• Ein völlig, völlig abwegiger Post, der nicht der Rede wert ist :mrgreen: , den ich aber unbedingt bringen muß:

    Ein Team für LA? Ich hätt schon einen Namen: Los Angeles Talk-net
    Wir wärs? Jemand mit dabei? Die paar Kröten kriegen wir doch alle ganz locker zusammen, oder?

  • Zitat von Goliath

    Ein völlig, völlig abwegiger Post, der nicht der Rede wert ist :mrgreen: , den ich aber unbedingt bringen muß:

    Ein Team für LA? Ich hätt schon einen Namen: Los Angeles Talk-net
    Wir wärs? Jemand mit dabei? Die paar Kröten kriegen wir doch alle ganz locker zusammen, oder?

    hehehe Finde ich grossartig die Vorstellung. Spieler könnten wir ja auch schon komplett auswechseln. Ein komplettes Team steht ja schon. Also was ist jungs wollen wir alle ein bissel sparen? :tongue2:

  • Ich glaube es ist realistischer, dass die Bills in drei Jahren im Rose Bowl oder Coliseum spielen, als dass sie in Buffalo bleiben. Weiß nicht warum, es würde irgendwie passen. Nur dann sollte man sich doch bitte nen anderen Namen geben, weil LA Bills :nono:

    [SIZE=5]GO COCKS!!![/SIZE]

  • Zitat von Gonzales

    hehehe Finde ich grossartig die Vorstellung. Spieler könnten wir ja auch schon komplett auswechseln. Ein komplettes Team steht ja schon. Also was ist jungs wollen wir alle ein bissel sparen? :tongue2:

    That's none of your business! Das entscheidet der VOW (Very Old Owner) ganz allein. Aber sieh es positiv: du kannst dein Geld weiter dem Konsum widmen. :bier: :smile2:

  • Das ganze Ding mit Buffalo zeigt aber auch mal wieder die (wenigen ) Schattenseiten der NFL. Deren Hütte war/ist immer voll und nicht gerade klein. Sie haben ne Menge loyale Fans und eine lange Tradition in Buffalo. Trotzdem reicht das "Umfeld" scheinbar ev. tatsächlich nicht aus, um sie zu halten.

    Stellt sich die Frage, wie es aussehen würde, wenn sie die Namensrechte am Stadion verscherbeln und neue "Luxus-Suiten" ins Stadion bauen würden :paelzer: Aber selbst dann, scheint es ja nicht genug zu sein :madness

    Wobei aus reinem Egoismus, würd es mich freuen, sprich meinetwegen kann jedes Team nach LA ziehen, solange es nicht die Chargers sind :mrgreen:

  • Zitat von Charger

    Das ganze Ding mit Buffalo zeigt aber auch mal wieder die (wenigen ) Schattenseiten der NFL. Deren Hütte war/ist immer voll und nicht gerade klein. Sie haben ne Menge loyale Fans und eine lange Tradition in Buffalo. Trotzdem reicht das "Umfeld" scheinbar ev. tatsächlich nicht aus, um sie zu halten.

    Stellt sich die Frage, wie es aussehen würde, wenn sie die Namensrechte am Stadion verscherbeln und neue "Luxus-Suiten" ins Stadion bauen würden :paelzer: Aber selbst dann, scheint es ja nicht genug zu sein :madness

    Mir zeigt das eher die Sturheit eines alten Owners (endlich mal nicht aus der Bay Area :mrgreen: ). Klar haben die Bills loyale und viele Fans - aber anscheinend eben einerseits sehr niedrige Ticketpreise (die sie nicht anheben wollen/können) und auch das Nicht-Verkaufen der Namensrechte ist so eine Geschichte.

    Man kann es schon als Schattenseite sehen, dass die NFL Big Business ist - aber ich sehe da eben lieber die positiven Aspekte. Und gegen einige Neuerungen und Fortschritte kann man sich nicht immer versperren mit dem Argument der Tradition und des kleinen Mannes :madness . Und schon gar nicht mit irgendwelchen Nicht-Kommerzialisierungs-Argumenten :nono: .

  • Das Problem, was sowohl Namensrechte als auch Luxussuiten betrifft, ist das Fehlen von großen Firmen in der Gegend. Solange sich die Wirtschaft in der Gegend nicht verbessert, ist da wohl nicht viel mehr zu holen.

    Ich denke, Ralph Wilson weiss schon genau was er macht. Leute wie Jones oder Snyder haben viel Einfluss unter den Ownern, also spannt er die Politik ein, um beim revenue sharing besser dazustehen, und die Bills in Buffalo zu sichern. Chuck Schumer beschäftigt sich im Senat immerhin mit Kartellfällen - für die NFL nicht ganz uninterresant. :)

  • Zitat von Buck

    Das Problem, was sowohl Namensrechte als auch Luxussuiten betrifft, ist das Fehlen von großen Firmen in der Gegend. Solange sich die Wirtschaft in der Gegend nicht verbessert, ist da wohl nicht viel mehr zu holen.

