Alles rund um: Vikings@Eagles

  • Wer gewinnt das Spiel Vikings@Eagles? 0

    1. Minnesota Vikings (0) 0%
    2. Philadelphia Eagles (0) 0%

    Hier gehört in der nächsten Woche alles zum Divisional Playoff Spiel Minnesota Vikings bei den Philladelphia Eagles hin!

    Steve Young über Brett Favre
    "If you haven't played quarterback in the NFL you truly don't understand just how difficult it is, let alone to be great at it. Throwing one touchdown is hard but to do what Brett has done?! You can't give that record enough respect. Couple that with the consecutive games streak and what he has accomplished is beyond imagination. To have one of those records is astronomical and he's got them all. It was an honor to compete against him and an honor to be his friend."

  • Zitat von Silversurger

    Was hat er denn? Durchfall? :hinterha:;)

    oh der hat gesessen.

    btw.
    man merkt das alle die Eagles mögen.
    In der Umfrage führen die VIks mit 8 zu 4 :p

  • Zitat von Shockey

    oh der hat gesessen.

    btw.
    man merkt das alle die Eagles mögen.
    In der Umfrage führen die VIks mit 8 zu 4 :p

    Deswegen hätte man vielleicht fragen müssen: Wer SOLL das Spiel gewinnen.. ;) :)

    #FreeMeekMill

  • Zitat von Shockey

    so kannst das auch net sagen.
    Die Iggles sollen ja ins CCG kommen , damits noch mehr zu lachen gibt :D;)

    Vielleicht könnte man ja ne Doppel-Umfrage machen:

    Wer SOLL dieses Spiel GEWINNEN und übernächstes VERLIEREN?!? ;)

    Eagles by 10, by the way..

    #FreeMeekMill

  • Jenseits aller Sympathie-Kundgebungen halte ich eher die Vikings für das Team, das sich selbst schlagen wird. Ob Owens oder nicht Owens ... der Prüfstein für die Vikings wird die Eagles-D werden - und hier sehe ich die Vorteile. Es wird nicht sooo deutlich wie bei den Colts gestern abend, aber die Eagles müssten aus neutraler Warte gesehen doch klar den Schnabel vorne haben...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • nicht dass ich der aussage nun unbedingt widersprechen möchte - aber dennoch die bitte: nimm beim schreiben die finger von der shift-taste. wir schreien hier drinnen nicht. oder zumindest selten. danke. :)

  • Zitat von RandyMoss302

    :nono::nono: IHR FLIEGT DIESES JAHR (FLIEGT=ADLER) SCHON VOHER RAUS!

    "hosen voll" :jeck::jeck:

    Wir? Wir sind die klare Nummer 1 des Jahres -> zumindest in der Draft-Rangliste... :rolleyes:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Randy Moss hin oder her ......meine "deeeeee! " war krass!!!! 4int,3fofum......im "kaesestadion"........! Wir wissen, was moeglich ist .....!!!

    Philly ...... :nono: Der "vogel" shwizt.....!!

    McNabb liebt die "show" zu sehr ......! (show=team) :nono:


    Statistik :nono: unwichtig!!!

  • Zitat von RandyMoss302

    Randy Moss hin oder her ......meine "deeeeee! " war krass!!!! 4int,3fofum......im "kaesestadion"........! Wir wissen, was moeglich ist .....!!!

    Philly ...... :nono: Der "vogel" shwizt.....!!

    McNabb liebt die "show" zu sehr ......! (show=team) :nono:


    Statistik :nono: unwichtig!!!

    Kannst du auch vollständige Sätze schreiben? :rolleyes:

    #FreeMeekMill

  • Zitat von RandyMoss302

    Randy Moss hin oder her ......meine "deeeeee! " war krass!!!! 4int,3fofum......im "kaesestadion"........! Wir wissen, was moeglich ist .....!!!

    Philly ...... :nono: Der "vogel" shwizt.....!!

    McNabb liebt die "show" zu sehr ......! (show=team) :nono:


    Statistik :nono: unwichtig!!!

    Ähhh...ich würd gern was drauf antworten, jedoch hab ich noch nicht so ganz erschließen können, was genau du uns sagen willst. Ist das irgend eine neue Art von Suchrätsel? :p

    Zum Spiel:

    Die D muss das Ding gewinnen. Die Vikings haben gestern klar von einer mehr als unterirdischen Tagesform der Packers profitiert. Vor allem unser alter Bekannter Al "Throw the flag" Harris hat mal wieder gezeigt, warum die Eagles ihn damals haben ziehen lassen. In der Offense müssen die Eagles versuchen ihr Spiel zu spielen und dann sind 20-25 Punkte auf alle Fälle drin. Den Rest muss die D machen. Mein Tipp: Eagles 24 Vikes 13.

