Unfall Bulldozer

  • http://www.duesseldorf-bulldozer.de

    Zitat

    Das Team der Düsseldorf Bulldozer wünscht Yohji Kamizuru eine schnelle Genesung.
    In Gedanken ist der ganze Verein bei dir, und drückt dir alle Daumen. Keep on fighting Yohji - will see you soon


    Es freut mich euch mitteilen zu können, das Yohji z.Zt. kein weiteres Mal operiert werden muss. Wenn alles weiterhin positiv verläuft - was wir ihm alle aus vollem Herzen wünschen, wird er vorraussichtlich am Donnerstag in eine Reha-Klinik nach Duisburg verlegt.
    Wenn ihr Sonntag nach Rhein Fire geht besucht bitte unseren Stand der sich im Bereich der Aktionsflächen befindet. Dort werden wir Plakate bereithalten, auf denen ihr Yohji eure Genesungswünsche mitteilen könnt. Die Plakate werden wir ihm dann ins Krankenhaus bringen zusammen mit dem Ausdruck dieses Gästebuches.
    Also bis Sonntag - ich zähle auf euch!

    Die Bulldozer DANKEN der grossen Anteilnahme der vielen Footballteams aus ganz Deutschland. Wir hoffen das dies Yohji und seine Familie ein wenig unterstützt.

    An alle Spieler der Düsseldorf Bulldozer:
    Am Dienstag, findet um 20:00 Uhr am Flinger Broich eine Mannschaftsbesprechung zum Unfall von Yohji statt. Wir werden dort das weitere Vorgehen besprechen. Vielleicht wird auch Yohji Bruder anwesend sein um uns über seinen Gesundheitszustand informieren. Da viele Fans helfen wollen werden wir ein Spendenkonto für Yohji einrichten. Des Weiteren habe wir die Zusage unseres „Großen Bruders“ Rhein Fire, das wir bei nächsten Heimspiel am kommenden Sonntag dort einen Spendenaufruf starten dürfen. Wir werden im Stadionvorplatz eine Pavillion aufbauen und dort mit ca. 45 Spielern mit einheitlichen T-Shirts für seine Genesung sammeln. Ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich für die schnelle und unkomplizierte Zusage von Rhein Fire bedanken! In Kürze werden wir alle anderen Teams mit den entsprechenden Details, wie Kto-Nr., etc. versorgen. Peter Rausch

    Am Samstag hat er sich durch ein Kontakt den Halswirbel gebrochen.

    http://two.guestbook.de/gb.cgi?gid=410802&prot=rspyeo

    Ich hoffe auch von euch kommen Genesungswünsche und/oder besuchen den Stand bei Rhein Fire