Team(s) in L.A.

• Charger schrieb:

Sollten die Chargers in den nächsten Jahren nicht wenigstens das temporäre Mini-Stadion voll bekommen, dann wäre mE sowieso fast der Ofen für Sie in LA aus. Die Kapazität ist im Prinzip für ein NFL Team, egal in welcher größeren US-Stadt, schon fast peinlich klein.

Als vollkommen "objektiver" Bolts Beobachter kann ich mir gut vorstellen, dass unser Team zumindest was "Erfolge" angeht, irgendwo im oberen Mittelfeld rumdümpeln wird. Also weder ein Top-PO Team, noch ein Top-10 Draft-Pick Team. Da dürfte es also noch zusätzlich spannend werden, wie dieses Leistungs-Niveau angenommen wird
      ja stimmt schon. man darf auch nicht vergessen, es waren wohl 60.000 Leute da. das ist ne gute Quote eigentlich. Evtl. sollte man den Weg Oaklands gehen und nur die unteren Ränge verkaufen...
      "Die neue Generation des Kabaretts trägt Anzug statt Lehrerpulli wie Volker Pispers, jener zugewachsene Zausel, der über Jahrzehnte mit Kabarettpreisen überschüttet wurde für Thesen, die heutzutage jeder Pegida-Rentner überzeugender vertritt: Die USA sind eine Diktatur, die deutschen Medien sind gleichgeschaltet, und alle Parteien sind neoliberal. "Felix Dachsel
    • Spannend wird sein, wie voll es in Week 2 wird.
      Ja, es ging gegen eine unterirdische Variante der Colts. Dennoch haben die Rams dominiert. Etwas, was man gefühlt Dekaden nicht mehr sagen konnte. Es war ein NFL Spiel in der Regular Season was dominiert wurde. Unter Fisher (und den vielen davor) hätte man das Ding wohl auch gewonnen. Jedoch "hässlich", vllt. effektiv. Aber nicht dominierent.
      Im Sportteil der LA-Medien dürfte dass das Thema die Woche sein. Dazu die entscheidenen neuen Namen (DC Wade, Kupp, Whitworth, Watkins, Woods, Everett, Goff (der ja erst ins zweite Jahr geht), neuer HC ...), die alle positiv aufgefallen sind. Mit Donald dann auch noch die Rückkehr eines der Top 5 der Liga. Und dann noch gegen das alte Team des HCs. Stories gibts genug für die Presse

Wie gesagt: Ich bin gespannt (!) auf die Zuschauerzahl in Week 2 ...
    • Benutzer online 1

1 Besucher