Suche Grafik von NFL Team Karte

  • Ich suche nach einer Grafik wo sämtliche NFL Teams, (z.B. mit Teamlogo) auf einer USA Karte aufgezeigt sind.
    Kann mir jemand helfen?

  • Zitat von Duke

    Wenn ich diese Karte so sehe frage ich mal wieder, was die Rams in der NFC West zu suchen haben....

    Zieht man eine gerade Linie, müssten es die Cowboys sein... :hinterha:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Duke

    Wenn ich diese Karte so sehe frage ich mal wieder, was die Rams in der NFC West zu suchen haben....

    Wieso? Sie sind weder im Norden noch im Süden und es gibt deutlich mehr Teams östlich von St. Louis als westlich. Passt doch.

  • Genau, nimmt man die Nord & Süd-Teams raus sind Kansas City und St. Louis sind die beiden westlichsten Teams. Da frage ich mich eher, was Dallas in der NFC East macht ;)

  • Hach ja, so eine Karte als Poster mit den genauen Einteilungen in AFC/NFC W/N/E/S, dann könnte ich mir das auch mal besser merken. ;) Hat jemand sowas schonmal gesehen?

    [size=7]Hook 'em![/size]

  • dallas ist in der nfc east, damit wir auch weiterhin zwei mal im jahr gegen die eagles, redskins und giants spielen dürfen, so wie es nun schon ne ganze weile gute tradition ist und auch gerne bleiben darf :daumenho:

    ähnliches gilt wohl für die dolphins und die afc north ;)

  • Zitat von Oxx

    Zieht man eine gerade Linie, müssten es die Cowboys sein... :hinterha:


    Au fein. Dann kämen wir auf zwei Siege mehr pro Saison. :smokin:

  • Vielen dank für die Karte, aber hat vielleicht jemand eine Karte wo die verschiedenen Divisionen erkennbar unterteilt sind?

  • Zitat von Michelangelo

    dallas ist in der nfc east, damit wir auch weiterhin zwei mal im jahr gegen die eagles, redskins und giants spielen dürfen, so wie es nun schon ne ganze weile gute tradition ist und auch gerne bleiben darf :daumenho:

    Dann wird halt Dallas abgerissen und in Pennsylvania neu aufgebaut :hinterha:;)

    Zitat

    ähnliches gilt wohl für die dolphins und die afc north ;)

    AFC East. Das passt schon. :D

  • Zitat von Luke

    Vielen dank für die Karte, aber hat vielleicht jemand eine Karte wo die verschiedenen Divisionen erkennbar unterteilt sind?

    Das bezweifle ich eher, da die Divisionen nur bedingt geographisch zusammenhängend angeordnet sind. Aber ich kann mich heute Abend mal mit einem Grafikprogramm dransetzen, vielleicht geht es halbwegs.

  • Buck:
    das ist ganz einfach. ich habe es ja auch mit den ganzen college-karten (hier im forum) so gemacht. die geographische karte habe ich von der encarta genommen und die einzelnen logos mit einem grafikprogramm entsprechend draufgesetzt. fertig. :)

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Und das Ergebnis sieht Klasse aus :ja::bier:

    Nur kann man auf einer Karte mit 32 Teams die einzelnen Divisionen nicht mit Linien abgrenzen.

  • ich würde eventuell acht karten_ausschnitte_ nehmen (wenn denn die einteilung in divisionen vonnöten ist) und die vier teams entsprechend einzeichnen.

    oder aber zwei grosse karten mit einmal NFC und einmal AFC? - auch eine möglichkeit... ;)
    32 teams auf einer karte sind einfach zuviel - 16 sind bestimmt ansehnlicher.

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Zitat von kaeptn_blaubart

    oder aber zwei grosse karten mit einmal NFC und einmal AFC? - auch eine möglichkeit... ;)

    Gute idee :)

    Karte AFC

    Geht bestimmt noch einiges besser. Die NFC mache ich aber heute nicht mehr. :)

  • Gibts im Dreieck Seattle-Denver-Minnesota eigentlich kein Großstadt, die ein NFL-Team "verdient" hätte? Dort ist die Karte ja kompleet leer.

  • Zitat von Raider11

    Gibts im Dreieck Seattle-Denver-Minnesota eigentlich kein Großstadt, die ein NFL-Team "verdient" hätte? Dort ist die Karte ja kompleet leer.

    Nicht ganz in dem Dreieck, aber die beiden Städte die von der Größe her vielleicht noch in Frage kommen sind Portland in oregon und Las Vegas in Nevada. Letzteres kann ich aber gerade bei der NFL auf keinen Fall sehen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von Michelangelo

    hmmm.. salt lake city ggf noch .. aber sonst isses da ziemlich öde

    Und SLC ist etwa nicht öde? ;)

  • Zitat von Buck

    So, Karten für die NFC und AFC (leicht überarbeitet), inklusive Divisionen.

    AFC Teams

    NFC Teams

    Schön gemacht, könnte man ja vielleicht in die Teamhistories mit einbauen, quasi als Übersicht über die Standorte ...

  • Zitat von Donatello

    Schön gemacht, könnte man ja vielleicht in die Teamhistories mit einbauen, quasi als Übersicht über die Standorte ...

    Könnt ihr gerne machen. Falls es Änderungswünsche gibt, ich habe die Originaldatei so aufgebaut, dass sich die meisten sehr leicht vornehmen lassen sollten.

  • Ich will ja nicht motzen, denn du hast die Karte ansonsten sehr schön gemacht, aber:

    In der AFC ist die Farbeinteilung etwas unglücklich. Bei Miami sieht das "Rot" (da der grösste Teil der Fläche über dem Meer liegt) farblich fast gleich aus wie das "violett" der AFC south. In der NFC hingegen ist alles auf einen Blick sehr übersichtlich

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .