Aachen Düren Demons 2005 ( die Rückkehr )

  • LOL eine? Tausende *rofl*

    Der Rasen dort war eine Wohltat für unsere Füße ... aber wir haben den Vorteil, das wir das schräge Laufen vom Swamp her gewohnt sind ... von daher ;)

    In memoriam Henry Eugène

  • @ Lippebowl : ein wirklich super klasse organisiertes Turnier, muss ich sagen. :bounce: die Teams waren alle super locker drauf, es gab keinerlei dumme "Pöbeleien" , wie man es z.B. beim Fußball öfters sieht. muss sagen, wir, die Neuss Frogs, hatten mit abstand den kleinsten kader von den 6 Teams, dafür waren wir aber das Team, der am meisten zusammengehalten hat! ( find ich) also, wenn es weiter so geil ist, für die Frogs zu spielen, dann......... :grinseen: das letzte Spiel gg. Kleve war dann nicht mehr so fair, wie die anderen beide Spiele. aber egal. wir bekommen die Kleve conquerors ?? ja auch noch zu hause am "Swamp" :bounce: :daumenho: zu besuch. :hinterha:

    also , alles in allem , ein GEILER Lippebowl!! MUSS man wiederholen so was. die Bratwürste waren auch super lecker. ;)

    @ Doug : ja, ich weiss, mit der IT , die hätte ich haben können !! (müssen?! ) :eek: aber war ja mein 1. spiel überhaupt, irgendwann in den next games werd ich es besser machen, und das Ei fangen. :p

  • Ich sprach nicht von "hätte haben müssen" sondern von "leider nicht geklappt" ... war 1000 % positiv gedacht ;)


    LOL und grad machen die Frogs den Demons den Threat n bisken off topic ;)

    In memoriam Henry Eugène

  • so die mudweeks ( coach : this is where you all became football players , dazu stolzi ( OL ) : hier sind weder engländer noch amis :) ) sind vorbei und es geht in die preseason da wir ende mai schon spielen. die preseason wird vermutlich keine scrimmages mit anderen teams beinhalten sondern walkthrougs und trainingsspielchen innerhalb der mannschaft. hier wird das playbook gelernt und das team geformt ( + positionsänderungen durchgeführt ) . haben auch jetzt einen zweiten QB bekommen ( erinnert mich an sunshine aus Remember the titans :) )... problem sind nur weiterhin die Lines auf beiden seiten.... da müssen noch ein paar schwere jungs regelmäßiger kommen ( in erster linie D-Line ) ... :bounce:

    weitere updates allerspätestens montag

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Fridge

    also wir haben da keine Probs :D

    abwarten unsere scouts haben am WE alles gesehen was sie sehen mussten ;) . unsere defense ist very very ugly... maybe the toughest passrush in the league !

    the toughest?!?!

    the toughest !

    :D

    Ich als Verein musste reagieren!

  • unser erstes scrim ging leider ( aber erwartet ) nicht zu unseren gunsten aus , naja bei 5 erfahrenen spielern zu knapp 30 rookies fast schon zu erwarten . dennoch haben wir uns gut geschlagen und haben mit den hagen bullets ein symphatisches team kennengelernt. spielbericht hier :
    http://www.demonsfootball.de/History/Newsar…tml#News%200416

    und auch ein mannschaftsfoto ist nun offiziell geschossen wurden :
    http://www.demonsfootball.de/Seniors/Photo/photo.html

    das nächste spiel wird vermutlich erst am 29. mai gegen die conquerors sein , bis dahin werde ich noch ein wenig vom training etc. berichten , falls erwünscht

    Ich als Verein musste reagieren!

  • der einstand der demons ist gelungen , bei einem spannenden football nachmittag unter hochsommerhitze ín kleve , gewannen die aachen düren demons mit 22 : 0 , die conquerors konnten nie ihr offense spiel aufziehen und die defense konnte die 1-2 big plays sowie den puntreturns nichts entgegensetzen , trotz schwacher kickerleistung , reichte es am ende für die demons auch noch die 0 zu halten. vielen dank an kleve für ein faires spiel und einer schönen (feuchten) feier danach. der nächste gegner sind nun die ahlen aces , die bisher noch kein spiel absolviert haben ( sowie ich zu wissen glaube ) :bier:

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Wie geht es eigentlich eurer #98 ? Hat er sich von seiner Schulterverletzung erholt ? War ja der Star irgendeiner dieser Sendungen, die jeweils mittags auf SAT1 oder RTL oder wasweissich wo ausgestrahlt werden :p

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von G-Man

    Wie geht es eigentlich eurer #98 ? Hat er sich von seiner Schulterverletzung erholt ? War ja der Star irgendeiner dieser Sendungen, die jeweils mittags auf SAT1 oder RTL oder wasweissich wo ausgestrahlt werden :p

    hmm ? aktueller spieler ? ich weiss von keiner sendung. :paelzer:

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce McAllister

    hmm ? aktueller spieler ? ich weiss von keiner sendung. :paelzer:

    war vielelicht auch nur frei erfunden :madness oder schon vor langer Zeit aufgezeichnet worden. Der Typ hiess Andreas E....(irgendwas)

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .