hd-stammtisch XIII

  • liebe gemeinde,
    nach dem zum teil berauschenden ( :hinterha: ) erfolg des weihnachtsmarkt-stammtischs haben wir gleich den nächsten termin festgelegt. was gibt es schöneres, als sich unmittelbar nach fasnacht-karneval bei mineralwasser, trockenem brot, seriöser gesellschaft und fundierten gesprächen von der fünften jahreszeit zu erholen - und nebenbei, brandheiß, den sb zu diskutieren? der termin deshalb:
    freitag, 11. februar, 20 uhr, heidelberg, palmbräugasse.
    an diesem abend wird der liebe paelzer auch all jenen stammtischlern, die vorher per pn angefragt haben, die erbetenen devotionalien aus jax mitbringen. selbstverständlich auch gerne wieder broncos-trikots mit dem namenszug "portis" drauf, falls dies erneut gewünscht wird... :D eventuell kann ich euch dann auch schon, wie üblich, mit fotos von jax langweilen. ;)
    meldung der interessenten für den stammtisch hier erbeten, damit wir wieder einen tisch bestellen können.
    guten rutsch, genossen. :)

  • Habs eben im Fantasy-Talk schonmal gesagt, sieht gut aus bei mir, hab bisher nichts vor. Wenn nix unvorhergesehenes dazwischenkommt bin ich da :)
    Thurman und Jo schlepp ich vielleicht auch noch an ;)

  • der vollständigkeit wegen:
    da der termin vom HD-orga-team "kaepae" (:D) beschlossen wurde, passt der genannte freitag folglich sehr gut bei mir. ;)

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Versprechen will ich es nicht,aber der Termin gefällt mir sehr gut.
    Zu 90% sage ich zu,ein kleines Hintertürchen halte ich mir aber noch offen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Nachdem der Millhouse beim Weihnchts-stammtisch durch abwesenheit glänzte, wird er zum ersten stammtisch in 2005 wieder anwesend sein. :)

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Gibt es eine Möglichkeit irgendwo zu übernachten??
    Würde ja doch schon gerne 1-10 Bier trinken :jeck: und bei meinem Job brauche ich die Pappe.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Hatte eher die Hoffnung das mir jemand eine Schlafmöglichkeit zur Verfügung stellen könnte,Hotel und Fahrt sind mir doch ein wenig zu teuer!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Zitat von Bronco Bomber

    Hatte eher die Hoffnung das mir jemand eine Schlafmöglichkeit zur Verfügung stellen könnte,Hotel und Fahrt sind mir doch ein wenig zu teuer!

    Sparvorschlag: Zwei Mineralwasser statt zehn Bier, dann brauchst du kein Hotel und hast die Fahrtkosten fast wieder rausgeholt. ;)

  • @bb:
    das problem dürfte einfach so sein, dass niemand direkt aus HD kommt. ich glaube kaum, dass es dir weiterhelfen würde, wenn du in irgendeiner kleinstadt* an einem samstag morgen sitzen würdest (von zugverbindungen ins bayrische aschebersch mal ganz abgesehen ;)).

    da wäre es ja fast geschickter, wenn du eine fahrgemeinschaft (sind ja auch noch ein paar hanauer u/o a-burger hier) organisiseren könntest.


    *p-town schliesse ich hier mal aus - allerdings ist dann auch wieder der weg um einiges weiter.

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Hi Leute,

    bin zwar immer noch relativ seltener Gast hier, aber ich melde mich trotzdem schon mal für den Stammtisch an...

    Freue mich, Euch dann wieder zu sehen! :bounce:

    Gruß Markus

  • Ich würde es dir gerne anbieten, BroncoBomber.
    Aber da ich am nächsten Tag mal wieder eine Klausur schreibe (könnte man beim nächsten HD Stammtisch bitte kurz Rücksprache mit den Dozenten am Politikinstitut halten? :D ), fällt das bei mir leider flach.

    "White House on three!"

  • Hey, wozu gibt es Nachklausuren ;)

    Ich wohne zwar in einer (fast) Großstadt, aber dann doch etwas weit weg und habe selbst kein Auto. Da aber die meisten mit dem Auto anreisen, wird beim Stammtisch sowieso nicht soviel Alkohol getrunken. Du würdest also kaum negativ auffallen, wenn du es bei einem Bier belässt :)

  • termin ist notiert und es sollte auch bei mir klappen. :)

    @surger

    bist du denn dieses mal dabei? fahren wir zusammen?

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zitat von Matpu

    @surger

    bist du denn dieses mal dabei? fahren wir zusammen?

    Ich bin probable und wenn es bei mir klappt, können wir natürlich gern zusammen fahren. Ganz sicher zusagen kann ich ca. eine Woche vorher.

  • Na dann mal eine kleine Umfrage,
    wer kommt aus der Nähe von Aschaffenburg und würde mich mitnehmen?
    Freiwillige vor,ich bin auch pflegeleicht :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Zitat von Bronco Bomber

    Na dann mal eine kleine Umfrage,
    wer kommt aus der Nähe von Aschaffenburg und würde mich mitnehmen?
    Freiwillige vor,ich bin auch pflegeleicht :jeck:

    Kann ich mitnehmen, liegt eh auf dem weg

    Welcome to Revis Island

  • Zitat von Jets#28

    Kann ich mitnehmen, liegt eh auf dem weg

    Da kommt freude auf :daumenho: :daumenho:
    Zeit und Ort besprechen wir per PN

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Habt ihr eigentlich schon einen Tisch bestellt? Vielleicht kann man dieses mal einen bekommen, an dem man sich auch unterhalten kann ;)