    Thank you 62

  • Maedels, nicht persoenlich werden! :D

    Philly = Hosen voll :jeck:
    coach ried hat "die hosen am meisten voll"!!

    Ich (randy) glaube, philly wuerde auswaerts besser sein!!

  • Wer ist noch für die Einführung eines Ignore-Buttons? :rolleyes:

    Das ist ja sehr interessant mit welchen "Argumenten" und "fundierten Analysen" man hier torpediert wird. :D

    Thank you 62

  • Na immerhin bist du schon einen Schritt weiter als ich, Maddy. Du scheinst diese kryptischen Botschaften wohl halbwegs verstehen zu können.
    :D

    "White House on three!"

  • Zitat von Rubinho

    Na immerhin bist du schon einen Schritt weiter als ich, Maddy. Du scheinst diese kryptischen Botschaften wohl halbwegs verstehen zu können.
    :D

    Das muss sowas ähnliches sein wie die Verse von Nostradamus. Wenn man die dreimal wendet, einmal anschreit und dann von rechts nach links liest, kann man daraus die Zukunft lesen. :D

    Thank you 62

  • Tja, das sinnvolle Diskutieren ist halt eine Kunst. Ich habe kein Problem mit der Enschätzung des werten Vikings, wohl aber mit der Darstellung...

    Madness:
    Es gibt auch virtuelle Buttons :hinterha:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von RandyMoss302


    Philly = Hosen voll :jeck:
    coach ried hat "die hosen am meisten voll"!!

    "Hose voll" scheint ein Dir gut bekannter Zustand zu sein. Na ja.....

    Ich bin auf jeden Fall auch für die Einführung eines Bozo-Filters.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Tobiiiii, die Lebenszeit Deines Eagles-Stuhls nähert sich rapide dem Ende entgegen :p

    Bin noch am Überlegen, ob ich ihn VOR dem Spiel rituell verbrennen, nach einer Niederlage wutentbrannt zerhacken oder nach einem Sieg einfach auf purple & gold umspritzen soll :D:D:D :grinseen:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von Johnny No89

    Tobiiiii, die Lebenszeit Deines Eagles-Stuhls nähert sich rapide dem Ende entgegen :p

    Bin noch am Überlegen, ob ich ihn VOR dem Spiel rituell verbrennen, nach einer Niederlage wutentbrannt zerhacken oder nach einem Sieg einfach auf purple & gold umspritzen soll :D:D:D :grinseen:

    :eek:

    Wehe dir.. :sword2:

    #FreeMeekMill

  • Zitat von Johnny No89

    Tobiiiii, die Lebenszeit Deines Eagles-Stuhls nähert sich rapide dem Ende entgegen :p

    Bin noch am Überlegen, ob ich ihn VOR dem Spiel rituell verbrennen, nach einer Niederlage wutentbrannt zerhacken oder nach einem Sieg einfach auf purple & gold umspritzen soll :D:D:D :grinseen:


    wenn ich hier schon die wahl habe, setze ich 20 euro auf das rituelle verbrennen. bietet jemand mehr? :D

  • Der wird umgespritzt! :D
    Ich will die Purples im Superbowl verlieren sehen. :bounce::bounce::bounce: :p

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Ich versuche mal einen vernünftigen Kommentar abzugeben. Natürlich sind die Eagles am Wochenende der Favorit. Aber die Wickinger werden auf gar keinen Fall chancenlos sein. Zwar waren die Packers gestern grottenschlecht, aber was die Offense geboten hat war schon klasse. Vielleicht können sie das ja wiederholen. Ich für meinen Teil drücke Minnnesota ganz kräftig die Daumen und hoffe auf ein spannendes Game (nicht wie gestern abend :sauer ). ;)

  • Die Eagels sind in diesem Spiel der klare Favorit. Trotzdem traue ich den Vikings zu wenigstens gut mitzuhalten. Sie haben in der Offence die Waffen um die Eagels zu schlagen. Da TO nicht dabei sein wird fehlt den Eagels einiges von ihrer Explosivität in der Offence. Wenn es Minnesota gelingt McNabb halbwegs unter Kontrolle zu bringen wird auch das LAufspiel der Eagels nichts an der Niederlage ändern können. Nach den Wildcardrgebnissen von gestern traue ich jedenfalls Minnesota am ehesten zu die Eagels zu schlagen und ich will keinen Superbowl mit Eagelsbetiligung.

  • akill machst das mit Absicht das du die ganze zeit die Eagles falsch schreibst? :paelzer:

    Ist das nen Running Gag den nur ich nicht verstehe?

    Fragen über Fragen

    Hier Kann wohl nur Jean Pütz helfen :hinterha: