeck: Vor gerade mal 10 Jahren als Quereinsteiger in die 1. Bundeslig gekommen und jetzt schon Traditionsverein sein.

    um welche tradition es sich handelt, wurde ja nicht näher spezifiziert. mir fallen da in zusammenhang mit den hbd eine menge traditionen ein. nur haben sie allesamt nichts mit football zu tun.

    ich würde mein geld lieber öffentlich im garten verbrennen als diesem "verein" auch nur einen zloty in den nimmersatten rachen zu werfen.

    You can't beat me. Never. I'm always a step ahead.

    *** BIN IM FORUM NICHT MEHR AKTIV ***

  • Ich grabe es mal wieder aus:
    Hamburg Blue Devils - Osnabrück Tigers 48:00
    cu

    Emmitt Smith - The all time rushing leader ! Hall-of-Fame 2010 !!

  • 41:00, nicht 48:00. Saison wird wohl recht unspannend.

    Die Blue Devils konnten auch glaube viele Spieler aus ihrem GFL Team halten oder? Wo spielen die jetzt eigentlich? Früher haben die doch immer im St. Pauli Stadion gespielt.

    andthentherewasfootball.jpg

  • 10-12 Spieler sind nach Kiel und Braunschweig, der Rest ist geblieben.

    Spielen tun sie auf einem Sportplatz in Altona, mangels wirklich brauchbarer und finanzierbarer Alternativen (Millerntor will pro Spiel 25 000 Euro haben).

  • So, nun ist die Saison beendet und die Devils haben es nicht geschafft, die Relegation zur GFL II für sich zu entscheiden.
    Nach der Niederlage in M'gladbach gab es auch gestern in Hamburg eine Niederlage.
    cu

    Emmitt Smith - The all time rushing leader ! Hall-of-Fame 2010 !!

  • Quelle: HSV.de

  • Mal schauen wie es sich unter der Raute entwickelt.
    Hoffenlich gibt es nicht noch Altlasten oder Leichen im Keller, die die vielen (in meinen Augen meist Unfähigen) Präsidenten hinterlassen haben.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Mal schauen wie es sich unter der Raute entwickelt.
    Hoffenlich gibt es nicht noch Altlasten oder Leichen im Keller, die die vielen (in meinen Augen meist Unfähigen) Präsidenten hinterlassen haben.

    Ich könnte meinen Senf ja auch ordentlich dazu abgeben ^^ aber als ersten Eintrag lasse ich das mal lieber XD

  • Ich könnte meinen Senf ja auch ordentlich dazu abgeben ^^ aber als ersten Eintrag lasse ich das mal lieber XD

    Tu Dir keinen Zwang an,solange es nicht beleidigend wird ist vieles erlaubt.

    Herzlich willkommen im Forum

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Ich könnte meinen Senf ja auch ordentlich dazu abgeben ^^ aber als ersten Eintrag lasse ich das mal lieber XD

    Naja, als ersten Eintrag Andeutungen machen finde ich nicht besser.

    Wenn man was sagen will soll man was sagen, wenn man nichts sagen will kann man auch die Finger von der Tastatur lassen. Persönlich empfinde ich solche Postings als "Ich bin wichtig und weiß was, sage es Euch aber nicht!". Brauche ich persönlich nicht.

  • Naja, als ersten Eintrag Andeutungen machen finde ich nicht besser.

    Wenn man was sagen will soll man was sagen, wenn man nichts sagen will kann man auch die Finger von der Tastatur lassen. Persönlich empfinde ich solche Postings als "Ich bin wichtig und weiß was, sage es Euch aber nicht!". Brauche ich persönlich nicht.

    So war das nicht gemeint, ich habe paar jahre bei der hbd gespielt und als insider bekommt man vieles mit was andere nicht wissen und auch nichts angeht. auserdem sind persönliche meinung fehl am platze, da hier nur fakten eine rolle spielen . darum habe ich nichts dazu gesagt!!!! und mich als wichtig aufspielen, das ich ja was weiß, habe ich nicht nötig
    ps: ich hatte mich mit mobley auch in real unterhalten , daher sollte der eintrag eher dazu dienen,zu zeigen, " da bin ich " ^^ weil er mir die seite empfolen hat.