    Und da ist eben das Problem der Bills - sie sind eben in einem nicht sehr lukrativen Markt beheimatet was sich mit dem Big Business der NFL schwer vereinbaren lässt (zumindest oberflächlich). Man verspricht sich eben von Städten mit grösseren Märkten (wie eben LA, auch wenn es schonmal nicht geklappt hat) mehr.

    Es ist schön und für die Bills-Fans auch nett, wenn die Wilson sie in Buffalo halten will - für die NFL als Unternehmen ist es nicht optimal, als Liga eher schon. Eine ziemliche Zwickmühle :madness .

  • Zitat von Gitsche

    That's none of your business! Das entscheidet der VOW (Very Old Owner) ganz allein. Aber sieh es positiv: du kannst dein Geld weiter dem Konsum widmen. :bier: :smile2:

    Stimmt das NFL-Talk net Team hat halt noch einen Very Old Owner mit Moral. Dem ist das grosse Geld nicht so wichtig wie die Lokalverbundenheit. Das team wird wohl in Bochum bleiben bis einer der Geldgierigen Nachfahren es übernimmt. :mrgreen:

  • Zitat von Gonzales

    Stimmt das NFL-Talk net Team hat halt noch einen Very Old Owner mit Moral. Dem ist das grosse Geld nicht so wichtig wie die Lokalverbundenheit. Das team wird wohl in Bochum bleiben bis einer der Geldgierigen Nachfahren es übernimmt. :mrgreen:

    ...und da ich mich nicht vermehrt habe - und die angeheirateten Kinder ja in jeder Soap schlechte Menschen sind - werde ich das Team wohl der Stadt, den Einwohnern... oder dem Team vermachen. Aber ein paar Tage gedenke ich noch von oben ins Gras zu beißen. :D

  • Zitat

    Charger:Deren Hütte war/ist immer voll und nicht gerade klein. Sie haben ne Menge loyale Fans und eine lange Tradition in Buffalo.

    Ich kann mich noch erinnern das die Bills in schlechten Saisons Probleme hatten das Stadion voll zu bekommen.Ist ja auch kein kleines Stadion.Kann sein das die Tickets verkauft wurden aber im Stadion waren bei den Spielen doch schon einige Plätze frei.

    Jeder Umzug eines NFL Teams ist sch....

    Aber ich wäre für dieses Team.

    1. Arizona - wird leider nicht passieren durch das neue Stadion.Das wäre wirklich das geeignetste Team gewesen.Keine Zuschauer,Keine Erfolge,bereits schon mal Umgezogen.

    2. Jacksonville - keine lange Tradition,wenig Fans und Zuschauer.Werden trotz des Erfolges dieses Jahres Probleme haben die Tickets zu verkaufen.Und wenn ein Team schon Probleme hat bei Erfolg welche zu verkaufen.Dann gute Nacht.


    Ich hab im Net gesucht aber nicht gefunden.Wo gibt es denn einen Überblick über die Zuschauerzahlen der einzelnen Teams?

  • Die Zuschauerzahlen sind dabei gar nicht mal unbedingt das Entscheidende, sondern eben die Einnahmen aus alle möglichen Quellen :(

    Seit kurzem sind ja auch die Chargers wieder tiefer im Topf der Teams, die für einen Umzug, an den ich in nächster Zeit nachwievor nicht glaube, in Frage kommen, weil sie sich einfach immer noch nicht mit San Diego über ein neues Stadion einigen können.

    Wenn sich die NFL bzw. LA aberlange genug Zeit lassen, habe nam Ende alle in Frage kommendne Teams dann inzwischen doch ein neues Stadion und keins bleibt mehr zum wechseln (außer den Bills vielleicht :paelzer: )

  • Zitat von Play Bears-Football !

    Ich hab im Net gesucht aber nicht gefunden.Wo gibt es denn einen Überblick über die Zuschauerzahlen der einzelnen Teams?


    Guckst du hier

  • Sehr interessante Tabelle. Der Home-Schnitt der Redskins ist schon heftig, wobei manche Teams u.U. einen ähnlich hohen Schnitt hätten, wenn nur ihr Stadion groß genug wäre :mrgreen:

    Auch bemerkenswert ist der "Auswärts-Schnitt", auch wenn manches natürlich von der Größe der Stadien abhängt in dem ein Team zu Gast ist, aber das die Panthers so unbeliebt/unspektakulär sind, obwohl sie ja sehr Erfolgreich sind, ist schon interessant.

  • Zitat von Charger

    aber das die Panthers so unbeliebt/unspektakulär sind, obwohl sie ja sehr Erfolgreich sind, ist schon interessant.


    Das wundert mich hingegen gar nicht :hinterha::mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Die Panthers spielen in einem Staat, in welchem College Basketball über allem steht. Und im benachbarten South Carolina (welches man ja anscheinend auch repräsentieren soll) steht College Football über allem. Da hat ein Team, welches kaum älter als 10 Jahre ist, schlechte Chancen. Erfolg hin oder her. Vor allem wenn man dann noch bedenkt, dass Charlotte nun auch keine Großstadt ist...

