Hamburg Blue Devils

  • So war das nicht gemeint, ich habe paar jahre bei der hbd gespielt und als insider bekommt man vieles mit was andere nicht wissen und auch nichts angeht. auserdem sind persönliche meinung fehl am platze, da hier nur fakten eine rolle spielen . darum habe ich nichts dazu gesagt!!!! und mich als wichtig aufspielen, das ich ja was weiß, habe ich nicht nötig
    ps: ich hatte mich mit mobley auch in real unterhalten , daher sollte der eintrag eher dazu dienen,zu zeigen, " da bin ich " ^^ weil er mir die seite empfolen hat.

    Das mag ja alles ein, aber gerade wenn es niemanden was angeht braucht man es weder posten noch andeuten. Meine persönliche Meinung.

    Und Mobley darfst Du schön von mit grüßen, wenn Du ihn nächstes mal triffst. :)

  • Das mag ja alles ein, aber gerade wenn es niemanden was angeht braucht man es weder posten noch andeuten. Meine persönliche Meinung.

    Und Mobley darfst Du schön von mit grüßen, wenn Du ihn nächstes mal triffst. :)

    du hast ja auch recht ^^ ist nicht so gemeint gewesen wie es vllt aussah

  • Steht den aus der NFL bekannten "Fantasyfiles" in nichts nach würd ich sagen! Scheinen Profis am Werk zu sein :smile2:

    Und wenns eine Kampagne ist, geh ich davon aus, dass es demnächst noch mehr gibt. Bin ich ja mal gespannt drauf :bounce:

  • Wie kam es das die HBD so weit unten sind? Spielen in der Verbandsliga Nord. Iss mir aufgefallen als sie in Rendsburg gegen die Knights spielten. Wikipedia gab da als Grund das Stadion an, ist das der einzige Grund?