Suche Grafik von NFL Team Karte

  • Starke Arbeit, vielen Dank! :daumenho: Da fällt einem aber mal auf, wie unsinnig doch die Einteilungen zum Teil sind.

    [size=7]Hook 'em![/size]

  • Zitat von G-Man

    In der AFC ist die Farbeinteilung etwas unglücklich. Bei Miami sieht das "Rot" (da der grösste Teil der Fläche über dem Meer liegt) farblich fast gleich aus wie das "violett" der AFC south.

    Wunschdenken :hinterha:;)

    Ich werde die Fische bei Gelegenheit ans Land ziehen müssen... danke für den Hinweis. :bier:

  • Zitat von JOE

    Da fällt einem aber mal auf, wie unsinnig doch die Einteilungen zum Teil sind.

    :paelzer:
    Ich denke mal du meinst die Divisionsnamen, ansonten sehe ich da nämlich keinen unsinn. ;)

  • Exakt.

    Wieso heißt z.B. die AFC North "North", wenn es gleich drei Clubs gibt, die nördlicher liegen? Wieso ist Dallas in der AFC East, die Rams aber in der AFC West?

    Sowas halt. ;)

    [size=7]Hook 'em![/size]

  • Zitat von JOE

    Exakt.

    Wieso heißt z.B. die AFC North "North", wenn es gleich drei Clubs gibt, die nördlicher liegen? Wieso ist Dallas in der AFC East, die Rams aber in der AFC West?

    Sowas halt. ;)

    Das ist historisch bedingt und da alle jubel Jahre mal wieder ein Team umzieht, passte es nun nicht mehr so ganz.

  • Zitat von JOE

    Exakt.

    Wieso heißt z.B. die AFC North "North", wenn es gleich drei Clubs gibt, die nördlicher liegen? Wieso ist Dallas in der AFC East, die Rams aber in der AFC West?

    Sowas halt. ;)

    Ursprünglich gab es nur die AFL East und West
    Bills, Patriots und Jets waren Gründungsmitglieder der East.
    Miami kam später dazu.
    Die North begann als AFC Central mit Bengals, Houston (AFL), Cleveland und Pittsburgh(NFL)
    Durch die neuen Teams wären die East und Central auf 12 Teams angewachsen.
    Die wurden dann in 3 Divisions unterteilt.
    Die AFC East nun in North umzubenennen (zumal aus Tradition Miami drin blieb) hätte nur zur Verwirrung geführt.
    Dallas fing in der NFL West an, wurde aber mit der Aufnahme von Minnesota in die East versetzt.
    Minnesota in die West machte Sinn, weil die Packers, Lions und Bears auch in der West waren.
    Durch die Extremrivalität und der Tatsache das die Phoenix noch weiter westlich ist, wurden bei der letzten Neueinteilung einfach die Cards in die West versetzt.

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Die Suchfunktion hat mich hier her geführt, was ja auch richtig ist.
    Leider kann ich keinen der Links öffnen, bzw kommt nicht die gewünschte Karte.

    Hat vielleicht jemand einen aktuellen Link?

    Danke

    Edit:
    Hat sich erledigt, Google hat alles :thumbsup:

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von stoni 3:16 (9. Oktober 2016 um 22:53)