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von Charger


    aber das die Panthers so unbeliebt/unspektakulär sind, obwohl sie ja sehr Erfolgreich sind, ist schon interessant.

    Ah, wen interessieren schon die Road Games solange das eigene Stadion zu 100% ausgelastet ist? ;)

  • Zitat von Azi

    Ah, wen interessieren schon die Road Games solange das eigene Stadion zu 100% ausgelastet ist? ;)

    DIe Panthers waren letztes Jahr in Chicago, Arizona, New Orleans, Detroit, Tampa.
    Schaut mal wo diese Teams ihren Heimschnitt hatten und dann diskutiert nochmal über die Attraktivität der Panthers

    Die anderen 3 Teams waren Atlanta, Buffalo und Miami, auch nur die Nr. 8, 9 und 10. und ausser Buf. lagen alle Zuschauezahlen über dem Heimschnitt der Jewiligen Teams.

    Behauptet nochwas die Panthers seien Unaatraktiv. Besonders das ein Tampa Bay Fan das behauptet finde ich Fragwürdig. :nono:

    Hier noch die Zuschauerschwächsten Spiele:
    10/09 W, 24-20 at Arizona 38,809
    12/18 W, 27-10 at New Orleans 32,551 <<<< Wobei die meisten Anwesenden ein Panthers Jersey mit der No. 17 getragen haben, man in Baton Rouge gespielt hat und Todd Bouman Starting QB war.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Zitat

    BobaFett:wie erreicht man denn zuhause 111%??? teilen sich da manche fans n sitz oder waS??? oder ist das gar nicht die auslastung der stadien?


    Ich denke mal jedes Stadion hat eine festgeschriebene Kapazität und wenn mehr Zuschauer rein gelassen werden dann sind es halt über 100%.

  • Zitat von NCeagle81

    Die Panthers spielen in einem Staat, in welchem College Basketball über allem steht. Und im benachbarten South Carolina (welches man ja anscheinend auch repräsentieren soll) steht College Football über allem. Da hat ein Team, welches kaum älter als 10 Jahre ist, schlechte Chancen. Erfolg hin oder her. Vor allem wenn man dann noch bedenkt, dass Charlotte nun auch keine Großstadt ist...


    Es geht aber um die Spiele, die nicht in (North) Carolina ausgetragen wurde. ;)

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von Azi

    Ah, wen interessieren schon die Road Games solange das eigene Stadion zu 100% ausgelastet ist? ;)

    Im wahrtsten Sinne des Worte ALLLE, denn die Zuschauer-Einnahmen (außer Luxus-Sitze und Suiten) werden ja alle in einen Topf geworfen und die Teams bekommen je 1/32 davon. Insofern ist für alle Teams, Owner, NFL schon wichtig, dass überall möglichst viele Leute kommen.

    Aber insgesamt sind die Quoten, Auslastung und Zsuchauerzahlen in ihrer Höhe schon faszinierend

  • Zitat von Charger

    Im wahrtsten Sinne des Worte ALLLE, denn die Zuschauer-Einnahmen (außer Luxus-Sitze und Suiten) werden ja alle in einen Topf geworfen und die Teams bekommen je 1/32 davon. Insofern ist für alle Teams, Owner, NFL schon wichtig, dass überall möglichst viele Leute kommen.

    Aber insgesamt sind die Quoten, Auslastung und Zsuchauerzahlen in ihrer Höhe schon faszinierend

    Aber ich habe auch denke ich ganz gut vorgebracht woran es bei den Panthers dieses Jahr lag, wer nach Arizona, BAton Rouge und Detroit muss kann keinen hohen Zuschauerschnitt erwarten.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Zitat von Gonzales

    Dallas? :paelzer::tongue2:


    Dünn geschlagen von den Steelers ja. Aber bestimmt weil sie jeden Stahlträger im Stadion berücksichtigt haben. Also sollte Dallas stimmen...

  • Zitat von stewalk

    Dünn geschlagen von den Steelers ja. Aber bestimmt weil sie jeden Stahlträger im Stadion berücksichtigt haben. Also sollte Dallas stimmen...

    Beliebt sind die Bayern auch nicht, trotzdem haben sie den höchsten Auswärtsschnitt in der BL;-)

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Die Chargers sind wieder im Rennen. ;)

    Zitat von KFFL

    Chargers | Mayor says no money available for new stadium
    Fri, 21 Apr 2006 14:22:09 -0700

    Allison Hoffman, of the Associated Press, reports San Diego Mayor Jerry Sanders said Friday, April 21, cash-strapped San Diego doesn't have the money to help the San Diego Chargers build a new stadium. Sanders said he plans to ask the City Council to amend the Chargers' lease to allow the team to begin looking at sites elsewhere in San Diego County before the end of the year. If the team fails to find a new home in the county before Jan. 1, the Chargers would be free to negotiate a deal anywhere in the country. Earlier this year, the mayor of San Antonio signaled that his city would welcome the Chargers to fill the Alamodome, where the displaced New Orleans Saints played three games last season.

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon: