"Born to be Vize" - der Braunschweig Lions Thread

  • So... hier ist der (Off-)Season-Thread für den amtierenden Vize-Meister.

    http://www.braunschweig-lions.de/site/home/news…880&lang=de

    Anscheinend gibts einige Änderungen - sowohl den Roster betreffend als auch das Outfit. Evtentuell gibts neue Trikotfarben (wenns wieder orange wird, dreh ich durch :D) und auch der gute alte weiße Helm mit dem hässlichsten Logo der Liga könnte der Vergangenheit angehören.

    Mal sehen, was die Zukunft bringt :)

  • bayer braunschweig - da ist mächtig druck auf dem team. und das die möglicherweise in neuem klamotten auflaufen könnet ja mit neuen sponsoren zusammenhängen. vielleicht kommt druck auch von der seite, nach sovielen "vizes". hauptsache, denen geht nicht die luft aus.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Mo

    So... hier ist der (Off-)Season-Thread für den amtierenden Vize-Meister.

    nett, dass Du es so deutlich geschrieben hast :jeck: , dabei hättest Du auch schreiben können :

    für den amtierenden, permanenten Vizemeister, der aber vermutlich den größten Etat der Liga hat :hinterha:
    ;)

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Zitat von Lyle Alzado

    bayer braunschweig - da ist mächtig druck auf dem team. und das die möglicherweise in neuem klamotten auflaufen könnet ja mit neuen sponsoren zusammenhängen. vielleicht kommt druck auch von der seite, nach sovielen "vizes". hauptsache, denen geht nicht die luft aus.


    naja, der hauptsponsor feldschlößchen hat auf jeden fall verlängert. jägermeister wird nicht noch einmal einsteigen... da bleiben nicht mehr so viele zahlungswillige sponsoren aus der region übrig, die einen teamfarbenwechsel wert wären.
    vielleicht werden wir ja von der telekom gesponsort und dürfen in magenta spielen :bounce::jeck:

  • Und Einlaufmusik wird dann dieses Telekom geklingel , vielleicht bekommt Ihr aber auch nur das -T- auf den dann margentafarbenen Helm :hinterha::jeck:
    Ich denke das hat er damit was zu tun, das man wieder neue Trikots verkaufen will- immerhin kann man das in BS :respekt

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Zitat von Balian

    Und Einlaufmusik wird dann dieses Telekom geklingel , vielleicht bekommt Ihr aber auch nur das -T- auf den dann margentafarbenen Helm :hinterha::jeck:
    Ich denke das hat er damit was zu tun, das man wieder neue Trikots verkaufen will- immerhin kann man das in BS :respekt


    tja - bei uns kommt wenigstens geld in die kassen :p
    vielleicht läufts dann ja wie beim fc bayern... ein paar leute müssen sich dann immer in weißen plastikjacken auf die tribüne setzen, sodass sich das T bildet :D

  • wer braucht schon geld - wie sagte euer neuer trainer cent anderson doch in berlin:

    herz kann man nicht kaufen :grinseen:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Freu Dich, dass er da ist und Euch das gleiche erzählen wird. Ich halte Ihn für einen guten Coach, der auch im BS seine Meisterschaften sammeln wird- leg nur seine Worte nicht auf die Goldwaage, sonst wirst Du irgendwann bitter enttäuscht dein weißes Telekom Cap und T-Shirt ausziehen :hinterha::grinseen:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • :jeck:

    na dann, viel erfolg dabei, werden ja noch einige auf den markt kommen, wenn die gerüchte stimmen: ;)

    die adler und blue devils werden zusammengelegt :eek:
    Begründung: die adler haben das in HH fehlende stadion und die Devils haben den in Berlin fehlenden HC :jeck:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • ROFL - herrvorragender vorschlag :daumenho:

    kent ist ein hervorragender motivator, selbst wenn er seine eigenen alten sprüche aufwärmt. da macht ihm so schnell keiner etwas vor. was das eigentliche coaching anbelangt war meiner meinung nach bislang immer auch von sehr guten assistants umgeben. gerade da habe ich mit spielbuehler (schreibt der sich so?) so meine zweifel. was da tlw. in der kölner teamzone abging zeugte nicht von einem souveränen coach :rolleyes: aber so oder so ich sehe die lions in der kommenden saison ganz weit vorne.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Lyle Alzado

    ROFL - herrvorragender vorschlag :daumenho:

    kent ist ein hervorragender motivator, selbst wenn er seine eigenen alten sprüche aufwärmt. da macht ihm so schnell keiner etwas vor. was das eigentliche coaching anbelangt war meiner meinung nach bislang immer auch von sehr guten assistants umgeben. gerade da habe ich mit spielbuehler (schreibt der sich so?) so meine zweifel. was da tlw. in der kölner teamzone abging zeugte nicht von einem souveränen coach :rolleyes: aber so oder so ich sehe die lions in der kommenden saison ganz weit vorne.


    nur "ganz weit vorne" reicht aber nicht mehr ;)

    in sachen coaching war tomlin auch einer der besten, die je hier gearbeitet haben - allerdings bringt das nichts, wenn die entscheidenden spiele stets verloren werden. von daher halte ich kents verpflichtung für richtig, denn nach den 5 bitteren jahren muss einfach ein motivator her, um den glauben des teams aufrecht erhalten zu können - wenn dafür in der regular season 1 oder 2 spiele weniger gewonnen werden, soll mir das auch recht sein.

    allerdings weiß ich nicht, ob der vorher angekündigte neuanfang unbedingt mit einem ex-coach vollzogen werden muss - äußerst merkwürdige entscheidung. naja... wenn kent den erfolg nach bs zurück bringen sollte, solls mir egal sein :daumenho:

  • Die Frage ist ja, wieviele Spieler in BS können sich noch an Kent erinnern ? Ich weiß nicht, ob er im Streit gegangen ist oder nicht, aber bei Ihm weiß man schon, was man bekommt- 'ne Art eingebaute Erfolgsgarantie - und er kennt die GFL aus dem FF.
    Es gab -aus BS Sicht- bestimmt schlechtere Trainer, und vielleicht ist er ja nicht nur der Ex-Coach, sondern der heimkehrende Sohn ;) .

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Nö, die Trennung verlief damals ganz friedlich :ja:. Ansonsten hätte man sich wohl kaum "getraut", Kent zurück zu holen - Erfolgsgarantie hin oder her. Wenn's zwischen Coach und Spielern nicht funzt, kann auch der wohl beste Trainer der GFL nicht viel ausrichten.
    Trotzdem hätte man sicherlich auch einen unerfahrenen Trainer aus den USA bekommen können, der evtl. das gleiche taktische Verständnis und die Motivationskunst mitbringt - Bewerbungen gab es ja genug. Solche HC's müssen sich allerdings erst eingewöhnen; die Zeit hat man nach 5 in a row aber vielleicht nach Ansicht der Lions-Führung nicht mehr. Von daher ist die Wahl vertretbar, auch wenn sie durch den vorher angekündigten radikalen Neubeginn in Sachen Coaching fragwürdig erscheint. Imho hatte man einfach nicht die Eier in der Hose, um einen taufrischen Coach zu präsentieren.

  • sorry, aber das mit der friedlichen trennung kann ich nicht bestätigen. bei seinem ersten auftritt mit den devils in bs lief das nicht alles friedlich ab. im gegenteil, alleine ist er an dem tag nirgendwo hingegangen, das war zu unsicher.
    aber schön, das beide seiten nicht nachtragend sind und man sich jetzt wieder geeinigt hat. zeugt ja auch von einer gewisse größe :ladysman:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ich meinte auch eher die trennung zwischen führungsriege der lions und kent ;).

    dass die zuschauer nicht sonderlich erfreut über kents abgang zum erzrivalen waren, ist einerseits verständlich. andererseits hatte er damals nach 8 jahren bei den lions das imho völlig normale bedürfnis, sich mal nach etwas neuem umzuschauen und die lions zu verlassen. wenn dann die kohle auch noch stimmt - um so besser :hinterha::D