Disziplin eines Dresdner Spielers

  • Ich weiß das verlieren keinen Spaß macht , aber was die Nr. ## der Monarchs nach dem Spiel machte , war diesen Spiel nicht würdig...

    Immer wieder zu den Spieler der Berlin Adler zu gehen und eine Auseinandersetung zu provizieren ..... und ein Handgemenge anzufangen.
    Was sol das ?? :sauer
    Die eignen Spieler und die Refs mussten dazwischen gehen.

    nach einiger Zeit hatte er sich berühigt aber auf dem Weg zur Kabine griff er wieder einige Adler an.

    Wieder mussten , seine Mitspieler ihn zurück halten, und als das nichts geholfen hatte , griff er seine Mitspieler an.

    zu den Dresdener Fans ich hoffe nicht das ihr nach dem Spiel das bejubelt , und gefeiert habt .
    Ihr seid faire Fans , hatte Spaß und habt tolle Stimmung gemacht.

    mehr sage ich nicht dazu nur noch eines , wer nicht verlieren kann und sich danach nicht unter Kontrolle hat , soll es lieber sein lassen.

    brauniestar

  • Hallo
    Es ging mit Sicherheit wieder um Südfrüchte :hinterha:
    Nee aber solche Leute hast du doch in fast jedem Team dabei. Ausserdem weiß man doch garnicht wer da wen zuerst und wie provoziert hat. Auf dem Feld fallen manchmal schon unschöne Worte.
    Gruß MJ

  • Die Nr.53 der Adler hat bei einem Gangtackle kurz vor Schlussder Partie Mike Reichenbach 3 Rippen angebrochen (out for season). Kann ja mal pasieren.. Allerdings nicht so, wie es da geschehen ist. Auf den Videobildern der Monarchs ist zu sehen, wie der o.g. Spieler mit den gestreckten Beinen nach vorn in den schon am Boden liegenden (!)Reichenbach springt. Dass daraufhin #11 (Toko Pfeiffenberger) ausrastet ist übrigens eine Folge des doch recht harschen Umgangs seiner Ex-Kollegen mit ihm seinen 2 ebenfalls aus Berlin gekommenen Kollegen während der Partie. Nun ist es müssig darüber zu diskutieren, wer angefangen hat. Und überhaupt ist es wie schon immer gegen die Adler zu einem Getrete ausgeartet. Aber vielleicht lässt diese meine Nachricht ja auch ein klein wenig anders darüber denken. Fakt ist, dass die Verletzung von Reichenbach mutwillig erzeugt wurde.

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • was soll ich dazu noch sagen??

    es war ein hartes :sword2: leider nicht fairs Spiel , von zwei Guten Teams ,

    das mit Reichenbach ist nicht ok, aber ihr ward auch nicht ganz fair.

    Hoffe das , das mal ein Ende hat die unnötigen Fouls , auf beiden Seiten.

    Und das die Spieler beider Teams lieber mal :bier: zusammen trinken gehen sollen, als immer nur :3ddevil: zu werden.

    brauniestar

    bis dann in Dresden bei ein :bier:

  • Moin S.F.

    so wie der Spieler ausgerastet ist, war ja etwas zu vermuten. Ich hoffe nur, das sich die Fans besser verstehen, als die Teams. Ich hatte mich zumindestens ganz nett mit Mnrx Fans unterhalten. Was zw. den Teams vorgeht- keine Ahnung. War auf jedenfall von beiden Seiten kein sauberes Spiel - zumindestens waren doch einige Emotionen mehr drin :rolleyes:
    Ich fand es jedenfalls toll, dass einige von Euch nach Berlin gekommen sind und gut Stimmung gemacht haben. :respekt Wäre schade, wenn das wegen solcher Situationen abreißt. :gegen:abge

    Vielleicht sollten die Teams wirklich mindestens ein Bier miteinander trinken...

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Manche Fans haben wohl leider das Hähnchen-am-Seil-schwenken unserer Hardcore-Fans in den Hals bekommen und mit obszönen Gesten und hämischen Kommentaren ('Geht dahin zurück, wo ihr her seid', 'Blöde Ossis'-Da fragt man sich schon, wo das Sportforum liegt) geantwortet. Sowas hinterläßt leider schon einen bitteren Nachgeschmack. Am 06.09. könnte es dann dafür die Retourkutsche geben, leider! :3ddevil: Wir könnten ja nach dem Spiel mal einen zusammen trinken. :bier: Während des Spiels stehe ich ja auf dem Rasen. :rolleyes:

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • @ S.F.

    ja, sicher kommt der Satz blöder Ossi schnell hoch, genauso wie Besserwessi. Aber ich denke, das wird überbewertet, genauso wie der Gockel am Seil ( Das hat mir zwar auch nicht gefallen, deswegen werde ich aber nicht eine Krone zertrampeln). Man sagt doch genauso Fischkopp oder ähnl. Dinge, da muss es doch eine Vorgeschichte geben. Und ich glaube nicht, dass sich die auf Ost vs. West beziehen lässt. Und wenn doch, dann weiss ich auch nicht weiter... :rolleyes:
    Wenn ich es nach DD schaffe, können wir gerne :bier:

    Zitat

    Während des Spiels stehe ich ja auf dem Rasen.

    hab ich da was verpasst ?! *geh und such der Comunity Ecke*

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Ok. Ich denke es wird ein heisser Abend, meine Mutter hat an dem Tag Geburtstag und die hat selten schlechtes Wetter zum Feiern. Also brauch ich hinterher was zum trinken.

    We are the MNRX
    our football kicks
    we wear gold an blue
    and we'll beat those chicks! :sword2::rolleyes::D


    Tipp: Ich bin nicht die, welche oben steht! :D

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Wer würde da nicht nach oben schaun ? :grinseen:
    Warum waren Eure Cheerleader eigentlich nicht vor Eurem Block ? Und wieso hab ich nur die Mädels gesehen (o.k. die Jungs interessieren mich auch etwas weniger- sorry, wenn ich da jema(n)nden übersehen hab :grinseen: )

    Gegen gutes Wetter hab ich nichts einzuwenden :bier:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Das was die Mädels da anhaben ist auch nur die Trainingskleidung, da sieht man nicht wirklich was. Auch sonst ist es eher unwahrscheinlich, dass sich irgendeine 'ne Blösse gibt. :sauer ..ähh.. ;)

    Bei Auswärtsspielen dürfen nur 10 (in Berlin waren es wegen der Berliner Spieler im Team, welche direkt ins Stadion fuhren 13) mit, da der Teambus nicht mehr hergibt. Das heisst, die Jungs müssen zu Hause bleiben, oder mit dem Fanbus als Zuschauer mitfahren.

    Tja, das mit dem vor dem Block cheeren ist so ne Sache. Grundsätzlich steht die Cheersquad direkt bei der Mannschaft. Das heisst, die Mädels der anderen Teams stehen auch bei uns im Stadion auf der Gegenseite. Allerdings sind seit dieser Saison auch die VIPs und Gästefans auf der Gegenseite untergebracht.

    Das mit dem Wetter...ich frag nochmal ganz oben nach! :rolleyes:

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Zitat

    Das mit dem Wetter...ich frag nochmal ganz oben nach!


    Wieso oben, weißt Du nicht, wie unser QB heisst :daumenho:

    Ich hab mich nur gewundert, weil die Lions und Devils Ihre Mädels auch den Fans gönnen, statt die fürs Team zu beanspruchen ;):rolleyes:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)